Vielleicht noch eine Chance für uns?

L
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich vor einem Monat auf der Stufenparty war, hat sich einiges getan.Vor ca 2 Wochen hat er sich nach über einem Monat gemeldet.Er meinte er fragt sich die ganze Zeit ob ich wen kennen gelernt habe und das ihn das mit mir nicht los lässt. Da er sehr schnell überfordert ist habe ich versucht so neutral wie möglich zu ihm zu sein. Im Moment ist er wieder so hin und her gerissen wie früher auch immer. Er meinte auf einmal das er eigentlich mit mir abgeschlossen hat. Ich hab versucht das objektiv zu betrachten und weiß das er unsicher ist, weil die letzten Monate sehr stressig waren. Habe ihm gesagt das wir uns an einem neutralen Ort treffen können, einfach mal ohne Diskussionen unnd Stress, einfach Zeit miteinander verbringen. Er war nicht abgeneigt.
Gestern hat er geschrieben, dass es bei ihm vorbei ist, wenn er mich sieht. Also das er dann nicht standhaft ist und alles was er sich an Abstand und so aufgebaut hat einfach weg ist. Das hat sich für mich eigentlich nicht schlecht angehört, zumal ich jetzt weiß das er nicht abgeschlossen hat.Heute morgen kam eine Nachricht, das er das mit einem treffen nicht hin kriegt und wir abschließen müssen. Ich bin sehr verwirrt und traurig. Ich gebe ihm gerne die zeit die er braucht, aber weiß auch nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Habe das Gefühl ich kann nichts richtig machen und ihm nicht helfen. Soweit ich das beurteilen kann hat er Angst das es wieder wie früher läuft. Am Ende küssen wir uns oder mehr und alles ist noch komplizierter, weil er das Gefühl hat er muss sich rechtfertigen, weil ich dann bestimmt sofort eine Beziehung will.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn verstehen kann, dass er Bedenken hat, aber dass ich es versuchen möchte. Was kann ich tun? Ich hab das Gefühl er läuft wieder weg und ich kann nichts machen. Freiraum geben ist falsch und zu sehr einengen auch. Ich will ihn zu keinem Treffen zwingen aber ich hab das Gefühl er braucht einen kleinen Schubs. Irgendwelche Ideen was ich ihm noch sagen könnte oder tun? Wäre für alles dankbar!

02.05.2015 11:04 • #1

R
Und wieso will er nicht mehr, wenn er sich so zurück halten muss wenn er dich sieht ?

Also mir wär das ehrlich gesagt zu blöd. Ich würde den Kontakt einstellen wenn er seine SPielchen nicht auf die Reihe bekommt bzw. unterlässt.

03.05.2015 09:30 • #2