Hurt98
Gast
ich möchte mich euch zunächst kurt vorstellen und mein Problem erläutern. Ich bin 18 Jahre alt und weiß mit meinem Kummer nicht umzugehen.
Ich muss mir zunächst einmal eingestehen, dass ich gleichgeschlechtlich bin. Das Problem dabei ist, dass ich mich immer wieder in Leute aus meinem Bekanntenkreis verliebe. Ich habe mich nun in einen etwas jüngeren Jungen aus meinem Freundeskreis verliebt. Ich mache oft etwas mit ihm aber seit kurzem ist er so komisch zu mir. Ich versuche es nach einer ganz normalen Freundschaft aussehen zu lassen aber jetzt kommen dauerhaft Fragen wie: "wieso machst du eigentlich nicht mehr mit gleichaltrigen" und zum Spaß fallen auch Aussagen wie "du päd.". Aber obwohl das nicht ernst gemeint ist, tut mit das echt weh, da ich zum einen eh schon weiß, dass ich niemals eine Chance haben werde und andererseits, weil ich ihn halt liebe und solche Aussagen schmerzen...
Ich weiß nicht wie ich aus dieser Situation rauskommen kann?! Ich möchte weiterhin mit ihm etwas zu tun haben aber zeitgleich werde ich neben den paar schönen Momenten auch oft verletzt, wenn ich sehe wie er mit Mädchen schreibt oder wenn er mal wieder komisch zu mir ist.
Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich? Im Internet findet man so viel über Liebeskummer aber über die Art von Liebeskummer, die ich habe, finde ich gar nichts.
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen