3

Verzweifelt nach Kontaktabbruch

L
Hallo Community

Ich, 22m, hatte seit Ende April mit einer w21 intensiven Kontakt. Wir kennen uns eigentlich Ende Jahr, jedoch hatten wir damals nicht geflirtet. 2 Monate später hatte ich sie an einem Konzert gesehen bzw. sie hat mich gesehen und mich gleich begrüsst. Ich war natürlich baff, weil ich sie vergessen hatte. Der Grund war dafür, weil ich mit ihr kein Wort getauscht hatte damals, ich war mit einem Kollegen in der Stadt, dann hatte er seine Kollegin gesehen und sie war auch dort.

Irgendwie haben wir uns dann im Facebook gefunden und wir haben gleich angefangen zu schreiben. Ihre Schreibweise hat mich sehr beeindruckt, man merkt ja relativ schnell wie ein Mensch sein könnte wegen ihrer Schreibweise.

Wir verstanden uns sehr gut, jedoch sagte sie mir gleich am Anfang, dass sie momentan nicht bereit wäre für eine Beziehung und ich mir darum keine Hoffnungen oder Gefühle entwickeln sollte. Ich hab das natürlich akzeptiert. Obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. Ich sagte ihr nur kurz, lass uns besser kennen lernen. Sie war mit diesem Vorschlag einverstanden und wir hatten danach sehr intensiven Kontakt. Sie fuhr zu mir um mich abzuholen, ich fuhr zu ihr um sie abzuholen. Wir hatten nie Stille, wir konnten dauernd reden. Mit der Zeit merkte ich, dass sie eigentlich zu meinen Vorstellungen entspricht. Der 1. Schritt kam jedoch von ihr. Als ich Sturmfrei hatte, hatte ich sie zu mir eingeladen. Sie kam mit ihrer Kollegin. Wir hatten einen schönen Abend verbracht. Zum Glück war ihre Kollegin Raucher, darum waren wir für ein paar Minuten alleine. Sie(!) nütze dabei die Chance und küsste mich. Ich habe natürlich mitgemacht. Als sie gegangen ist, bin ich bodenständig geblieben. Meine Gefühle wollten explodieren. Nach jedem Treffen wurde es mehr und mehr. An meinem Geburtstag kam sie ebenfalls zu mir, jedoch dieses Mal alleine. Wir hatten wieder einen schönen Tag verbracht. Wir haben uns immer mehr und mehr geküsst bis es schlussendlich zum S. gekommen ist. Ab dann, konnte ich meinen Gefühlen freien Lauf geben. Ich hab mich in sie verliebt. Sie schrieb mir jeden Morgen einen Guten-Morgen-SMS. Also ich war voller Überzeugung, dass ich es geschafft, sie in mich zu verlieben. Sie hat mir mehrmals gesagt, dass ich ihr sehr gefalle und sie es sich vorstellen könnte mit mir was anzufangen, jedoch sie ein bisschen Zeit brauche. Diese Zeit habe ich ihr gegeben. Die Überlegungszeit hatte letzte Woche angefangen, ich hab sie bewusst in Ruhe gelassen. Hab ihr nie geschrieben, immer sie war diejenige, die mir geschrieben oder angerufen hat. Das hat mich extrem gefreut, das bedeutete für mich, dass sie es positiv sieht mit uns. Und dann kam der Schock, sie sagte mir am Wochenende, dass sie keine Gefühle für mich aufbauen kann, und dass ich ihr nicht mehr gefalle. Als ich das gehört hatte, fühlte ich mich so leer. Als würde mein Gehirn nicht mehr funktionieren. Wir haben nun Kontaktabbruch, wir bzw. ich habe sie aus Enttäuschung und Wut von allen Sozialen Netzwerken blockiert. Sie kann mich lediglich per Post oder durch Gruppenchat im Whatsapp erreichen. Es fällt mir sehr schwer. Gestern und heute Morgen habe ich extrem schlecht gefühlt, weil einfach irgendwas in meinem Leben fehlt. Ein Guten Morgen SMS hatte mich schon glücklich gemacht. Ich weiss nicht, was ich machen soll.. Bin leider sehr enttäuscht und traurig. Mit anderen Frauen flirten kann ich momentan nicht.

Was soll ich machen? Helft mir bitte.

07.06.2016 09:52 • #1


L
Hallo legends,

wir alle wissen wie weh das tut.
Ich drück Dich von Herzen.
Am besten für Dich wäre, wenn Du ihr aus dem Weg gingest und alles von ihr löschen würdest, blockiert hast Du sie ja schon, und alles wegtun würdest, was Dich zu sehr an sie erinnert.

VLG lucky

07.06.2016 10:03 • #2


A


Verzweifelt nach Kontaktabbruch

x 3


KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Hab ihr nie geschrieben, immer sie war diejenige, die mir geschrieben oder angerufen hat.

Vielleicht war genau das der Fehler?! Sie hat Dir zwar gesagt, dass sie ein wenig Zeit braucht, aber das heißt ja nicht, dass Du Dich nicht bei ihr melden sollst. Ich denke, Du hättest ihr ruhig trotzdem zeigen können, dass Du sie magst - denn Du hast ihr zwar Deine Gefühle gestanden, aber von Anfang an musste sie ja den ersten Schritt gehen.

Ich meine damit nicht, dass Du sie hättest bedrängen sollen - aber sich komplett zurückzuziehen und sie mal machen lassen, hat sie vielleicht vermuten lassen, dass Dein Interesse doch nicht so groß ist?

Zitat:
Wir haben nun Kontaktabbruch, wir bzw. ich habe sie aus Enttäuschung und Wut von allen Sozialen Netzwerken blockiert.

Naja, mit solchen Reaktionen schießt man sich dann meistens auch selbst ins Aus.

07.06.2016 10:07 • #3


G
Ich glaube, es ist egal was du hättest machen können, wer keine Gefühle hat, hat keine Gefühle

Ich kann nachvollziehen das du sie blockiert hast und denke, dass ist auch gut für dich, damit du deine Gefühlswelt wieder in Ordnung bringen kannst.

Alles Gute.

07.06.2016 10:14 • x 1 #4


L
Zitat von Grace_99:
Ich glaube, es ist egal was du hättest machen können, wer keine Gefühle hat, hat keine Gefühle

Ich kann nachvollziehen das du sie blockiert hast und denke, dass ist auch gut für dich, damit du deine Gefühlswelt wieder in Ordnung bringen kannst.

Alles Gute.


Ich glaube nicht, dass sie keine Gefühle hat. Sie hat mich etliche Mal von alleine geküsst, mich umarmt oder gesagt, dass sie was für mich empfindet und sich was vorstellen kann. Das ist gerade 2 Wochen her.

07.06.2016 10:18 • #5


G
Aber irgendwas hat in ihr gesagt, dass es doch nicht so ist.

Es ist sehr unfair, dass sie dich küsst etc., ohne vorher für sich selbst zu überprüfen, ob da nun Gefühle sind oder nicht.

07.06.2016 10:21 • #6


L
Zitat von lucky123:
Hallo legends,

wir alle wissen wie weh das tut.
Ich drück Dich von Herzen.
Am besten für Dich wäre, wenn Du ihr aus dem Weg gingest und alles von ihr löschen würdest, blockiert hast Du sie ja schon, und alles wegtun würdest, was Dich zu sehr an sie erinnert.

VLG lucky


Das blöde ist, ich arbeite 5 KM von ihr entfernt.

07.06.2016 10:22 • #7


L
Zitat von Grace_99:
Aber irgendwas hat in ihr gesagt, dass es doch nicht so ist.

Es ist sehr unfair, dass sie dich küsst etc., ohne vorher für sich selbst zu überprüfen, ob da nun Gefühle sind oder nicht.


Wo ich sie danach gefragt habe, meinte sie, dass sie versucht hätte Gefühle zu aufbauen.

Das Problem lag nicht bei mir, sie ist wahrscheinlich nicht bereit für eine Beziehung. Das ist meine Meinung.
Kann es sein das Frauen nicht bereit wären für eine Beziehung?

07.06.2016 10:24 • #8


G
Natürlich ist das möglich, bei Frauen wie bei Männern.

Bleib bei der Kontaktsperre, für dein eigenes Seelenheil.

07.06.2016 10:30 • #9


S
Zitat von legends:
..weil einfach irgendwas in meinem Leben fehlt.


Vielleicht ist das auch dein einziges Problem.

Wie lange ging das Ganze denn, hab es jetzt nicht erfassen können.

07.06.2016 10:30 • #10


L
Zitat von Sheldon:
Zitat von legends:
..weil einfach irgendwas in meinem Leben fehlt.


Vielleicht ist das auch dein einziges Problem.

Wie lange ging das Ganze denn, hab es jetzt nicht erfassen können.


Seit ich mit ihr kei Kontakt habe (seit 3 Tagen) habe ich das Gefühl, dass etwas in meinem Leben fehlt..

Die Liebe ist wie eine Dro... Momentan lenke ich mich ab. Aus Enttäuschung und Wut rauche ich mindestens 20 Zig. am Tag.

07.06.2016 10:38 • #11


S
Zitat von legends:
Zitat von Sheldon:
Zitat von legends:
..weil einfach irgendwas in meinem Leben fehlt.


Vielleicht ist das auch dein einziges Problem.

Wie lange ging das Ganze denn, hab es jetzt nicht erfassen können.


Seit ich mit ihr kei Kontakt habe (seit 3 Tagen) habe ich das Gefühl, dass etwas in meinem Leben fehlt..

Die Liebe ist wie eine Mittel.. Momentan lenke ich mich ab. Aus Enttäuschung und Wut rauche ich mindestens 20 Zig. am Tag.


Ich meinte eigentlich insgesamt.

Ja, bei mir war es so ähnlich, hab vorher nur gelegentlich geraucht und dann fast eine Schachtel am Tag.

Ich komme aber in letzter Zeit immer mehr zu der Feststellung, dass mir eben nur der Kontakt fehlt, die täglichen Telefonate..ob es in meinem Fall Liebe war..das nehme ich immer weniger an.

Sie hat mich auch jeden Tag angeschrieben, mir gesagt, dass sie mich liebt..zu den unheiligsten Uhrzeiten..und dann auf einmal hat sie sich einfach abgesetzt. Gut, war eine andere Situation. Unglücklichst verheiratet, Druck wegen Rausschmiß aus der Wohnung, Kinder..ich weiß ja nicht, was bei deiner Dame noch so alles dahinter steckt.

07.06.2016 10:44 • #12


L
Zitat von Sheldon:
Zitat von legends:
Zitat von Sheldon:
Zitat von legends:
..weil einfach irgendwas in meinem Leben fehlt.


Vielleicht ist das auch dein einziges Problem.

Wie lange ging das Ganze denn, hab es jetzt nicht erfassen können.


Seit ich mit ihr kei Kontakt habe (seit 3 Tagen) habe ich das Gefühl, dass etwas in meinem Leben fehlt..

Die Liebe ist wie eine Mittel.. Momentan lenke ich mich ab. Aus Enttäuschung und Wut rauche ich mindestens 20 Zig. am Tag.


Ich meinte eigentlich insgesamt.

Ja, bei mir war es so ähnlich, hab vorher nur gelegentlich geraucht und dann fast eine Schachtel am Tag.

Ich komme aber in letzter Zeit immer mehr zu der Feststellung, dass mir eben nur der Kontakt fehlt, die täglichen Telefonate..ob es in meinem Fall Liebe war..das nehme ich immer weniger an.

Sie hat mich auch jeden Tag angeschrieben, mir gesagt, dass sie mich liebt..zu den unheiligsten Uhrzeiten..und dann auf einmal hat sie sich einfach abgesetzt. Gut, war eine andere Situation. Unglücklichst verheiratet, Druck wegen Rausschmiß aus der Wohnung, Kinder..ich weiß ja nicht, was bei deiner Dame noch so alles dahinter steckt.


Da hast du Recht, ich vermisse auch den täglichen Kontakt mit ihr. Ihre Stimme, ihr Gesicht, einfach sie.. Ich kann momentan nicht abschätzen, ob es bei mir Liebe war. Ich weiss nur, dass ich automatisch Gefühle für sie entwickelt habe, obwohl ich vorsichtig war.

Bei meiner Dame war es so, dass sie vor 1 Jahr verheiratet war für 3(!) Tage.

07.06.2016 10:48 • #13


S
Zitat von legends:
Da hast du Recht, ich vermisse auch den täglichen Kontakt mit ihr. Ihre Stimme, ihr Gesicht, einfach sie.. Ich kann momentan nicht abschätzen, ob es bei mir Liebe war. Ich weiss nur, dass ich automatisch Gefühle für sie entwickelt habe, obwohl ich vorsichtig war.

Bei meiner Dame war es so, dass sie vor 1 Jahr verheiratet war für 3(!) Tage.


Oha

Siehste..das ist auf jeden Fall schon mal merkwürdig.

Ich war auch enttäuscht oder bin immer noch enttäuscht, wie da alles gelaufen ist. Sei es halt. Und leb deine Traurigkeit auch aus. Allerdings sehe ich bei dir gute Chancen, dass du innerhalb kürzester Zeit aus dem Ding rauskommst und zwar relativ unbeschadet.

Stell dir die Frage, ob es Liebe war oder möglicherweise nur Angst vor dem Alleinesein, schöne Gefühle..das Gefühl gebraucht bzw geliebt zu werden.

Natürlich vermisst man jemanden, an den man sich gewöhnt hat und für den man auch Gefühle entwickelt hat, aber das gibt sich auch

07.06.2016 10:58 • x 1 #14


L
Zitat von Sheldon:
Zitat von legends:
Da hast du Recht, ich vermisse auch den täglichen Kontakt mit ihr. Ihre Stimme, ihr Gesicht, einfach sie.. Ich kann momentan nicht abschätzen, ob es bei mir Liebe war. Ich weiss nur, dass ich automatisch Gefühle für sie entwickelt habe, obwohl ich vorsichtig war.

Bei meiner Dame war es so, dass sie vor 1 Jahr verheiratet war für 3(!) Tage.


Oha

Siehste..das ist auf jeden Fall schon mal merkwürdig.

Ich war auch enttäuscht oder bin immer noch enttäuscht, wie da alles gelaufen ist. Sei es halt. Und leb deine Traurigkeit auch aus. Allerdings sehe ich bei dir gute Chancen, dass du innerhalb kürzester Zeit aus dem Ding rauskommst und zwar relativ unbeschadet.

Stell dir die Frage, ob es Liebe war oder möglicherweise nur Angst vor dem Alleinesein, schöne Gefühle..das Gefühl gebraucht bzw geliebt zu werden.

Natürlich vermisst man jemanden, an den man sich gewöhnt hat und für den man auch Gefühle entwickelt hat, aber das gibt sich auch


Das hoffe ich natürlich auch. Es wurde wie eine Angewohnheit und wenn diese Angewohnheit verschwindet, sucht man es.. Obwohl man weiss, das es nicht zurückkehren(?) wird. Zum Gottes Glück beginnt am Freitag die Europameisterschaft, da kann ich mich reichlich ablenken mit Kollegen. Wenn die EM vorbei ist, fliege ich 2 Woche in die Ferien. Gute Aussichten um alles zu verarbeiten. Die Traurigkeit lebe ich momentan aus, meine Freunde helfen mir wirklich, sie sagen mir jedesmal, das sie mich nicht verdient hätte. Angst vor dem Alleinesein denke ich eher weniger, weil ich kann eigentlich auch alleine glücklich sein. Aber wenn jemand in dein Leben eindringt, schüttet der Körper andere Hormone aus. Man fühlt sich sehr glücklich.

07.06.2016 11:09 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag