legends
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich, 22m, hatte seit Ende April mit einer w21 intensiven Kontakt. Wir kennen uns eigentlich Ende Jahr, jedoch hatten wir damals nicht geflirtet. 2 Monate später hatte ich sie an einem Konzert gesehen bzw. sie hat mich gesehen und mich gleich begrüsst. Ich war natürlich baff, weil ich sie vergessen hatte. Der Grund war dafür, weil ich mit ihr kein Wort getauscht hatte damals, ich war mit einem Kollegen in der Stadt, dann hatte er seine Kollegin gesehen und sie war auch dort.
Irgendwie haben wir uns dann im Facebook gefunden und wir haben gleich angefangen zu schreiben. Ihre Schreibweise hat mich sehr beeindruckt, man merkt ja relativ schnell wie ein Mensch sein könnte wegen ihrer Schreibweise.
Wir verstanden uns sehr gut, jedoch sagte sie mir gleich am Anfang, dass sie momentan nicht bereit wäre für eine Beziehung und ich mir darum keine Hoffnungen oder Gefühle entwickeln sollte. Ich hab das natürlich akzeptiert. Obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. Ich sagte ihr nur kurz, lass uns besser kennen lernen. Sie war mit diesem Vorschlag einverstanden und wir hatten danach sehr intensiven Kontakt. Sie fuhr zu mir um mich abzuholen, ich fuhr zu ihr um sie abzuholen. Wir hatten nie Stille, wir konnten dauernd reden. Mit der Zeit merkte ich, dass sie eigentlich zu meinen Vorstellungen entspricht. Der 1. Schritt kam jedoch von ihr. Als ich Sturmfrei hatte, hatte ich sie zu mir eingeladen. Sie kam mit ihrer Kollegin. Wir hatten einen schönen Abend verbracht. Zum Glück war ihre Kollegin Raucher, darum waren wir für ein paar Minuten alleine. Sie(!) nütze dabei die Chance und küsste mich. Ich habe natürlich mitgemacht. Als sie gegangen ist, bin ich bodenständig geblieben. Meine Gefühle wollten explodieren. Nach jedem Treffen wurde es mehr und mehr. An meinem Geburtstag kam sie ebenfalls zu mir, jedoch dieses Mal alleine. Wir hatten wieder einen schönen Tag verbracht. Wir haben uns immer mehr und mehr geküsst bis es schlussendlich zum Sex gekommen ist. Ab dann, konnte ich meinen Gefühlen freien Lauf geben. Ich hab mich in sie verliebt. Sie schrieb mir jeden Morgen einen Guten-Morgen-SMS. Also ich war voller Überzeugung, dass ich es geschafft, sie in mich zu verlieben. Sie hat mir mehrmals gesagt, dass ich ihr sehr gefalle und sie es sich vorstellen könnte mit mir was anzufangen, jedoch sie ein bisschen Zeit brauche. Diese Zeit habe ich ihr gegeben. Die Überlegungszeit hatte letzte Woche angefangen, ich hab sie bewusst in Ruhe gelassen. Hab ihr nie geschrieben, immer sie war diejenige, die mir geschrieben oder angerufen hat. Das hat mich extrem gefreut, das bedeutete für mich, dass sie es positiv sieht mit uns. Und dann kam der Schock, sie sagte mir am Wochenende, dass sie keine Gefühle für mich aufbauen kann, und dass ich ihr nicht mehr gefalle. Als ich das gehört hatte, fühlte ich mich so leer. Als würde mein Gehirn nicht mehr funktionieren. Wir haben nun Kontaktabbruch, wir bzw. ich habe sie aus Enttäuschung und Wut von allen Sozialen Netzwerken blockiert. Sie kann mich lediglich per Post oder durch Gruppenchat im Whatsapp erreichen. Es fällt mir sehr schwer. Gestern und heute Morgen habe ich extrem schlecht gefühlt, weil einfach irgendwas in meinem Leben fehlt. Ein Guten Morgen SMS hatte mich schon glücklich gemacht. Ich weiss nicht, was ich machen soll.. Bin leider sehr enttäuscht und traurig. Mit anderen Frauen flirten kann ich momentan nicht.
Was soll ich machen? Helft mir bitte.