Von null auf gleich

S
Hallo Leute, ich musste mich hier anmelden weil ich zimmlich in der Sch.... Sitze!
Meine Freundin und ich waren 4 Jahre zusammen, viele tolle Ferien, ausflüge, die praktisch zu 99% die selben Hobbys.
Nun nach so 2.5 Jahren wurde bei mir das thema eiversucht immer stärker, obwohl ich kein grund dazu hatte, das liegt an etwas von früher. Ich begann sie dann immer mehr ihr die Luft, den raum zu nehmen den sie gebraucht hätte, ich bemerkte das aber nicht, sie sagte zwar ein paar mal so könne es nicht weiter gehen. Aber es hat sich immer wieder eingerenkt...
Nun seit ca 2 Jahren war das Thema Kinder für sie sehr gross, ich wollte aber zuerst eine weiterbildung machen damit wir eine sichere zukunft gehabt hätten, nun, hab ich mich seit letztem november fast nur noch um dieses thema gekümmert, sie ist fast vergessen gegangen. Ich hab nun auch seit April ein super Job und wir haben uns auch entschlossen dem Thema Kinder stehe nichts mehr im Weg.Und genau in dieser Zeit hat ihr im geschäft wohl einer bischen aufmerksamkeit geschenkt, der typ hat aber eine freundin.
Nun hat sie mir davon nichts gesagt, bis sie einen geschäftsausflug hatte, und von ihm nach hause gefahren wurde. Passiert sei nichts jedoch ein bischen geplaudert ect und das feuer brannte noch stärker. Nun hat sie mir das gestanden und die bez beendet.
Sie müsse für sich rausfinden ob das mit mir das richtige sei, seit dem wir nun wirklich Kinder wollten habe sie sich ganz viele gedanken gemacht, bezüglich ob das schlimmer wird mit der eiversucht ect.
Mir wurde nun in den letzten 3 wochen so viel klar, wie ich ihr den platz genommen habe, wegen kleinigkeiten eiversüchtig wurde ect. Ich hab ihr auchh gesagt ich würde eine therapie machen.
Wir haben uns nun noch zweimal getroffen, die besten gespräche seit jahren gehabt und sind wirklich toll miteinander umgegangen. Sie habe mich fast nicht mehr erkennt. Wir bzw sie hat nun beschlossen eine ks für einen monat zu machen, damit sie überhaupt die chance habe mich vermissen zu können, auch ist für sie ein vorher geplanter ausflug noch ein thema um sich wieder näher oder neu kennen zu lernen.
Was zum geier soll ich tun? Ich höre von ihr nun seit zwei tagen nichts, und könnte fast am rad drehen. Um gute tipps oder neutrale meinungen bin ich dankbar!

10.06.2014 13:13 • #1


N
wenn du versprochen hast eine Therapie zu machen, dann fang damit an.
Dabei wirst du dir selbst nur Gutes tun und wenn es für euch noch Hoffnung gibt, stehen eure Chancen danach wesentlich besser!

10.06.2014 13:21 • #2


A


Von null auf gleich

x 3


S
Nun ich werde daraus nicht schlau, ich werde meinen teil machen. Aber was soll oder kann ich von ihr erwarten?! In unserer gemeinsamen Wohnung wurde alles von mir weggestellt, es tut ihr zu sehr weh.... Ich weis um meine fehler, aber wen ich sehe wie sie darunter leidet so frag ich mich wieso sie nicht im stande ist sich einen ruck zu geben und um uns kämpft...
Sie sagt auch die ganze zeit ich solle das als chance sehen und wer wisse schon, evt sind wir in einem halben jahr glücklicher zusammen als jemals zuvor..... Sie hat eine kollegin bei der wurde auch vor der hochzeit das ganze beendet, nach 3/4 jahr merkten beide das es nicht ohne den anderen geht und sie sind heute verheiratet mit 2 kindern.
Ich frag mich die ganze zeit wie das enden wird....

10.06.2014 19:20 • #3


S
Ich hab nun auch durch ihre schwester vernommen das es ihr seit dem Beginn der def. KS nicht gut geht... Nun es liegt ja nicht an mir mich zu melden, und dennoch kribelt es die ganze zeit unter den fingern, als das ich was schreiben möchte, sie kann und das weis ich zu gut,ein rechter dickschädel sein. Jedoch weis auch sie, das die Sperre von ihr ausgegangen ist, also müsste sie über ihren schatten springen und sich melden...
Mein gott, da denkt man nichts schlimmes und nun steht die Welt seit 3 Wochen auf dem Kopf!

11.06.2014 04:52 • #4


R
Eifersucht schreibt man mit f und nicht mit v.

11.06.2014 05:04 • #5


S
Glaub mir das intressiert mich momentan einen schei.!

11.06.2014 05:10 • #6


S
So, ich hab Heute früher die Arbeit beendet, was passiert? Auf dem Weg nach Hause fährt sie an mir vorbei.
Keine 5min später schon die frage, ob ich schon feierabend habe? Es wechselten sich dann noch ca 5sms wobei ich mir immer ein bischen zeit gelassen habe. Nun ist sie auf Arbeit und kann ihr Tel nicht dabei haben, bin schon mal gespannt was am Abend sein wird.... Schreibt sie oder nicht?
Ich werde weiterhin mich rar machen, snst denkt sie noch sie brauche nur zu schnippen....

11.06.2014 14:17 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag