3

Video zusammenschnitt für Freundin mit EUCH

C
Hallo Leute,

Das hier ist mein aller erster Post und ich hoffe auch der letzte, da ich meine Freundin unbedingt zurück haben will. Sie liebt mich auch noch das weiß ich.
Folgende Sache . Ich brauche eure interaktive Hilfe. Ich möchte ein Video zusammenschneiden in dem IHR euch aufnimmt und immer 1-2 Wörter sagt. Diese kurzen Aufnahmen werde ich dann zusammenfügen zu einem Text. Ich brauche eure Hilfe ganz ganz dringend Leute. Ich bin wirklich davor sie zu verlieren, da ich Sie enttäuscht habe. Dazu gerne mehr auch per pn.
Wer bereit ist mir zu helfen bitte am besten privat anschreiben, da ja Videos gesendet werden. Natürlich würde ich euch im Anschluss auch das ganze Video zeigen wenn es dann zusammengestellt ist . Ich brauche ganz dringend 14 Leute die folgenden Text sagen und sich selbst aufnehmen
1. Dir gehört
2.noch immer
3. mein erster Gedanke
4. am Morgen
5. und mein letzter Gedanke
6. am Abend.
7. Ich wünschte
8. ich könnte
9. die Zeit
10. zurück drehen
11. um das
12. was ich dir
13. alles angetan habe
14. rückgängig zu machen.

Davor und danach werde ich natürlich auch selbst etwas sagen.

Ich freue mich schon auf eure Hilfe und die Zusammenarbeit. Bitte tut mir den Gefallen, da ich es dringend benötige ich sehe so eine Überraschung als letzten Ausweg.

Bis dann Leute freue mich auf euch

23.04.2016 15:50 • #1


P


Ich verstehe leider nicht so ganz, was ein zusammengestückelter Satz von wildfremden Menschen aus einem (mehr oder weniger) anonymen Forum bei Deiner Freundin bewirken sollen?

Hast Du keine Freunde, die Dich bei Deinem Vorhaben unterstützen?
Sonst kannst Du ja auch wildfremde Menschen in der Fußgängerzone anhauen...?

23.04.2016 15:54 • x 2 #2


A


Video zusammenschnitt für Freundin mit EUCH

x 3


KäptnNemo
Hallo,

mich würd eher Deine Geschichte interessieren. Oftmals hat man selbst ja doch ne rosarote Brille auf...

Zitat:
Ich möchte ein Video zusammenschneiden in dem IHR euch aufnimmt und immer 1-2 Wörter sagt

Denke nicht, dass Du hier viele finden wirst - schließlich ist das ein anonymes Forum in dem andere auch Hilfe suchen. Auch finde ich das dann doch unpersönlich, wenn völlig fremde Menschen DEINER Ex ein paar Worte zukommen lassen

23.04.2016 15:54 • x 1 #3


schmaloo
Yep, würde ich dir auch empfehlen.... geht einfacher und schneller...
Fußgänger Zone mit Aufnahmegerät und Videokamera...
Und denke dran... nur Erwachsene ansprechen.... VIEL ERFOLG

23.04.2016 16:00 • #4


C
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ihr habt ja recht. Fremde aus dem Forum dafür zu nehmen ist keine gute Idee. Ich werde es mit Freunden und Passanten versuchen.

23.04.2016 16:05 • #5


KäptnNemo
Zitat von C63amg_17:
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ihr habt ja recht. Fremde aus dem Forum dafür zu nehmen ist keine gute Idee. Ich werde es mit Freunden und Passanten versuchen.


Und lass uns wissen ob es geklappt hat

23.04.2016 16:07 • #6


E
Hallo C63amg_17

Auch wenn dass sicher eine wundervolle Idee ist , mit Der du deine Ex - zuruckgewinnen willst , aber auch wenn dass dein letzter Ausweg sein sollte , wurde ich es dennoch lassen , denn du konntest genausogut wildfremde Menschen um Hilfe bitten oder deine Freunde , aber bei deiner Ex -freundin würde das vermutlich wenig beeindrucken / bewirken , aber wir kennen ja nicht deine Geschichte, was uns hier mehr interessieren wurde .

Vielleicht konnten wir dir ja so weiter helfen , Ratschläge und Hilfe zu geben anstatt ein Video von wildfremden Menschen für deine Ex - freundin zusammenzustellen .. wäre vermutlich erstmal der bessere Weg , deine Geschichte hier niederzuschreiben und sich mit uns auszutauschen .

Aber Viel Glück und alles gute ..

23.04.2016 16:14 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag