Von einem Tag auf den anderen keine Liebe mehr?!

J
Ich bin völlig am Boden zerstört. Bin wegen diesem Mann 600 km weit weggezogen, um bei ihm zu sein. Er hat mich aus einem totalen Sumpf geholt. War geschieden hatte nur Ärger mit dem Ex. War froh als ich ihn übers Internet kennenlernte und er mich total aufbaute. Kurzum packte ich meine Kinder und Sachen zusammen und zog in seine Nähe. Nach drei Monaten entschieden wir uns ich ziehe mit den Kindern zu ihm. Alles war perfekt ich bekam eine neue Arbeit alles lief gut. Ich muss dazu sagen eins meiner Kinder ist mitten in der Pubertät und ziemlich anstrengend.

Die zwei haben sich ständig in die Haare bekommen. Letztendlich hat mein Ex ihn vor die Tür gesetzt. Trotzdem kämpfte ich weiter. Aber er glitt mir langsam aber sicher aus den Händen. Die letzten Tage gngs auf und ab. Er wollt es sich überlegen dann wieder ein nein und destern dann der Knall. Er kam nach Hause nahm mich noch ganz fest in den Arm und ich dachte nun wird alles gut. Kurze Zeit später fing er damit an das es doch besser wäre ich ziehe aus mit den Kindern man könnte keine Liebe erzwingen und er würde mich nun mal nicht mehr lieben. Ich weiss echt nicht mehr weiter..... Kann ich ihn wohl noch irgendwie überzeugen, mir ne Chance zu geben? Auch die Kinder hängen sehr an ihm und sind total traurig. Was soll ich tun?

27.06.2011 06:04 • #1


C
Zitat:
Was soll ich tun?


Evtl. ein wenig ausführlicher Beschreiben (wie lange kennt ihr euch, welche probleme gabs mit den kids, könnt ihr reden usw.) sonst wird es verdammt schwierig dazu etwas zu sagen...

27.06.2011 16:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag