Clarinetta
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1490
Zitat von Wulf:Du bietest dich ihm dadurch selbst wie eine Resterampe an
Danke dir 🙏🏻
genau so etwas in der Art ist mir gestern klar geworden
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Wulf:Du bietest dich ihm dadurch selbst wie eine Resterampe an
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Wulf:Weitere Freizeitgruppen heimsuchen, also eigenes Freizeitprogramm aufbauen. Das bis zu dem Punkt, wo du selbst merkst, daß du mal alleine sein musst. Dann sagst ihm ohne groß darüber nachzudenken: "Bin heute unterwegs, ich meld mich."

Wulf
Mitglied
Zitat von Clarinetta:hat er aber doch, und sogar gefragt, ob ich mich überhaupt noch mit ihm treffen will. In dem Moment habe ich es nicht geschafft zu sagen: ja, hast du richtig erkannt, ich will mich nicht mit dir treffen.
Hola15
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Hola15:Ich vermute, dass du selbst an dich den Anspruch setzt, vergeben zu haben. Das ist ja auch als edel und vernünftig/erwachsen geframt und ...