9

Verzweifelt über merkwürdiges Verhalten der Freundin

P
Ich habe vor fast drei Jahren die vermeintlich grosse Liebe im Internet gefunden, wir haben das wohl beide ähnlich intensiv und sehr ero. nahe empfunden.
Folgendes passiert mir mit dieser Frau:

Wir gehen auf eine Sylvesterparty mit meiner Band, unser Schlagzeuger sitzt neben ihr, Sie unterhalten sich ganz normal und mit einem mal sagt Sie: ist das deine Hand auf meinem Knie?

Wir verbringen innige Tage im Sommer, an Abend sind wir bei Nachbarn eingeladen, kurz davor macht Sie mir einen Heiratsantrag, wir gehen aufs Fest, dann setzt Sie sich einfach an den Nachbartisch, es wird über E Zig. geredet, Sie redet von in den Mund nehmen und mit einem mal einer der Männer über das *beep*.

Wie gehen auf ein Musikfest. im Gedränge Sie vor mir, mit einem mal nimmt sie ein total besoffener Mann in den Arm, hält Sie und sie strahlt über das ganze Gesicht, klärt die Situation nicht auf, stellt mich nicht vor, später sagt Sie das war ein Exfreund meiner Tochter, der darf das.

Nach unserer sehr sinnlichen ersten Nacht, bei der wir beide im Halbschlaf noch innig unbewusst viel Körperkontakt suchten, stellt Sie Stunden später 2 neue Fotos von sich auf die Datingplattform auf der wir uns kennen gelernt haben.

Ich weiss das Sie viele Männer gedatet hat, auch noch in unserer Anfangszeit, ich frage nach was ist den aus den anderen Männern geworden? Antwort; der eine ist eigentlich verheiratet, aber es ist total komisch, ich habe noch nie soviel gelacht und er macht mir immer so tolle Kompliment,.mit dem Mann hat Sie 1,5 Jahre immer heimlich während der Arbeit telefoniert.

Den zweiten Mann himmelt Sie auf facebook an sobald er neue Bilder hineinstellt, schreibt du bist ein Supermodell.

Den dritten Mann erwähnt Sie nie, dummerweise musste ich mal all ihre Daten händisch auf ein neues Handy überführen, und habe dann da ganze Zeug gefunden.
Der dritte Mann auch verh. schreibt ihr andauernd immer wieder als Einleitungsatz : du super heisse ero. Frau. Sie muss erst ihre Schwester fragen ob das vielleicht ein Grund für Eifersucht meinerseits sein könnte und sieht es eigentlich nicht ein.


Sie stellt mich sehr zögerlich ihren vielen sehr intensiv gepflegten Freundinnen vor, einmal erkenne ich Sie gar nicht wieder, sie wirkt da derb, fast vulgär.

Einen ganzen Sommer bringt Sie mich dazu, für einen kurzen Kuss vor der Arbeit, am Nachmittag nach der Arbeit treffen wir uns nie.

Ich war hier in der Kleinstadt noch nie mit ihr im Schwimmbad, spontane Treffen mit Freundinnen nach der Arbeit gehen immer.

Sie lässt mich das Auto heim fahren, damit die Nachbarn sehen das da ein neuer Freund ist, am selben Abend ist Sie aktiv auf Lovoo.

Ihre Freundin kommt mit dem Mann zu Besuch, total ausufernde Begrüssung des Mannes nicht der Freundin, danach sagt Sie das musst du aushalten, der liebt halt seine Frau und mich mag er sehr.


Das alles hat zu einer andauernden On Off Beziehung geführt, ich verstehe Sie nicht und Sie versteht meine angeblich unnötige Eifersucht und meinen Frust nicht.

Sie leidet sehr unter Alleine sein, erträgt das nicht und braucht dann Kontakt zu anderen Menschen.

Ich bin mittlerweile völlig ausgebrannt, irgendwie ist mein Kränkungsfass übervoll, wenn wir uns allerdings nahe sind ist das immer noch unglaubliche nahe intensiv und sehr ero..

Kennt das vielleicht jemand?
Ich freue mich über jede Antwort!

Ich war noch nie abends Essen mit ihr im Ort, das geht immer nur mit Freundinnen.

Sie hat 250 Whatsup und 200 facebookkontakte, wenn wir zusammen sind klingelt und piepst das Handy oft, manchmal macht Sie es aber auch aus oder ihnoriert es.

20.12.2022 19:09 • #1


D
Ich würde das nicht als merkwürdiges Verhalten, sondern als absolut respektlos bezeichnen. Ich würde das keine Woche, geschweige denn fast 3 Jahre mitmachen...

20.12.2022 19:15 • x 3 #2


A


Verzweifelt über merkwürdiges Verhalten der Freundin

x 3


NurBen
Schließe mich meinen Vorredner an.
Für mich klingt die ganze Story auch eher danach, als wenn du der Trostpreis bist, weil die anderen Männer verheiratet waren.

20.12.2022 19:28 • x 2 #3


Orchidee1
Wow..also, ich frage mich, wieso du überhaupt noch nur einen Gedanken an diese Frau verschwendest. Was hält dich bei jemandem, dem offensichtlich so gar nichts an dir liegt?

20.12.2022 19:29 • #4


S
[QUOTE=NurBen]Schließe mich meinen Vorredner an. Für mich klingt die ganze Story auch eher danach, als wenn du der Trostpreis bist, weil die anderen Männer verheiratet waren.[/QUOTE

gelöscht.

20.12.2022 19:30 • #5


D
Also als Freund magst Du durchaus gelten, aber sehr, sehr unwillig..

Fremd-Flirten, Grenzen übertreten, Respektlosigkeiten am laufenden Band, vorführen, demütigen und auf reine Zweckmäßigkeit runter brechen: Nein, Liebe ist das nicht.
Du wirst als Hündchen gehalten, als Begleiter, Fahrer und Händchenhalter, als Wärmflasche, Masseur, Bezahler und natürlich als sichere Bank, also als der Tuppes, der sie anhimmelt.

Widerlich, neben einer angeblichen Freundin den Ehemann anzumachen und Dich praktisch in Konkurrenz zur ganzen Welt zu setzten.
Aufrechte und liebende Frauen tun derlei nicht.

Würdest Du Dir nur eine einzige dieser Schweinereien erlauben, dann würden Dir die Ohren schlackern.
Teste es doch einfach ein paar Mal, er wird lehrreich und erheiternd sein.
Und die angebliche Liebe ist in Sekunden erloschen.

20.12.2022 19:41 • x 2 #6


Hansl
Du wirst benutzt von einem Menschen, der ja schon fast frenetisch sich Aufmerksamkeit holt.

20.12.2022 19:48 • x 2 #7


Hola15
Zitat von Pastorius7:
wenn wir uns allerdings nahe sind ist das immer noch unglaubliche nahe intensiv und sehr ero..

Zitat von Pastorius7:
Kennt das vielleicht jemand?
Ich freue mich über jede Antwort!


Was meinst du denn mit nah? Für mich hört sich das ehrlich gesagt nicht nah an. vielleicht leidenschaftlich und S. intensiv, aber nah?!

Ich vermisse in deinem Text generell eine Beschreibung, was die „Beziehung“ und sie für dich attraktiv macht, außerhalb des Körperlichen. Gibt es da was?

Da du dich über jede Antwort freust: Ich hab da an Histrioniker gedacht. Die ziehen gerne Aufmerksamkeit mit ihrer S. auf sich bzw. nutzen sie als Instrument. Da ist der Spaß im Bett nur die andere Seite der Medaille für das was du an unguten Sachen mit ihm Paket hast.
Aber im Grunde ist es egal. Hör in dich. Dir gehts nicht gut und das sollte Grund genug sein zu gehen. Manchmal muss man auf sich aufpassen und gut für dich sorgen.

20.12.2022 23:00 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag