Von einem tag auf dem anderen alles vorbei?

G
Hallo,
ich dachte nie dass ich mal in ein Forum meine Probleme schreibe aber ich weiß nicht mehr weiter und hab keine Ahnung mit wem ich reden soll.

Kurz die Geschichte:

Folgendes Problem ich (26 Männlich) habe vor knapp 6 Wochen eine Frau (19) auf einer Party kennengelernt wir waren nur zwei Stunden gemeinsam auf der Party und verstanden uns eigentlich gleich ziemlich gut und ließen uns dort schon nicht mehr aus den Augen so dass Sie ihre Handynummer auch gleich in mein Handy eingespeichert hat. Ab diesen Tag kommunizierten wir auch direkt jeden Tag lernten uns kennen und verstanden uns super, da haben wir auch gleich ausgemacht, dass wir uns nächste Woche bei einer Veranstaltung wieder treffen. Nach nur ca. 2 Wochen machten wir fast jeden zweiten tag was miteinander das großteils auch von Ihr ausging Sie wollte am liebsten jeden tag was zusammen machen auch ich wollte das ich fands sehr schön ich habe noch nie in so kurzer Zeit so ein vertrauen und solche Gefühle für jemanden entwickelt.

Dann in der 5ten Woche plante Sie ein komplettes Wochenende von fr-so mit mir zusammen wo Sie auch bei mir schlief ich dachte immer noch es sei alles perfekt gab auch bis zu diesem Wochenende keinen Grund dies nicht zu glauben wir schwärmten Sie sagte sogar schon zu Ihren Eltern, dass Sie Ihnen jemanden bald vorstellen möchte das was ich finde ein großer schritt nach nur paar Wochen ist aber über den ich mich riesig gefreut habe. Dann kam der Sonntag wir gingen auf ein großes Fest zusammen wo auch viele von unsren Freunden da waren. Ich merkte dort schon, dass Sie sich zurück zog und eher Abstand hielt. Ich ließ ihr diesen auch aber am abend sprach ich Sie dann doch mal an und Sie reagierte sofort genervt. Ich ließ ihr dann auch für diesen Tag Ihre ruhe und wir fuhren auch gegen die Planung getrennt heim. Ab dann gab es eigentlich komplett Funkstille ich verlangte ein Treffen um darüber zu reden dabei konnte Sie mir kaum in die Augen schauen konnte mir auch kaum einen Grund sagen außer es war zu viel zu schnell. Sie meinte noch wir sollten langsamer machen und uns nicht sehen aus schluss Satz kam dann nur wir sehen uns ja in 2 Wochen wieder ( da ist ein Konzert wo Sie ich und freunde karten haben ).

Ich fuhr heim ohne weitere Worte ich war sehr sehr entäuscht und verwirrt 2 Wochen? Wir kennen uns erst seit 6 Wochen wie soll das bitte irgendwie noch was werden nach 2 Wochen Pause.

Jetzt meine frage soll ich diese Wunderschönen gemeinsamen Wochen vergessen? Ihr ihre ruhe lassen? Oder irgendwie versuchen das es weiter geht? Es ist echt schwierig zu erklären weil es ja wirklich nur eine kurze Zeit war aber ich bin mir auch sicher, dass diese Zeit auch für Sie sehr sehr schön war und mir dies bestimmt nicht nur eingebildet habe.

Hoffe Ihr könnt mir irgendwelche guten Ratschläge geben.
Danke schon mal im vorraus

29.05.2016 15:17 • #1

Sangora1991
Huhu

also für mich hört sich das irgendwie nach einer Überforderung an.
Lasse sie erstmal in Ruhe. Stell dich aber darauf ein, dass daraus nichts wird. Das Verhalten ist komisch...

29.05.2016 15:35 • #2