Clarinetta
Mitglied
- Beiträge:
- 902
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2213
- Mitglied seit:
Zitat von Wulf:Du bietest dich ihm dadurch selbst wie eine Resterampe an
Danke dir 🙏🏻
genau so etwas in der Art ist mir gestern klar geworden
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Wulf:Du bietest dich ihm dadurch selbst wie eine Resterampe an
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Wulf:Weitere Freizeitgruppen heimsuchen, also eigenes Freizeitprogramm aufbauen. Das bis zu dem Punkt, wo du selbst merkst, daß du mal alleine sein musst. Dann sagst ihm ohne groß darüber nachzudenken: "Bin heute unterwegs, ich meld mich."

Wulf
Mitglied
Zitat von Clarinetta:hat er aber doch, und sogar gefragt, ob ich mich überhaupt noch mit ihm treffen will. In dem Moment habe ich es nicht geschafft zu sagen: ja, hast du richtig erkannt, ich will mich nicht mit dir treffen.
Hola15
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Hola15:Ich vermute, dass du selbst an dich den Anspruch setzt, vergeben zu haben. Das ist ja auch als edel und vernünftig/erwachsen geframt und ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Wir sehen uns noch ab und zu und verbringen einen lockeren Nachmittag oder Abend zusammen, können uns gut unterhalten und sagen uns hinterher wie nett es war.
Zitat von Clarinetta:Ihm habe ich im Grunde verziehen, aber mir selbst scheinbar nicht.
Ich hadere immer noch damit, was ich alles hab mit mir machen lassen, wie sehr ich mich selbst erniedrigt habe.
Zitat von Ameise_78:Ich möchte es jetzt nicht ausschließlich darauf herunterbrechen, die Frage ist ja auch, warum du dir selbst nicht verzeihen kannst..?
Zitat von Clarinetta:meine Freundin fand das albern
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Jane_1:Hat er dich um Verzeihung gebeten? Hat er Reue gezeigt?
Du musst nicht mit jemandem Zeit verbringen, der dich erniedrigt hat.

Clarinetta
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Dass ich ihn aus meinem Leben entfernen muss, weiß ich schon lange.
Das WIE macht mir zu schaffen.
Wie ich schon schrieb, ich würde ihn am liebsten ghosten bzw. den Weg zu mir abschneiden.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Jane_1:Aber dann weißt du ja schon, was du am liebsten machen würdest. Du darfst das tun. Vielleicht ist es auch genau das richtige. Das wirst du in dir ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Jane_1:Aber dann weißt du ja schon, was du am liebsten machen würdest. Du darfst das tun. Vielleicht ist es auch genau das richtige. Das wirst du in dir ...

Sincerite
Mitglied
Zitat von Clarinetta:mir meine Würde irgendwie wieder zu holen.
ich hätte die Möglichkeit dazu gehabt, und habe die Chance nicht genutzt.
Jane_1
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich schlafe eine Nacht drüber und dann entscheide ich.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Sincerite:Gibt es eine andere Möglichkeit? Vielleicht mal alles vor ihm auszusprechen und wie du das findest?
Helene1
Mitglied