1

Vier Augen sehen mehr als zwei

S
Ihr lieben,

nach einer schmerzhaften Trennung und langer Trauerphase, bin ich zurück. Stabil, glücklich, mehr bei mir als jemals zuvor. Auch ich war am Boden und hab es, Dank toller Freunde und Therapie, wieder nach oben geschafft. Vielleicht hat die Zeit ebenfalls Wunden geheilt - so oder so . Dankbar für alles und Neugierig auf das, was kommt.

Und nun kommt der Schritt, den ich wagen möchte: Ich habe ein psychologisch - pädagogisches Studium hinter mir und bin beruflich gesettet, möchte jedoch 'mehr auf Augenhöhe'. Ich will die sein, die du anrufst, wenn du nicht mehr weiter weißt, wenn du dem/der Ex schreiben willst, wenn du einsam bist und wenn seine Freunde es nicht mehr hören können.
Ich will dein Coach sein, um dich auf den richtigen Weg zu bringen - für einige Zeit an deiner Seite sein und dich dann loslassen, in der Gewissheit, dass du es auch alleine kannst. Anfangs brauchst du meine Augen - nachher nur noch dich .

Gespräche persönlich (Hamburg) oder telefonisch . Näheres bei Anfrage

Meldet euch gern.

LG Sommernacht

25.10.2017 18:19 • x 1 #1


schmaloo
Moin Moin Hamburch
schön dass es Dir gut geht und glücklich bist.
Mir übrigens auch

Möchtest Du hier weiterhelfen weil Du damals geholfen worden bist ? Also was zurückgeben ?
Zweck Studium und Ehrenamtlich ?

Die Idee ist gut.
Viel Erfolg weiterhin.

Grüßt der Nachbarn Schmaloo

25.10.2017 18:45 • #2


A


Vier Augen sehen mehr als zwei

x 3


S
Hallo schmaloo... Ja genau sowas könnte ich mir gut vorstellen
Schön dass es dir ebenfalls gut geht...

29.10.2017 15:12 • #3


C-Maria1965
Hallo Sommernacht,
ich wurde vor knapp 3 Monate nach 18 Jahren Beziehung getrennt und eben mal gegen eine 17 Jahre Jüngere ausgetauscht und stecke noch tief im Tal der Tränen/Trauer.
Mein Selbstwert ist ramponiert ich habe das Gefühl ich bin zu schwach um endgültig loszulassen...
Über einen Coach der weiß was man durchmacht und wie tief man fallen kann würde ich mich freuen.
LG

01.11.2017 20:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag