mar2015
Gast
Ich bin nun seit letztens Samstag getrennt von meiner Freundin/Verlobten/Ex und lese mich seit dem, immer wieder in diesem Forum durch.So, nun zu meiner Geschichte.....
Ich war mit meiner Freundin, jetzt 8Jahre zusammen und haben eine Tochter zusammen-Kennen tut man sich sogar 15Jahre Jahre!
So,wir kamen 2007 zusammen und und haben 2008, unsere Tochter bekommen.Und nach 3Jahren, fing es dann an, komisch zu werden.Und zwar, ist Sie dann alleine in den.Urlaub gefahren, weil ich nicht mit kommen konnte, zwecks Haustiere usw, aber Sie, wollte unbedingt, weil Sie das Reiseziel, schom Jahre lang kennt,von klein auf an.Dann hatten wir telefoniert und viel geschrieben und Sie sagte.auch noch,das Sie mich liebt.Dann habe ich ein Brief hier von ihr gefunden, wo drinne stand, das Sie.damals so traurig war,weil ich Sie damals verletzt hatte, weil ich keine Beziehung wollte, bzw keine richtige und habr dann 3Tage später Schluss gemacht.Sie hatte sogar an dem Tag Geb., was ich aber echt nicht.gewusst hatte.Und was ich auch noch sagen muss,seit dem das Kind da war, habe ich mich zurück gezogen, weil ich erstmal damit überfordert war und es eine ganz neue, anstrengende Neuerung war und Sie fast alles gemacht hat.So,das erstmal dazu, wo ich dann der Buhman war.Naja, auf jeden Fall, hatte ich ja diesen Brief gefunden und auf einmal wurde mir alles klar und ich habe ihr gesagt,bzw eine sehr lange sms geschrieben und mein Herz einfach.sprechen lassen.Das mit alles leid tut, ich sie.über alles liebe und sich alles ändern wird.Dann kam schon nichts mehr zurück unnd nach 3Tagen dann, ich verstehe nicht, warum dir.es alles immer erst so spät einfaällt und das Sie.sich nicht mehr so Sicher ist, ob Sie die Beziehung noch möchte.....Ich darauf voll geschockt, gerade ja auch, weil Sie mir noch vor paar Tagen gesagt hat, das Sie mich liebt, vermisst usw....Ich habe Sie.dann daraufhin angerufen und ich meinte dann, wie Sie es genau meint.Sie meinte dann, Sie möchte die Beziehung nicht mehr usw...Ich habe dann gefragt, ob da ein neuer ist und warumbSie mir noch vor 3Tagen sagt, das Sie mich liebt.Sie sagte, Sie sagte, ich dachte das es so wäre, aber Sie hat kein neuen......Dann haben wir noch weiter.tele., aber ich konnte irgendwann einfach nicht mehr, weil Sie so kalt war.Naja,ich dann erstmal was gesoffen und Sie bombadiert, mit anrufen und sms ()Ichbweiss, das ist/war nichtbrixhtig)
Dann hatte Sie mit gestanden,das Sie jemand kennengerlernt hat...
Das Ding und das schlimme war damals, ich wusste auch, das ich schei. gebaut habe.Aber dazu später mehr.....
Sie kam dann irgendwann wieder ausm Urlaub und Sie war dann nochmal hier, weil ich auf ein Gesprech bestanden habe, damit ich auch besser damit abschliessen kann.
So, nach ca 4Monaten dann,kamen wir wieder zusammen.Wir hatten nämlich nach paar Wochen einfach mal wieder über Msn geschrieben und dann sindbwir.gemeinsam bei meiner Schwesters.BDay gewesen.und wie gesagt, dann waren wir.wieder zusammen.
Ich dachte bis Dato, das Sie.den nut hatte, weil ich damals nicht wirklich da war für die Familie.So, dann nach ca1Jahr, habe ich mal im Laptop geguxkt und muste feststellen, das Sie schon ne längere.Zeit,wieder mit ihn geschrieben hat, das er ihr fehlt undbSie ihn auch.Ich habe Sie.dann gefragt, ob Sie mir nicht was sagen will, aber Sie, nein, alles gut.Ich habe Siebdann darauf angesprochen und Sie meinte dann,es hätte kein Sinn mehr mit.uns und dad Sie gehen möchte......Wir kamen dann aber wieder zusammen.Ich hatte Kontakt auch mit anderen.Frauen dann über FB und Sie.hatte mich dann angeschrieben, ob es immer bei mir so sxhnell geht und wir kamen dann wieder zusammen....Dann hatte Sie irgendwann eine eigene Wohnung und nach.2Jahren,hatte Sie.wieder gesagt, es macht kein.Sinn und ich.packte meine Sachen undbwar.weg.Nach 4Tagen dann, hat Sie mir wieder geschrieben, das Sie einfaxh.unüberlegt gehandelt hätte und das es ihr leid tut und Sie mich liebt.Ich habe dann 3Wochen überrlegt und bin.wieder zurück zu ihr.Sie hatte mir dann auch 3Stunden inbder Küchebein Kuchen gebacken und paar Geschenke gemacht und eine Karte, wo.drinne.stand, jetztbwird alles anders und.sie.sei damals noch.jung und naiv gewesen...So und jetzt, seit.1.woche, hat Siebwieder.Schluss gemacht.Ohh Gott, wenn ich.es gerade alles selber so lese, fällt es mir.schon teils selber auf
Was ich auch noch.dazu sagen muss, das.Sie mich damals.gestalkz hat, Sie.wusste.einfach alles von mir, wann ich naxh.Hause komme,das Nummernschild, von meiner Mutter usw......Sie ist mir hinterhergelaufen.und ich.war ihre.grosse Liebe.Ich.habe Sie.damals halt.öfters verletzt, aber nach.dem Sie einmal weg.war, habe ich mich.rixhtig geändert und stand immer 100Proz., hinter der.Familie.
Ich kenne die.Frau schon.fast mein halbes Leben.und.wir.haben uns echt gut.verstanden und haben.auch.viel gelacht,waren im.Urlaub, waren im.Kino,viele.Weihnachstage mit ihrer.Familie.verbr.und alle mochten sich.
Und der Hammer ist, paar Tage/Wochen,hatten.wir noch.das.Thema,wegen ein 2Kind,der.Urlaub war fast gebucht und Sie meinte, gib doch.deinebWohnung auf, es läuft doch alles gut.Aber ich habe es nicht gemacht,gerade weil wir schon oft getrennt.waren.Ich weiss, was man oben alles ao liesst, ist schon krass, aber wir kennen uns so lange und ich verstehe nicht, das Sie vor.paar Tagen noch alles cool.war und dann auf einmal nicht mehr.Wäre ich an dem Tag nicht so.harntnäckig, würde ich vielleixht heute noch da sitzen.und virallem,warum hat Sie jetzt so.schlechte Laune?Ich habe damals viel schei..geb., ja, aber das ist Jahre her und ich.habe mich desöfteren dafür entschuldigt.Aber das Sie.dann so Schlechte Laune hat und dann noch.so.frech.sxhreibt, obwohl Sie.Sxheisse.gebaut.hat, finde ich einfach.krass.
So,hoffe doch ich habe nichts vergessen und bitte verzeiht mir meine Schreibweise.Ich habe alles mit.nem.Handy geschrieben und komme immer ungewollt unten auf dem Punkt.
Und Sie war immer Recht eifersüchtig,Türen sind gefallen, Laptop ist geflogen und gegen die Wände, wurde auch schon.gehauen......