11

Vom Anfang und Ende des Welpenstrandes

C
Das mag jetzt vielleicht ein wenig arrogant klingen aber ich denke meiner Ex ist nicht klar, wen und was sie verloren hat, weil sie dazu noch nicht die Lebenserfahrung besitzt.

Ich bin Mitte 30, sehe gut aus, bin schlank und hab noch alle Haare, hab nen tollen, selbständigen Beruf trage echte Liebe in mir und hab Lust auf ne Family.
Das ist für Berliner Verhältnisse schon saugut, in dieser Stadt laufen doch fast nur Beziehungsgestörte Männer rum, die eher auf schnellen S. als auf die grosse Liebe aus sind.
Ich kenne echt viele tolle Frauen hier, so um die 30, die nur über die Männerwelt ablästern, weil die alle unzuverlässig sind. Mir sagen auch alle meine Freunde, dass ich nicht lange allein bleiben muss. Das Dumme ist aber, ich will alleine bleiben, weil ich meine Ex noch will und irgenwie hoffe, dass sie meinen Wert irgendwann retrospektiv erkennen wird.

06.04.2014 22:16 • #16


C
Zitat von Mulle80:
Dein Herz hast du doch nicht verloren.
Es ist intakt und wie ich finde, wunderschön!
Vielleicht ist es jetzt n bissl matsch und k.o., aber das wird...
Ja super! Ich mach das mit dem singendem Teleg.
Ich bin nämlich the worst voice of germany...ever been.
Unangefochten!


Danke für das Angebot aber ich denke das würde eher nach hinten losgehen, wenn Du mir worst voice ever bei meiner Ex vor der Tür stehst und diesen langen Brief trällerst.....

Dann doch lieber der klassische Postweg. Vielleicht ein Einschreiben? Obwohl das ist dann wieder penetrant....

06.04.2014 22:18 • #17


A


Vom Anfang und Ende des Welpenstrandes

x 3


M
Klingt eher selbstbewusst als arrogant!
Gut so.
Und ja für Berliner Verhältnisse definitiv Jackpot!
Habe viele Freunde in Berlin und wenn ich zu Besuch bin, erschreckt es mich manchmal.
Egal. Bin halt vom Dorf.
Vergiss was du gesagt oder geschrieben hast.
Um deines Seelenfriedens würde ich ihn senden.

06.04.2014 22:22 • x 2 #18


btlwe.
Zitat von Mulle80:
Klingt eher selbstbewusst als arrogant!
Gut so.
Und ja für Berliner Verhältnisse definitiv Jackpot!
Habe viele Freunde in Berlin und wenn ich zu Besuch bin, erschreckt es mich manchmal.
Egal. Bin halt vom Dorf.
Vergiss was du gesagt oder geschrieben hast.
Um deines Seelenfriedens würde ich ihn senden.


So schauts aus wenn wir ehrlich sind, gibts von uns guten, empathievollen, einzigartigen maennern anfangmitte30 viel zu wenige!

06.04.2014 22:32 • x 1 #19


C
Stimmt und Seelenfrieden ist schon was Wetvolles. Irgendwie würde ich sie damit auch rspektieren, denn sie will ja dieses Jahr Single sein und nächstes Jahr nen neuen Partner finden. Den könnte sie dann ja auch am Welpenstrand treffen....

Ja Berlin ist schon komisch, tolle Stadt aber auch ganz schön verschroben.
Wenn es da draussen irgendwo Karma und Gerechtigkeit gibt, dann muss sie eigentlich beim nächsten Mann auf die Schnauze fallen und merken was sie an mir hatte.

Mann, wir waren uns wirklich treu, haben nie gelogen oder betrogen. Es war ne tolle Partnerschaft, nur unsere Egos standen uns am Ende so im Weg. Machtkampf pur.

06.04.2014 22:33 • #20


C
Zitat von btlwe.:
Zitat von Mulle80:
Klingt eher selbstbewusst als arrogant!
Gut so.
Und ja für Berliner Verhältnisse definitiv Jackpot!
Habe viele Freunde in Berlin und wenn ich zu Besuch bin, erschreckt es mich manchmal.
Egal. Bin halt vom Dorf.
Vergiss was du gesagt oder geschrieben hast.
Um deines Seelenfriedens würde ich ihn senden.


So schauts aus wenn wir ehrlich sind, gibts von uns guten, empathievollen, einzigartigen maennern anfangmitte30 viel zu wenige!


Word! Und deswegen sollten wir nicht lange alleine bleiben. Doof nur wenn das Herz an einer Frau hängt....

06.04.2014 22:34 • #21


btlwe.
Bloed auch das mein herz auch nur an meiner ex hing jetzt irgendwie leere da ist, die ich zwar gut fuellen kann, aber ich verschließ mich momentan emotional...dann kommt der gedanke hoch, dass sie jahrelang mein schwarm war! Ohhh ein podest wo ich sie raufstellen kann, absolut irrational! Ich verlieb mich halt immer in den charakter von einem menschen, das passiert halt nicht so haeufig dass loszulassen ist wie ein geliebten bestandteil seiner seele zu verlieren...ernuechternd. aber ich kann liebe geben, also wird dies die liebe auch sehen mir ein herz zu meiner seite schenken, da bin ich von ueberzeugt!

06.04.2014 22:45 • #22


C
Zitat von btlwe.:
Bloed auch das mein herz auch nur an meiner ex hing jetzt irgendwie leere da ist, die ich zwar gut fuellen kann, aber ich verschließ mich momentan emotional...dann kommt der gedanke hoch, dass sie jahrelang mein schwarm war! Ohhh ein podest wo ich sie raufstellen kann, absolut irrational! Ich verlieb mich halt immer in den charakter von einem menschen, das passiert halt nicht so haeufig dass loszulassen ist wie ein geliebten bestandteil seiner seele zu verlieren...ernuechternd. aber ich kann liebe geben, also wird dies die liebe auch sehen mir ein herz zu meiner seite schenken, da bin ich von ueberzeugt!


Davon bin ich auch überzeugt. Und ich weiss wovon Du sprichst. Es ist wirklich schwer jemanden zu finden, den man vom Wesen und von der Gestalt lieben mag. Das ist sauschwer. Ich meine es gibt nette und schöne Menschen da draussen aber wann macht es schonmal einfach so Klick? Bei meiner Ex war das auch eher ein Bämmmm, gesehen und weg, und wir sind wirklich lange auf der perfekten Welle geritten und könnten füreinander geschaffen sein. schei. Podest halt, ich kann sie da auch nicht runterstossen, klappt einfach nicht. Ich hatte auch schon vorher Beziehungen, die waren auch toll aber einfach nicht das Gleiche. Pfffff.

06.04.2014 22:56 • #23


btlwe.
voll ganz deiner auffassung...hey schreib ihr den brief, das telegram! Auch wenn du einmal deine eigene aussage uebergeht, in der liebe ist nichts verkehrt wenn sie es liest wird sie es verstehen. Vorallem erleichtert es deinen seelenfrieden! Sei dir bewusst, du bist in ihren herzen immernoch praesent, ihr habt jahre, erfahrungen, erinnerungen geteilt! dies ist ein ganz wichtiger bestandteil irgendwann muss dies ausdruck verliehen werden!

Hab noch ein wunderschoenen abend.

Lg.Ben.

06.04.2014 23:04 • x 1 #24


C
Danke Ben.
Schicke den Brief morgen ab. Wenn sie ihn liest muss das was in ihr bewegen, sie ist ja kein Eisklotz. Und ich würde wirklich dieses Jahr warten und ihr Zeit geben, vielleicht wirkt das ja doch noch. Ich dachte halt immer wir sind füreinander bestimmt. Ich glaube ich würde sie sogar noch zurücknehme wenn sie ein Neuer schwanger sitzen lassen würde, einfach weil sie liebe.

Naja. Ich halte Dich mal auf dem Laufenden....

lg
Martin

06.04.2014 23:08 • #25


F
Das ist ein wunderschöner Text!

Ich selbst finde mich darin in ganz vielem wieder, in der Liebe aber auch in der Hoffnung.
Ich selbst würde mich im Moment nicht trauen, so etwas abzuschicken. Ich könnte nicht damit umgehen, keine Reaktion zu erhalten.

06.04.2014 23:30 • #26


C
Zitat von Freya2014:
Das ist ein wunderschöner Text!

Ich selbst finde mich darin in ganz vielem wieder, in der Liebe aber auch in der Hoffnung.
Ich selbst würde mich im Moment nicht trauen, so etwas abzuschicken. Ich könnte nicht damit umgehen, keine Reaktion zu erhalten.


Danke, ich glaube auch nicht eine Reaktion zu erhalten. Ich denke von ihr wird nichts kommen. Aber was habe ich denn sonst noch für Möglichkeiten? Loslassen funktioniert nicht. Und ich glaube an die Kraft der Liebe. Wenn sie nicht antwortet, habe ich halt bis Ende des Jahres Zeit mich auf ein Loslassen vorzubereiten.

06.04.2014 23:43 • #27


F
Kann ich nachvollziehen. Ich habe mir neulich auch die Frist von einem Jahr gegeben, läuft seit diesem Monat. Dann muss etwas passieren. Bis dahin mache ich mich auf die Reise zu mir selbst. Obwohl ich das so nicht will.

07.04.2014 00:00 • #28


F
Obwohl, das stimmt so nicht ganz. Die Reise zu mir selbst, die will ich inzwischen unbedingt fortsetzen. Nur leider will ich beides, meinen Ex und das, was ich gerade wieder neu entdecke.

Schreibst Du uns, wie es Dir mit dem Brief weiter ergangen ist?

07.04.2014 00:04 • #29


C
Natürlich werde ich weiter berichten. Ich denke aber wir müssen erst zurück zu uns selbst reisen, bevor wir uns wieder auf neue oder alte Partner einlassen können.

Das ist hart, denn ich würde die Liebe die ich in mir spüre so gerne teilen. Mir wird aber auch bewusst, dass zu viel Lieben auch schädlich sein kann, wenn man einen Partner damit erdrückt. Den Fehler habe ich gemacht, weil ich es nicht besser wusste und weil ich hoffte dass die Liebe es schon richten wird. Falsch gedacht....

07.04.2014 10:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag