NachtEngel
Gast
Ich habe wahnsinnigen schlimmen Liebeskummer um es auf den Punkt zu treffen daran bin ich zum Teil auch selber schuld denn ich hab mir dieses Jahr zu viel geleistet ich habe sehr viel Mist gebaut und sehr viele Fehler gemacht. Aber mein Ex trägt auch seinen Teil dazu bei ob er es jemals einsehen wird weiß ich nicht. Ich weiß nur ich hab der falschen Person alles geglaubt das war leider seine Ex die aber glücklich verheiratet ist mit jemand anderen und ich damit meine Beziehung zu meinen Partner aufs Spiel gesetzt hab, ich hab sogar unseren gemeinsamen Urlaub platzen lassen was ihm viel Geld gekostet hat er hat über 200Euro verloren. Ich kann es auch verstehen und es tut mir auch unendlich leid deswegen.
Aktuell ist es nur leider so wir sind im Moment nicht zusammen aber ich war letzte Woche von Mittwoch bis zum Sonntag bei Ihm gewesen, weil ich noch Sachen bei Ihm hatte, und da hat er zu mir gesagt. Er möchte mich im Dezember auf jeden Fall noch mal sehen er weiß bloß noch nicht wann weil er zurzeit viel Arbeit hat. Und wir kamen uns auch wieder näher ein bisschen sein Abschiedskuss von Sonntag daran denk ich noch oft zurück war einfach so schön natürlich mache ich mir Hoffnungen. Und es besteht ja auch noch Hoffnung laut seiner Aussage. Aber trotzdem weiß ich nicht so recht woran ich bin einerseits sagt er so anderseits braucht er jetzt aber Zeit für sich und möchte alleine sein. Und heraus finden ob er mit mir überhaupt nochmal eine Beziehung haben möchte.
Ich würde es einfach so gerne wieder gut machen wollen und ich hätte da auch ein paar Ideen aber ich leide zurzeit wie ein kleines Kind. Ich breche ständig in Tränen aus, ich esse fast nichts mehr,ich kann nicht schlafen, ich muss ständig an ihn denken. Ich träume nachts von ihm ich weiß nicht ob ich das aushalten kann bis Ende November bis ich dann Gewissheit haben kann. Ich weiß nicht ob ich weiter kämpfen soll oder nicht. Ich liebe Ihn so sehr er ist mir so wichtig ich will Ihn nicht verlieren