Clarinetta
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1467
Meine Beziehung, die endgültige Trennung und der dadurch ausgelöste Liebeskummer sind Geschichte.
Und trotzdem ist mein Ex immer noch in meinem Leben.
Wir sehen uns noch ab und zu und verbringen einen lockeren Nachmittag oder Abend zusammen, können uns gut unterhalten und sagen uns hinterher wie nett es war.
Aber ich trage immer noch die alten Verletzungen mit mir rum.
Ihm habe ich im Grunde verziehen, aber mir selbst scheinbar nicht.
Ich hadere immer noch damit, was ich alles hab mit mir machen lassen, wie sehr ich mich selbst erniedrigt habe.
Ich bin bereits 2017 ausgezogen, er hatte danach eine neue Beziehung, was mir egal war ( na ja, fast egal
2020 hat er sich wieder gemeldet und wollte wieder da ansetzen, wo wir aufgehört haben. Wollte und konnte ich nicht.
Waren und sind aber weiter in Kontakt, er lädt mich zu seinem Geburtstag ein und meldet sich ca alle 5-6 Wochen um sich mit mir zu treffen.
Ich melde mich so gut wie nie, und die Treffen gehen immer von ihm aus.
Es ist mir egal, ob ich ihn sehe oder nicht, aber dieser Stachel ist immer da. Ich fühle mich unfrei.
Klar, könnte ich die Treffen einstellen, aber mein Problem ist dadurch nicht gelöst.
Ich möchte mich Aussöhnen mit diesem verletzen Teil in mir und schaffe es einfach nicht.
Ich glaube im Grunde spielt er dabei überhaupt keine Rolle, er erinnert mich nur ab und zu daran.
Ich hänge irgendwo fest und weiß nicht wie da rauskommen?