3

Verzweiflung Ängste und alles andere

N
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich bin zurzeit mehr als nur ein bisschen durch den Wind,

Ich habe wahnsinnigen schlimmen Liebeskummer um es auf den Punkt zu treffen daran bin ich zum Teil auch selber schuld denn ich hab mir dieses Jahr zu viel geleistet ich habe sehr viel Mist gebaut und sehr viele Fehler gemacht. Aber mein Ex trägt auch seinen Teil dazu bei ob er es jemals einsehen wird weiß ich nicht. Ich weiß nur ich hab der falschen Person alles geglaubt das war leider seine Ex die aber glücklich verheiratet ist mit jemand anderen und ich damit meine Beziehung zu meinen Partner aufs Spiel gesetzt hab, ich hab sogar unseren gemeinsamen Urlaub platzen lassen was ihm viel Geld gekostet hat er hat über 200Euro verloren. Ich kann es auch verstehen und es tut mir auch unendlich leid deswegen.


Aktuell ist es nur leider so wir sind im Moment nicht zusammen aber ich war letzte Woche von Mittwoch bis zum Sonntag bei Ihm gewesen, weil ich noch Sachen bei Ihm hatte, und da hat er zu mir gesagt. Er möchte mich im Dezember auf jeden Fall noch mal sehen er weiß bloß noch nicht wann weil er zurzeit viel Arbeit hat. Und wir kamen uns auch wieder näher ein bisschen sein Abschiedskuss von Sonntag daran denk ich noch oft zurück war einfach so schön natürlich mache ich mir Hoffnungen. Und es besteht ja auch noch Hoffnung laut seiner Aussage. Aber trotzdem weiß ich nicht so recht woran ich bin einerseits sagt er so anderseits braucht er jetzt aber Zeit für sich und möchte alleine sein. Und heraus finden ob er mit mir überhaupt nochmal eine Beziehung haben möchte.


Ich würde es einfach so gerne wieder gut machen wollen und ich hätte da auch ein paar Ideen aber ich leide zurzeit wie ein kleines Kind. Ich breche ständig in Tränen aus, ich esse fast nichts mehr,ich kann nicht schlafen, ich muss ständig an ihn denken. Ich träume nachts von ihm ich weiß nicht ob ich das aushalten kann bis Ende November bis ich dann Gewissheit haben kann. Ich weiß nicht ob ich weiter kämpfen soll oder nicht. Ich liebe Ihn so sehr er ist mir so wichtig ich will Ihn nicht verlieren

07.11.2018 17:36 • #1


L
Hallo NachtEngel,

erst mal: fühl dich gedrückt. Das es dir schlecht geht, ist klar. Du bist gerade voll in deiner Trauer und machst dir selbst Vorwürfe, was du eventuell hättest besser machen können bzw. was deine Fehler waren.

Euer Treffen hat wieder Hoffnung in dir aufkeimen lassen. Gleichzeitig hat er deutlich kommuniziert, dass er erst mal Abstand braucht/möchte.

Du kannst jetzt leider nichts anderes tun, als dich um dich und dein Wohlergehen zu kümmern. Lass ihn erst mal in Ruhe, auch, wenn das schwer fällt.
Vermissen kann er dich nur, wenn du nicht da bist.

Ich wünsche dir viel Kraft!

07.11.2018 17:48 • x 2 #2


A


Verzweiflung Ängste und alles andere

x 3


N
Danke aber die Hoffnung ist gestern gestorben. Er will mich nicht sehen bzw er weiß es nicht er weiß einfach nicht was er will er weiß es schon seit 2016 nicht. Ich leide seit gestern nicht mehr so, ich hab eingesehen das es nichts bringt. Ich kämpfe seit gestern auch nicht mehr. Aber er möchte nicht dass der Kontakt ganz abbricht. Also was immer er vorhat es wird nicht funktionieren ich habe ihm nämlich klar gemacht bevor ich gefahren bin dass ich weder eine Freundschaft noch eine Affäre haben möchte. Das habe ich in meinen Leben zu oft gehabt und es hat mir nichts gebracht.

Ich bin an Weihnachten und Silvester allein. Dabei hätte ich mich gefreut wenn wir wenigstens Silvester zusammen verbracht hätten.

08.11.2018 06:26 • #3


T
Zitat von NachtEngel:
Er will mich nicht sehen bzw er weiß es nicht er weiß einfach nicht was er will er weiß es schon seit 2016 nicht.

Lass dich nicht warmhalten! Keine klare Entscheidung für dich, ist immer eine Entscheidung gegen dich. Wenn er schon so lange rumdruckst, was willst du denn von so einem, der nicht wirklich zu dir steht und dich als seine Partnerin behandelt?

Zitat von NachtEngel:
Aber er möchte nicht dass der Kontakt ganz abbricht.

Da du Freundschaft und Affäre ausschliesst, warum willst du den Kontakt halten? Es wird dir weiterhin weh tun und du wirst nicht abschliessen können. Ich will gar nicht davon sprechen, was in dir los sein wird, wenn du noch Gefühle für ihn hast und du dann mitbekommst, wenn er eine Neue hat.
Hälst du den Kontakt, wirst du leiden - zu dir das nicht an.

Zitat von NachtEngel:
Ich bin an Weihnachten und Silvester allein.

Warum? Es sind noch 1,5 Monate! Es ist so viel Zeit was zu planen! Freunde, Familie oder notfalls zu einer öffentlichen Veranstaltung. Mach dein Glück nicht von einem anderen Menschen abhängig. Das lese ich hier immer wieder und immer wieder geht das tierisch in die Hose.

Warum ist es denn mit euch auseinandergegangen? Wo siehst du deine Anteile und wo seine?

08.11.2018 07:51 • #4


N
Ich hab niemanden mehr in der Ecke wohnen zu mindestens nicht mit wem ich Weihnachten und Silvester verbringen könnte.
Meine Gedanken kreisen um Ihn wie eine Nadel im Heuhaufen ich denke viel an Ihn. Es ist echt krass das er nicht weiß was er will da sehe ich mich wieder auch ich wusste nicht was ich wollte ich musste es auch raus finden und ich hab eine Weile gebraucht und da durch auch viele Menge Leute vor den Kopf gestoßen und das tut mir auch leid. Und ich will Ihn jetzt auch nicht in Schutz nehmen oder so aber ich kann ihn da schon etwas verstehen. Ich hab echt viel Mist gebaut. Also wenn er mir das irgendwann mal verzeihen würde wäre es schön aber Hoffnungen hab ich keine. Ich bin deswegen mit Ihm in Kontakt weil ich meine Gefühle nicht abschalten kann zu Ihm er fehlt mir so. Ich wäre so gern wieder mit Ihm zusammen. Aber das wird wohl nie wieder passieren.

08.11.2018 11:06 • #5


L
Da hilft nur vollständiger Kontaktabbruch! Auch kein Stalking bei fb oder Instagram...lass es einfach.

Wenn du an ihn denkst, sagt dir laut STOP

Solange du noch auf Versöhnung hoffst, kannst du nicht verarbeiten...LG

08.11.2018 11:29 • x 1 #6


T
Zitat von NachtEngel:
Ich hab niemanden mehr in der Ecke wohnen zu mindestens nicht mit wem ich Weihnachten und Silvester verbringen könnte.

Na und? Bist du nicht mobil? Es gibt neben dem Auto auch Züge oder Fernbusse.

Zitat von NachtEngel:
Ich hab echt viel Mist gebaut.

Warum machst du dich denn so klein? Jeder Mensch macht Fehler - aber sich selbst dafür zu verurteilen ist nicht zielführend. Es gibt in meinen Augen kaum Fehler, die man nicht verzeihen kann. Vor allem solltest du dir selbst verzeihen können.

Zitat von NachtEngel:
Also wenn er mir das irgendwann mal verzeihen würde wäre es schön aber Hoffnungen hab ich keine.

Doch, leider hast du noch Hoffnung - darum schmerzt es so sehr.

Zitat von NachtEngel:
Ich bin deswegen mit Ihm in Kontakt weil ich meine Gefühle nicht abschalten kann zu Ihm er fehlt mir so.

Und er wird dir weiterhin fehlen und es wird gleichbleibend weh tun, wenn du den Kontakt hälst. Stellst du den Kontakt nicht ein, wirst du weiter hoffen und nicht verarbeiten können.

Zitat von NachtEngel:
Ich wäre so gern wieder mit Ihm zusammen.

Da ist die von mir angesprochene Hoffnung.

Am Scheitern von Partnerschaften ist sehr selten nur einer alleine schuld. Zumeist ist es so, dass beide Ihre Anteile daran haben. Also bitte schau nicht nur auf deine Anteile - sondern auch auf seine.

08.11.2018 11:46 • #7


N
Es ist alles sehr verwirrend im Moment Ich hab viele Sorgen bin oft verzweifelt. Ich weiß noch nicht wie es die nächsten Wochen weitergehen wird in meinem Leben ich weiß nur ich werde einen weg finden wie es mir besser geht. Und ich hab Leute in meinen Leben die mich ablenken können das hilft mir vielleicht die nächste Zeit viele Dinge anders zu sehen.

08.11.2018 15:10 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag