8

Von heute auf morgen verlassen!?

M
Hallo liebes Forum!

Ich bin nun seit letztens Samstag getrennt von meiner Freundin/Verlobten/Ex und lese mich seit dem, immer wieder in diesem Forum durch.So, nun zu meiner Geschichte.....


Ich war mit meiner Freundin, jetzt 8Jahre zusammen und haben eine Tochter zusammen-Kennen tut man sich sogar 15Jahre Jahre!
So,wir kamen 2007 zusammen und und haben 2008, unsere Tochter bekommen.Und nach 3Jahren, fing es dann an, komisch zu werden.Und zwar, ist Sie dann alleine in den.Urlaub gefahren, weil ich nicht mit kommen konnte, zwecks Haustiere usw, aber Sie, wollte unbedingt, weil Sie das Reiseziel, schom Jahre lang kennt,von klein auf an.Dann hatten wir telefoniert und viel geschrieben und Sie sagte.auch noch,das Sie mich liebt.Dann habe ich ein Brief hier von ihr gefunden, wo drinne stand, das Sie.damals so traurig war,weil ich Sie damals verletzt hatte, weil ich keine Beziehung wollte, bzw keine richtige und habr dann 3Tage später Schluss gemacht.Sie hatte sogar an dem Tag Geb., was ich aber echt nicht.gewusst hatte.Und was ich auch noch sagen muss,seit dem das Kind da war, habe ich mich zurück gezogen, weil ich erstmal damit überfordert war und es eine ganz neue, anstrengende Neuerung war und Sie fast alles gemacht hat.So,das erstmal dazu, wo ich dann der Buhman war.Naja, auf jeden Fall, hatte ich ja diesen Brief gefunden und auf einmal wurde mir alles klar und ich habe ihr gesagt,bzw eine sehr lange sms geschrieben und mein Herz einfach.sprechen lassen.Das mit alles leid tut, ich sie.über alles liebe und sich alles ändern wird.Dann kam schon nichts mehr zurück unnd nach 3Tagen dann, ich verstehe nicht, warum dir.es alles immer erst so spät einfaällt und das Sie.sich nicht mehr so Sicher ist, ob Sie die Beziehung noch möchte.....Ich darauf voll geschockt, gerade ja auch, weil Sie mir noch vor paar Tagen gesagt hat, das Sie mich liebt, vermisst usw....Ich habe Sie.dann daraufhin angerufen und ich meinte dann, wie Sie es genau meint.Sie meinte dann, Sie möchte die Beziehung nicht mehr usw...Ich habe dann gefragt, ob da ein neuer ist und warumbSie mir noch vor 3Tagen sagt, das Sie mich liebt.Sie sagte, Sie sagte, ich dachte das es so wäre, aber Sie hat kein neuen......Dann haben wir noch weiter.tele., aber ich konnte irgendwann einfach nicht mehr, weil Sie so kalt war.Naja,ich dann erstmal was gesoffen und Sie bombadiert, mit anrufen und sms ()Ichbweiss, das ist/war nichtbrixhtig)
Dann hatte Sie mit gestanden,das Sie jemand kennengerlernt hat...
Das Ding und das schlimme war damals, ich wusste auch, das ich schei. gebaut habe.Aber dazu später mehr.....
Sie kam dann irgendwann wieder ausm Urlaub und Sie war dann nochmal hier, weil ich auf ein Gesprech bestanden habe, damit ich auch besser damit abschliessen kann.

So, nach ca 4Monaten dann,kamen wir wieder zusammen.Wir hatten nämlich nach paar Wochen einfach mal wieder über Msn geschrieben und dann sindbwir.gemeinsam bei meiner Schwesters.BDay gewesen.und wie gesagt, dann waren wir.wieder zusammen.

Ich dachte bis Dato, das Sie.den nut hatte, weil ich damals nicht wirklich da war für die Familie.So, dann nach ca1Jahr, habe ich mal im Laptop geguxkt und muste feststellen, das Sie schon ne längere.Zeit,wieder mit ihn geschrieben hat, das er ihr fehlt undbSie ihn auch.Ich habe Sie.dann gefragt, ob Sie mir nicht was sagen will, aber Sie, nein, alles gut.Ich habe Siebdann darauf angesprochen und Sie meinte dann,es hätte kein Sinn mehr mit.uns und dad Sie gehen möchte......Wir kamen dann aber wieder zusammen.Ich hatte Kontakt auch mit anderen.Frauen dann über FB und Sie.hatte mich dann angeschrieben, ob es immer bei mir so sxhnell geht und wir kamen dann wieder zusammen....Dann hatte Sie irgendwann eine eigene Wohnung und nach.2Jahren,hatte Sie.wieder gesagt, es macht kein.Sinn und ich.packte meine Sachen undbwar.weg.Nach 4Tagen dann, hat Sie mir wieder geschrieben, das Sie einfaxh.unüberlegt gehandelt hätte und das es ihr leid tut und Sie mich liebt.Ich habe dann 3Wochen überrlegt und bin.wieder zurück zu ihr.Sie hatte mir dann auch 3Stunden inbder Küchebein Kuchen gebacken und paar Geschenke gemacht und eine Karte, wo.drinne.stand, jetztbwird alles anders und.sie.sei damals noch.jung und naiv gewesen...So und jetzt, seit.1.woche, hat Siebwieder.Schluss gemacht.Ohh Gott, wenn ich.es gerade alles selber so lese, fällt es mir.schon teils selber auf Aber ich verstehe.diese Frau nicht.Egal,auf.jeden Fall dann nächsten.Samstag, wollte Sie.dann.woanders schlafen und ich hatte.Sie noch.gegragt, warum Sie bei.ihrere.Cousine schlafen will und Sie meinte, nur.so, für Sie.und ihrnCousine und den.Kindern.Ich habe aber dann nicjt locker gelassen und bin dann nochmal auf Sie.zu und habe Sie nochmal gefragt, was ist denn und.wenn.was ist, dann soll Sie mir ew sagen, wir.sind alle alt genug und.wenn es nicht geht, dann packe ich meine Sachen.Dann.sagte.Sie,ja, ich weiss nicht, ob das alles noch.ein.Sinn macht.und ich.dann,wieso , du musst.es dochbwissen.Daraufhin kam nichts und ich.habe dann gesagt, ich brauche.eine.Frau, die zu mir steht und die mich liebt und Sie meinte dann nur, ja, dann kennst du.ja die.Antwort.Ich habe dann gesagt,ok, ich gehe jetzt und packe meine Sachen und habe.es getan.Sie hatte.dann am nächsten Tag geschrieben, das Sie nichts mehr empfindet und es nicht mehr geht mit.uns.Ich habe nur.ok geschrieben.Daraufhin, habe ich Sie bei.What Upp gesperrt und Sie mich dann auxh.Nach.ca.1 Woche dann,also Freitag,habe ich der Sxhwester.gesxhrieben, das Sie bitte ihrere.Schwester sagen möchte, das ich meine Sachen in.ca 1Std.daraus hole.Und sie.hatte.dann zurüxk geschriebben,schön.gruss , ich bin sowieso nicht zu.Hause und ich.soll den.Schlüssel da lassen.Dann holte ich.die.Sachen.und bis jetzt, haben wir.kein Kontakt mehr.

Was ich auch noch.dazu sagen muss, das.Sie mich damals.gestalkz hat, Sie.wusste.einfach alles von mir, wann ich naxh.Hause komme,das Nummernschild, von meiner Mutter usw......Sie ist mir hinterhergelaufen.und ich.war ihre.grosse Liebe.Ich.habe Sie.damals halt.öfters verletzt, aber nach.dem Sie einmal weg.war, habe ich mich.rixhtig geändert und stand immer 100Proz., hinter der.Familie.

Ich kenne die.Frau schon.fast mein halbes Leben.und.wir.haben uns echt gut.verstanden und haben.auch.viel gelacht,waren im.Urlaub, waren im.Kino,viele.Weihnachstage mit ihrer.Familie.verbr.und alle mochten sich.

Und der Hammer ist, paar Tage/Wochen,hatten.wir noch.das.Thema,wegen ein 2Kind,der.Urlaub war fast gebucht und Sie meinte, gib doch.deinebWohnung auf, es läuft doch alles gut.Aber ich habe es nicht gemacht,gerade weil wir schon oft getrennt.waren.Ich weiss, was man oben alles ao liesst, ist schon krass, aber wir kennen uns so lange und ich verstehe nicht, das Sie vor.paar Tagen noch alles cool.war und dann auf einmal nicht mehr.Wäre ich an dem Tag nicht so.harntnäckig, würde ich vielleixht heute noch da sitzen.und virallem,warum hat Sie jetzt so.schlechte Laune?Ich habe damals viel schei..geb., ja, aber das ist Jahre her und ich.habe mich desöfteren dafür entschuldigt.Aber das Sie.dann so Schlechte Laune hat und dann noch.so.frech.sxhreibt, obwohl Sie.Sxheisse.gebaut.hat, finde ich einfach.krass.

So,hoffe doch ich habe nichts vergessen und bitte verzeiht mir meine Schreibweise.Ich habe alles mit.nem.Handy geschrieben und komme immer ungewollt unten auf dem Punkt.

Und Sie war immer Recht eifersüchtig,Türen sind gefallen, Laptop ist geflogen und gegen die Wände, wurde auch schon.gehauen......

28.02.2015 23:58 • #1


S
Hallo Mar2015,

wenn ich das so mir durchlese, dann habe ich so das Gefühl, dass es bei Euch so eine Art Hassliebe ist. Ihr könnt nicht miteinander, aber Ihr könnt auch nicht ohne einander. So wie ich das sehe, wie Du ja auch selbst schreibst, kennt Ihr Euch ja auch schon eine ganze Weile. Aber die ständigen Trennungen sagen einfach aus, dass Ihr an einem Punkt seid, wo sie Dir auch immer wieder Dinge vorwirft, die Du irgendwann mal gemacht hast.

Ich verstehe halt nicht, wenn man ständig Stress miteinander hat, dass man immer wieder versucht die Beziehung zu kitten. Man muss doch mal erkennen, wenn es ständig zu Trennungen kommt, einen Cut zu machen. Ihr tut Euch nicht gut. Vielleicht ist es auch so, dass einfach aus der ganzen Beziehung die Luft raus ist. Man entwickelt sich ja auch in einer Partnerschaft weiter. Manchmal ist es so, dass der eine stehen bleibt und der andere sich weiterentwickelt und die Sachen einfach weiter laufen.

Klar habt Ihr auch viele tolle gemeinsame Zeiten verbracht, aber sie wirft Dir ständig alte Karamellen vor. Ihr habt es denke ich beide nicht geschafft, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Man kann einen Menschen auch nicht ändern. Beziehung heißt immer auch an der Beziehung zu arbeiten und wenn man merkt, dass man damit nicht zufrieden ist, dann sollte man etwas ändern, weil eine unglückliche Beziehung doch sehr kraftaufreibend ist. Ab und an sollte man sich auch immer mal die Frage stellen, ob man in der Beziehung noch glücklich ist, wenn das nicht so ist, dann sollte man, egal, ob man lange zusammen ist, seine Konsequenzen ziehen. Gut Ihr habt ein gemeinsames Kind, aber das Kind wird ja auch merken, dass in der Beziehung einfach die Harmonie fehlt. 15 Jahre ist eine sehr lange Zeit - aber wenn man keinen Nenner mehr findet, dann sollte man einfach nach vorne schauen.

Lieber keine Beziehung als eine schlechte! Ich lese hier sehr oft, wie viele Menschen doch in einer Partnerschaft leiden es aber trotzdem versuchen wegen Gewohnheit an der Beziehung festzuhalten.

Ich würde an Deiner Stelle wirklich die Kontaktsperre einhalten und einfach mal versuchen einen freien Kopf zu bekommen. Denn dieses ständige Hin- und Her denke ich ist für beide auch nicht gut.

Ich wünsche Dir die Kraft, dass Ihr beide einen Weg findet, um aus der ganzen Nummer raus zu kommen.

LG Sternschnuppe68

01.03.2015 01:41 • #2


A


Von heute auf morgen verlassen!?

x 3


M
Vielen dank, für deine Antwort.Ja, aber die Zeit, war so schön zusammen.....Natürlich gab es auch Auseinandersetzung, aber das ist denke ich normal.Also ich kann nur sagen, das ich mich echt.geändert habe, als ich Sie das eine mal verloren hatte......Aber Sie macht ein immer Vorwürfe, obwohl ich glaube, das Sie jenige ist, weil Sie einfach nicht die.Warheit.sagt.Ich kann vergessen und verzeihen, wo andere schon sagen würden, der tickt doch nicht richtig.Wenn es richtig ist, so wie es ist warum tut der schei. denn so weh?Und warum hat Sie schlechte Laune, obwohl ich Sie nicht bombadiere mit Stalking Verhalten oder so?Weine auch ab zu und ersten 3Tage, habe ich rein nichts gegessen, was ich aber nach.den 4Tag wieder gemacht habe.....Verstehe nicht, wie ein Mensch so werden kann,nach 15Jahren und davon 8zusammen?! GERADE ja weil man ein Kind hat, sind wir.ewig aneinander gebunden.......Aber ich will wieder meine Familie.gerne wieder haben

01.03.2015 02:18 • #3


S
Hallo mar2015,

ich kann die schon verstehen, dass Du Deine Familie nicht verlieren möchtest. Aber möchtest Du immer wieder von ihr alte Sachen vorgeworfen bekommen, die mal gelaufen sind. Sie scheint ein sehr nachtragender Mensch zu sein. Gut Du hast viel an Deinem Verhalten gearbeitet und versucht Dich zu ändern. Aber sie muss auch an sich arbeiten.

Das sie so frech und schlechte Laune hat, kann auch eine Tatsache sein, dass Du Dich bei ihr halt nicht meldest. Für mich wäre es schwierig, wenn ich immer von einem Partner Sachen vorgeworfen bekäme, die schon lange zurückliegen. Man muss manche Dinge auch mal verzeihen können und nicht immer Sachen wieder hervorkramen, die schon so lange her sind. Jeder macht in einer Beziehung Fehler. Vielleicht solltet Ihr, wenn Ihr wirklich noch mal zusammen kommen solltet, eine Paartherapie machen, um einfach auch mal die Sachen anschauen, warum immer wieder alte Sachen vorgeworfen werden.

Ich habe so das Gefühl, dass Deine Freundin ein sehr schlechtes Selbstwertgefühl hat und einfach deswegen auch immer wieder in der Vergangenheit Sachen anspricht, die eigentlich nach so einer langen Zeit mal abgehakt sein sollten.

Das ist schon richtig, dass man durch ein Kind immer irgendwie gebunden seid. Aber wenn die Beziehung nicht läuft, dann ist natürlich auch die Gefahr, dass das Kind auch darunter leidet und vielleicht gewisse Schäden davon trägt. Eltern bleibt Ihr immer. Aber ob das für eine Partnerschaft ausreicht, ist die andere Frage.

Dann habe ich auch das Gefühl, dass sie sich auch selbst nicht leiden kann und irgendwie von Dir erwartet, dass Du das irgendwie bei ihr ausgleichst. Ist so mein Gefühl.

01.03.2015 02:38 • #4


S
Was ich noch sagen möchte und mir einfällt ist einfach die Tatsache, dass Deine Expartnerin unzufrieden mich sich selbst ist und von Dir erwartet, dass Du sie glücklich machst. Das funktioniert aber nicht, denn jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.

01.03.2015 02:39 • #5


M
Das mag sein, das Sie mit sich selber unzufrieden ist, ja.Sie hatte auch immer gesagt, das Sie nicht gut aussieht, obwohl es eine wunderschöne.Frau ist.Sie war aauch kaum zufrieden, das stimmt, weil zb auch wollte Sie zuerst ne Wohnung haben, dann war es ein.Führerschein und dann wollte Sie schon wieder ne neue Wohnung usw....Ist zwar nicht verkehrt, wenn man sich Ziele setzt, aber irgendwann ist doch mal gut und viel wichtiger istbes doch auch mal zufrieden zu sein.Für mich war immer das wichtihste, das man gesund ist, ne warme Bude hat und eine Familie ist.......Also ganz bescheiden würde ich mal sagen.Was ich noch sagen muss, natürlich liesst es sich so, als wenn nur.Stress virhanden war, in der Beziehung, weil ich ja auch fast nur das Negative mich belastet,bzw ich es hier nieder schreibe, weil ich einiges nicht verstehen kann.-Aber wir hatten ja immerhin aauch soviele Jahre zusammen und das dann nicht immer alles rund läuft, ist denke ich normal.Auf jeden Fall, hat man auch.sehr viel gelacht,es war sehr harmonisch und wir beide.sind.zb ein Film Fan und haben.täglich zb einen.Film geguckt und lagen.uns in den.Armen.Das war alles so schön Damals zb auch, bei.einer Trennung, bzw als wir.wieder zusammen kamen,hatte ich sehr viel gekämpft und Siebsagte(Auch wie vor paar Tage)Das es nichts bringt zu kämpfen usw ABER, als wir.dann wieder zusammen.waren, hatten wir.das.Thema und Sie.sagte dann,ja wieso,hättest weiter kämpfen können,musst ja nicht auf mich hören!?Also auf einer Art, denkt mann, der Partner ist ein so vertraut und dann ein anderes mal, ist er total fremd.?!

schei. mann, ich liebe diese Frau einfach über alles.Sch.Gefühle!

Vielen dank nochmal, für deine.Antworten.Es war auf jeden Fall die richtige.Entscheidunh, hier alles nieder zu schreiben lg

01.03.2015 02:55 • #6


S
Ja, schreiben ist immer gut für die Seele. Das habe ich auch schon oft erfahren und wurde mir sogar von meiner Psychologin empfohlen. Dazu ist ja auch so ein Forum da und es sind ja fast alle vorbelastet in irgendwelcher Weise.

Habt Ihr denn schon mal an eine Paartherapie gedacht? Therapeuten können da vielleicht eher professionelle Hilfe anbieten. Natürlich müssen beide Partner es wollen.

So wie ich das herauslese scheint Deine Ex auch an Gefühlsschwankungen zu leiden. Einmal Himmelhochjauchzend und dann wieder zu Tode betrübt.

Ich denke auch, dass Deine Ex vielleicht gar nicht wirklich weiß, was sie eigentlich will. Das scheint das größte Problem noch darzustellen.

Schlage ihr doch einfach beim nächsten Mal, wenn es zur Aussprache zwischen Euch kommen sollte, eine Paartherapie vor.

Viel Erfolg wünsche ich Dir?

01.03.2015 03:05 • x 1 #7


M
Ja, das haben auch Bekannte gesagt, das Sie wohl Gefühlsgestört ist.Ja, ich wäre auf jeden Fall dafür bereit, aber Sie ist zur Zeit so kalt, das ich mich auf jeden Fall nicht melden will.......Nein, wir hatten noch keine Paartherapie.......

01.03.2015 03:11 • #8


F
Hier meine gedanken nachdem mich meine frau nach 6jahren ohne das was war verlassen hat und ich nicht von ihr loslassen kann ...sie will mich nicht sehen oder hören schreiben geht wie auch das schlussmachen ...sie hat angst weil sie das gefühl hat mich in meinem leben aufzuhalten...sie will meinem glück nicht im wege stehen ...wir hatten das letzte jahr ne fehrnbeziehung ...leider war jeden monat da ausser den letzten wir haben nicht gestrittn gar nichts sie hat nen typen wiedergetroffen der sie schon immer anhimmelte e is jetzt für sie da bringt ihr kohle und tröstet sie...fährt sie rumm und so...unser letztes jahr war schwer und ich kann verstehen dass sie panick bekommt aber sie weicht aus und nimmt den weg des einfachsten wiederstandts sie sagt ich bedeute ihr wahnsinnig viel und es tut ihr leid aber sie glaubt das sie jetzt erstmal schauen muss und hat sich in ih. Verguckt

01.03.2015 05:22 • #9


F
Wenn mann sein ohr an seine brust drückt fühlt man eine unglaubliche wärme man wartet auf das dumpfe kräftig pochen was jeden augenblick tief in seiner brust erschallen wird den brustkorb um millimeter anheben um eimen weiteren schub dieser unglaublichen kraft und wärme zu produzieren ...jetzt gleich ..jeden augenblick wird es kommen muss es kommen ...ein starkes bommbob ...ein weiteres versprechen ans leben ein weiterer schlag gegen den tot...jetzt...gleich...mit jedem schlag wird energie durch den ganzen Mechanismus gepummt alles explodiert und existiert einen weiteren moment ...die brust strahlt unglaublich viel wärme aus er bewegt sich überall unter der haut erwachen kleine kraftwerke man meint kleine blitze über die haut gleiten zu hören ozon zu riechen ...kein schlag ....kein erheben der brust für eine hundertstel sekunde ....unmöglich... kein schlag ...kein schlag ...ich schau ihn an ...er sieht mich an stärke in den augen ein feuer lodernd ..kein schlag...seine kiefer spannte sich an er richtete sich auf ...kein schlag...sehnen spannten sich gaben linien unter der haut frei...kein schlag .. ... er sprach nicht gerne...kein schlag...ich hörte nicht gerne zu ...aber diesmal wars ..anders...ich muste es wissen ...was bist du ...wo ist dein herz ...warum lebst du ...warum funktionierst du...er blickte in die ferne und schwieg ...kein schlag...dann nach einer ewigkeit sagte er ich habe ...es ist nur..also es ist nicht hier...kein schlag ...nicht hier ...er blickte noch tiefer in die ferne als würde er wirklich etwas sehen ...ich mein seine pupillen bewegten sich...kein schlag... Ich fand einst eine kraft die es mir ermöglichte welten zu bewegen ...kein schlag ...damals war es ein guter tausch...kein schlag ....denn ich bekahm soviel mehr als ich gab ...ich gab mein herz ...aber sie füllte diese lücke auf ...mir etwas wunderbarem stäkerem ...mit etwas reinem ...alles war auf einmal möglich ...und mein herz war in guten händen ...kein schlag ...kein lächeln ...nur ein bitteres verziehen der lippen... gesten eines mannes der den Geschmack der reinen gefühle kennenlernen durfte... ...die wunde heilte...das loch vernarbte
Und leben konnte mann mit dieser kraft mit diesen gefühlen ...ewig...
Immer benommen von der euverie der liebe der zweisamkeit
Einfach göttlich
..kein schlag...
Was ist passiert fragte ich und hasste mich gleich für meine frage ...kein schlag...Muste gehn ...nahm alles mit...
Fast ...kein schlag ...mein herz gehört ihr ich gab es ihr aus freien stücken und will das sie es hat...kein schlag ...verrate es keinem ...kein schlag ...aber als die wunde heilte schloss sich ein winziger rest dieses gefühls an dieser stelle ein nicht viel...kein schlag...aber auch sehr sehr wenig von etwas sehr sehr reinem kann sehr viel sein zu viel für viele ..zu wenig um mich zu reparieren ...kein schlag ...aber ich laufe...es läuft ...das reicht doch...kein schlag... armes herz...wieso fragt er ...hast nicht zugehört...ein lächeln in seinem gesicht ...das erstemal das ich ihn richtig lächeln sah ...aufrichtig...kein schlag ...mein herz ist doch bei ihr ...glück ihn seinen augen ...ich folge seinem blick ...doch sehe dort nichts...kein schlag...ich blicke noch eine weile an meinem spiegel vorbei und wartete auf den nächsten tag ...ein auge auf sie zu werfen ...alles zu tun sollte es nötig sein ...sie zu beschützen ...bedingungslos...wahrhaftig...sie zu unterstützen ...ihr einen weg durch das leben schlagend ...immer im verborgenen in der hoffnung wieder zu spüren wie sich ihre Hand um mein herz schliesst...ein schlag...boomboob...die brust hebt sich um millimeter...eigendlich sollte mehr schmerz da sein ...boomboob...als wenn das herz den schmerz von 2 wegstecken könnte...boomboob ...ich weiss das ihr mei herz mehr nützt...ich seh wie es ihr stärke gibt...ein schlag ...ich seh wie sie zu mir schaut...doch sie sieht nur dunkelheit ...schatten ...sie sieht angst das alles verloren ist das alles kaputt ist weil dummes passiert ist...sie leidet sucht trost ohne zu sehn ...das doch die lösung so nah ist...ein schlag ...sie griff sich an die brust ...ein schlag...sie merkt wie ihr herz schlägt...sie fühlt sich besser ...kein schlag ...behalte das herz ich schenkte es dir bedingunslos ...und erhielt so viel mehr ...behalte es du brauchst es mehr behalte es ...es soll dich schützen du weist wo du mich findest fass dir ans herz dirt bin ich dort war ich und dort werde ich immer seinie flüchtet u d hat panik ...der typ is ohne mei en persönlichen hass zu streuen nen looser ...der is vor zwei jahren sie sagte selbst immer was ei. Ekliger typ...is er per haftbefehl gesucht worden is zu ihr hat gefragt o. Sie iBn heiraten will ...sie nein auf kei en fall er damit er nicht in den bau kommt ne frau mit kind geheiratet is noch mit der u d macht sich an meine rann mit geld u d trösten ....ich geh zu grunde das ist aufrichtige liebe

01.03.2015 05:26 • #10


M
Heute war ich 3Std beim Nachbar, als ich wieder kam, hatte ich 6 Anrufe aufn Handy, von meiner Ex.....Ich habe aber nicht zurück gerufen und dann hat Sie geschrieben, das unsere Tochter mit mir sprechen möchte.Das ging dann 1Std, das Telefonat und war natürlich schön, aber auch schwierig, weil meine Tochter fragte, ob und wann Sie mal hier schlafen kann.Da ich aber beim renovieren bin, also meine komplette Bude, geht es natürlich erstmal nicht.Aber ich habe ihr gesagt, das wir auf jeden Fall weiter telefonieren können und ich Sie zb auch mal abhole kann, um ein paar Stunden aufm Spuelplatz zu gehen.Dann fragte Sie mich, wann ich wieder zu Hause schlafe-DAS, WAR HARD Ich habe dann gesagt, das es nicht mehr vorkommt, da Mama und Papa sich streiten, ich aber immer für Sie da sein werde.......Mann, ich könnte kotzen, war das schwierig....Als wir dann aufgelegt haben, hat meine Ex geschrieben, das Sie ja hier schlafen möchte und was ich ihr gesagt habe.Habe dann nach.1Std es erklärt, wie es ist, wegen der Wohnung.Sie hatte daraufhin geschrieben, Na toll, schön fürs Kind, aber von mir aus!Daraufin habe ich geantwortet, natürlich ist es Sxheisse fürs Kind alles, aber ich telefoniere weiterhin mit ihr und werde bald was mit ihr unternehmen....Daraufhin, kam nut Okay zurück.

Ich fühle mich echt schei., ich habe mir erlig gesagt Hoffnung gemacht, aber im Endeffekt, will Sie bestimmt schnell ihre Ruhe haben, damit ihr neuer dahin kommen kann (Habe ich zumindest im Bauchgefühl)Sie ist so kalt geworden und das fi..... mein Kopf.Ich will so gerne wieder die Beziehung und bin jetzt scho 1Woche und 1 Tag, von ihr getrennt und es fühlt sich wie ne Ewigkeit an.Vermisse ihr lachen, ihr geruch, die Zweisamkeit, einfach Sie in Person Verstehe das alles nicht, immerhin kennt man sich.15Jahre und war 8 davon zusammen.Ich kann auch sehr.schlecht schlafen und gehe immer erst um 7Uhr morgens im Bett und habe zu nichts Lust, aber Sie soll es nicht mit bekommen, wie sxhlecht es mir geht, aber das Kind, macht es auch nicht gerade einfacher(Nicht falsch verstehe, ich liebe Sie über alles) Aber so, werde ich meine Ex niemals vergessen kann, weil ich immer mit ihr im Kontakt bleiben muss....Mir gehst richtig beschissen,Sxheiss Liebe!

01.03.2015 23:07 • #11


S
Hallo Mar2015,

das ist doch voll verständlich. Was erwartest Du nach einer Wochen Trennung?

Aber ich kann Dir versichern, dass es besser werden wird. Die Zeit heilt alle Wunden. Du kannst sie nicht zwingen, zu Dir zurück zu kommen. Sie ist frisch verliebt und sieht alles aus der rosa Wolke.

Schreibe ruhig hier Deinen ganzen Frust runter. Das hilft und Du hast Leute, die Dir auch Zuversicht geben können und sich in Dich hineinversetzen können.

Als Kopf hoch.

LG Sternschnuppe68

02.03.2015 00:02 • x 1 #12


M
DANKE

Ich weiss, dad 1 Woche nicht lange ist, aber ohnr Sie, kommt mit es sooo lange vor.Wie kann man das alles weg.werfen für einen, der paar Hunder KM weit weg wohnt?Ich habe in den Jahren, immer hinter der Familie gestanden, ich kam wunderbar mit den.Eltern aus und habe zb mit ihrem.Vater, Tränen gelacht.Jeder kannte sich und mochte sich und ein Kind hat man auch.Es passt doch alles, verstehe diese Frau nicht.Letztens hatte ich sogar ein S. Traum mit ihr und als ich.wach.wurde, war ich.fertig....Im Traum war alles gut und dann, nichts mehr.Wir lagen jeden Abend in den.8Jahren nebeneinander und haben jeden.Tag ein Film geguckt, jetzt Interessiert mich der ganze.schei. tv nicht mehr.Wie kann Sie auf einmal wollen, das es alles vorbei ist?

Wie gesagt, wir haben noch 2Wochen vor der Trennung Urlaub buchen wollten und Sie meinte nich, ich kann doch meine.Wohnung aufgeben, es ist dich alles gut.Und ein 2tes Kind, wollte Sie.auxh.Das war alles kurz vor der Trennung ,was bringt ihr das alles?*beep* mann, echt.ey!

Ich hätte für die.Frau alles gemacht....

02.03.2015 01:10 • #13


M
HALLI HALLO liebe Forumleser


Einige von euch, haben bestimmt mein 1Eintrag gelesen, VON HEUTE AUF MORGEN VERLASSEN und jetzt, möchte ich gerne nach etwas über 1Monat, erneut berichten, da wieder einiges passiert ist......


So, als letztes habe ich ja berichtet, das sie sich getrennt hat und ich fange gleich damit an, als ich meine ganzen Sachen mit Auto und 2Kolegen abgeholt habe.

Und zwar hatte ich ihr geschrieben ca 1Woche nach der Trennung, ich hol morgen meine ganzen Sachen ab zwischen 12-14Uhr.Sie hat daraufhin gesagt, Mach das.So, am nächsten morgen dann, kam ne Nachricht, ob ich es bitte nicht genauer erklären könnte, bzw eine genauere Zeitspanne sagen kann.Ich habe es eigentlich nicht wirklich verstanden, weil ich es ja eigentlich gesagt habe, zwischen 12-14Uhr, aber nun gut.Dann habe ich nochmal gesagt, das ich um 12Uhr erstmal alleine komm und Sachen packe und ca 1Std später dann, kommen meine 2 Kolegen mit nem Caddy.So, Sie daraufhin, Ja, das nenne ich mal ne Zeitangabe.So, dann war ich nächsten Tag um 12da (Ich hatte ja noch ein Schlüssel)und habe dann ihre ältere Cousine getroffen, mit der ich kurz smal Talk gehalten habe und Sie meinte dann auch, das es ihr leid tut.Ich nur so, danke, aber es ist alles gut.So, dann oben angekommen, war natürlich keiner da und habe erstmal alles eingepackt.Leider hatten meine Kolegen ca 1:30Stunde verspätung und ich war die ganze Zeit dann da in der Wohnung.Sie hatte mich dann ein paar mal gegragt, ob die nun schon da wären, was ich beneinte.Das ging dann bestimmt noch 3oder 4mal so.Als sie dann endlich da waren, haben wur gleich angefangen und als ich fertig war, habe ich auf mein gekauften Verstärker aus Wut, paar mal drauf getreten und ihn da gelassen, weil ich wusste, Sie hört damit Musik, aber wie gesagt, es war meiner.So, dann habe ich ihr die Schlüssel im Briefkasten geworfen und ihr es dann mitgeteilt, das wir fertig sind und die Schlüssel im Kasten liegen.Als wir ankamen, hatte mein Kolege zu mir gesagt, das die Sie, also meine Ex, gesehen haben und Sie wohl uns auch gesehen haben, aber leicht aufm Boden geguckt haben.Weil ich konnte es nicht sehen, da ich hinten im.Caddy saße und mein riesen Plasma mit 1,64cm festgehalten habe.So, dann ca 10Min später dann, habe ich bestimmt 11Nachrichten bekommen, warum ich den den Verstärker kaputt gemacht hätte usw...Ich habe ihr später geantwortet, ich bin drauf gefallen.Sie dann, willst mich verarschen.Ich dann, und selbst wenn ich ihn kaputt gemacht hätte, dann wäre es auch egal, weil es meiner ist/war.Nun ja, daraufhin kamen noch mehr nachrichten, mit *beep" *beep* usw....Wie gesagt, ca 11oder mehr, per Telegramm( Ist sowas wie Whats Up) Was mir gerade noch einfällt, zuerst, hatte ich Sie gesperrt über Whats Up, dann nicht mehr und später dann, als ich als Starus bei WU stehen hatte.Back to the Rootz, also zurück zu den Wurzeln, hatt Sie mich bis heute gesperrt.Das war ca4Tage vor der.Ttennung.

So, dann hatte ich am Abend ein Anruf von ihr aufm Telefon, was ich bis heute nicjt weiss, ob Sie es war oder meine Tochter, die bei ihr lebt.Dann ca 2Wochen später, wo keiner keinem geschrieben hat, habe ich mich per Telegramm gemeldet, das ich gerne um 14Uhr, mit der Lüdden ins Kino gehen möchte.kam aber keine Antwort, weil Sie Telegramm gelöscht hat, wie ich später erst merkte ....*beep*, habe wieder was vergessen zu erwähnen.Sie hatte sich paar Tage nach der Trennung gemeldet und gefragt, weisst du wo mein Puma Rucksack ist, bzw, hast ihn vielleixht mitgenommen.Ich habe nicht geantwortet und paar Stunden später, kam dann, schon gut, hab ihn.Auch darauf habe ich nicjt geantwortet.....

So, wo war ich, achja und zwar habe ich dann mehrfach versucht Sie über Telegramm anzuschreiben , das ich die.Trennung akzeptiert habe und es sich jetztnur wegen der Lüdden dreht, weil ich mit ihr ins Kino will.Kam nichts, dann habe ich ihr versucjt über WU zu schreiben und habe dann erst geaehen, das Sie mich gesperrt hat.Dann habe ich Sie gegragt, was der Kinderkack soll usw.Und Sie sich nichts drauf einbilden soll, ich will nur mit der Lüdden ins Kino.So, dann habe ich bei ihr angerufen,ging keiner ran.1MIN später dann, kam ne Sms, was gibts?Dann habe ich es gesagt, mit dem Kino.Dann habe ich Sie abgeholt, aber da es schom so spät war und um.14Uhr, die Vorstellung anfing, habe ich Sie gebeten, schonmal mit der Lüdden zu warten, vor der Bushaltestelle, damit ich gleixh mit ihr in den nächsten.Bus einsteigen könnte.Sie daraufhin, nein, ich schick runter mit dem Fahrsruhl und ich möchte dann Sie da abholen.Da war ich.wieder geladen, aber gut.Wir haben es ja dann doch noch geschafft.

So ausm Kino raus, habe ich Sie dann gefragt, wo ich die Lüdde hinbringen soll und Sie meinte nur, zu meiner Cousine.Gesagt getan und wieder kurz smaltalk gehalten, ich war richtig cool, wie immer halt

Schon wieder was vergessen, da Sie mich ja in WU blokiert hat und Telegramm später gelöscht hat, sms sie mir nur noch.Habe aber dann zu ihr gesagt, ich antworte dir nicht mehr ab jetzt, da ich es nicht einsehe, immer Geld zu zahlen, wenn es auch umsonst geht.Sie hatte dann ja gesagt und es auch insatlliert.Was ich an dem Tag, wo ich ins Kino wollte auch noch geschrieben habe, ist, sie soll sich bitte nicjts einbildwn, es ist nur wegen der kleinen, ich es weiss,, das da ein neuer ist, mir es aber mittlerweile egal ist, es drhwt sich eben jetzt nur um diw kleine.Sie hatte daraufhin geaagt, hahahahah, bist verrückt, ich habe keinen und Sie hätte kein Bock, auf gar keinen und das Sie Telegramm wieder installiert.Ich habe nivhts mehr dazu gesagt, aber nach.1Std, kam dann wieder was von ihr, von wegen, ich soll mir doch nichts drauf einbilden.Habe ich nicht verstanden, weil ich Sie nicht kontaktiert habe und Sie es von mir auch so, eigentluch nicht kennt, sonst hatte ich immer gekämpft.

So in der Zwischenzeit, hatte ich immer wieder Stundenlang mit meiner Lüdden tlefoniert.Sie fragte mich desöfteren auch, wann Sie mal hier schlafen kann, aber da ich seit dem Schlafstörung habe und erst geegen 5Uhr morgens einschalfe, geht es leider nicht.Auf jeden Fall fragte mich meine Ex auch desöfteren, wann Sie hier mal schlafen kann und ich wollte ihr es zuerst nicjt sagen, das ich.Schlafstörung habe......Hatte mir immer ausreden einfallen lassen, wie zb, Wohnung wird gerade renoviert usw.....Meine Ex, wurde nach ein paar Tagen immer ätzender und fragte immer wieder...Dann habe ich ihr die Warehit geaagt und habe geschrieben.So, will jetzt mal erlig sein, habe sehr lange überlegt, das zu schreiben, aber ich schaffe es nicht wurklich.Und zwar, es dreht sich um die Schlafenssache.Seit der Trennung, habe ich Schlafstörung und kann immer erst gegen 5Uhr einschlagen, egal, ob ich um 12,1, oder um 2ins Bett gehe.Das es aber nicjts direkt mit der Beziehung zu tun hat, die hatt ca 1 Woche.gedauert, sondern vuelmehr, das ich selber ein Scheidunskind bin und es eigentlich so nie wollte.

Sie hatte darauf auch sehr nett geantwortet, ih, das tut mir leid und das ich vielleixht mal ins Schlaflabor gehen solle und ich mir keine Sorgen machen soll, sie versteht es und alles gute hat Sie mir noch gewünscht.

So, ca 1 Woche später, habe ich ihr geaagt, das ich gerne die Lüdde, von der Schule abholen.würde und mit ihr Eis.essen gehen möchte.Was ich dann auch getan habe.Als ich Sie wieder weg brachte, hatte meine Ex die.Tür geöffnet und konnte mir nicht in die.Augen sehen.Ich.war ganz cool, habe ihr die.Hand gegeben und gesagt, das ich eben ihre Mutter gesehen habe und die Lüdde am Montag abhile, um mit ihr zu mc D. Zu gehen.Dann habe ich mich von der Lüdden verabschiedet und von meinner Ex auch, per Hand.Si, 1Tag später dann, kam ne Nachricht, an welchen Tag ich.Sie denn nochmal abholen wollte.Ich habe daraufhin.erstmal nicjt geantwortwt, sondern.erst 5Std später, wo dann nochmal eine Nachricht von ihr kam, mit 30 ?Ich dann daraufin, hä?Ich habe doch geaagt Montag und Sie dann, ne, hast du nicht.Dann hatte Sie noch geaagt, egal, jetzt hast du es aber geaagt.Ich nichts mehr geaagt daraufhin.Nach 2 Tagen, als der beaagte.Tag dann kam, hatte Sie wieder geschrieben, Und heute gehst du zu mc Doof?Ich habe nur Ja geschrieben.Als ich die Lüdde dann wieder hochgebracht habe, stand meine ex garnicht mehr an der.Tür, sondern hat.Sie nur ein.Spallt offen gelassen und hatte.sich um.die.Hunde gekümmert.Hatte das Gefühl, als ob Sie mich nicht sehen.wollte, obwohl es das letzte mal alles cool war, von meiner Seite.Locker stand ich da und alles war gut.Naja, dann hane ich mich verabscheidet von der kleinen und die.Tür zu gemacht und das war ea bis jetzt.Ach ne, habe wieder was vergessen zu erwähnen, Sie hatte mich.auch angeschrieben,wegen Geld, warum Geld auf ihr Konto ist.Weil ich ihr mal im Januar, wo wir noch zusammen waren, was überwiesen habe, weil ich meine Bankarte verloren habe und es dann, mit ihr Konto abgehoben habe.Das war aber garnicht so lange her, eigentlich müsate Sie ea noch gewusst.haben.Habe ihr ea dann erklärt und ea kam auch gleich zurück, okay, danke für die.Info.

Was ich auch noch.erwähnen muss, gestern hatte ich ein richtiges.Tief, weil meineLüdde sich zum.Bday wünscht, das Papa wieder bei ihr wohnt, bzw wir alle zusammen.Das hat Sue mir geaagt, wo wir easen waren.sie will auch jedes mal, das ich mit hoch komme in.die.Wohnung, was natürlich nicht geht.Habe gestern beatimmt 1-2Std geheult und hatte später sehr derbbe Kopfschmerzen.

NUN ja, das wars erstmal:-X Was ich halt nicjt verstehe von meiner Ex, sie macht.Schluss, und kann ein nicht in die.Augen sehen?Obwohl ich ihr doch geaagt habe, bin drüber weg, alles ist cool und wir müssen nur noch ne gute.Basis für die kleine finden.Wie geaagt, den eraten.Tag, als man sich sah, war Sie ja noch an der.Tür, aber beim 2gar nicht mehr.

Siwas kennt Sie auch eigentlich nicjt von mir.Sonst habe ich immer gekämpft und sie voll gelabert, jetzt aber garnicjts mehr...
Verstehst mal einer die.Frauen.....

24.03.2015 22:32 • #14


M
Hier ist übrigens Teil 1

https://www.trennungsschmerzen.de/von-he ... 23479.html

Dazu muss ich sagen, das ich jemand neuen kennengerlernt habe, es sich aber voll wie Betrug für mich anfühlt

24.03.2015 23:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag