Kontaktsperre und beim ersten mal sehen gleich wieder

W
Hallo Community...

schön langsam habe ich die Faxen (meine Faxen) dicke:

Kontaktsperre seit über 4 Monaten ( nach 1 3/4 Jahren hin und her)...zu meinem Geburtstag am 29.4. hat sie sich auch nicht gemeldet...

Dann sah ich sie gestern seit dieser Zeit im Auto...sie mich auch...keine Miene verzogen...ich auch nicht...

So...und jetzt geht es mir wieder bescheiden...dabei dachte ich doch, schön langsam wieder über sie weg zu sein. Ich blocke auch Kontakt zu anderen frauen nicht mehr ab, aber offensichtlich ist sie immer noch tief in mir drin...

Ich weiß bald nicht mehr was ich tun soll! Soll ich bewusst den Kontakt suchen bzw. dort hingehen, wo sie ist, um das im Rahmen einer Schocktherapie in den griff zu bekommen?
Bisher habe ich vorsichtshalber die Orte immer gemieden...aber das gestern zeigt mir wieder deutlich: Ich bin alles andere als darüber hinweg ((

Wäre schön, wenn Ihr mir einen Tipp geben oder mich ein bisschen aufbauen könntet...nur der mit Zeit heilt Wunden..ich kann nicht (mehr) an ihn glauben

danke!
(Noch immer nicht- Mist!) Wiederichselbst

02.05.2013 07:24 • #1


M
Hi nochnichtwiederduselbst,

Zitat von wiederichselbst:
Kontaktsperre seit über 4 Monaten ( nach 1 3/4 Jahren hin und her)...zu meinem Geburtstag am 29.4. hat sie sich auch nicht gemeldet...


Gib Dir doch einfach Zeit. Was sind schon 4 Monate? Ohne Dich runterzeihen zu wollen: Bei manchen dauert es Jahre. Halt Dich weiterhin so gut es geht fern, denke ich. Ja, es tut jetzt weh. Aber Du kommst drüber hinweg. Und Du wirst sie vielleicht noch das ein oder andere Mal sehen... Aber Kontakt suchen und Schocktherapie halte ich persönlich für eine unglückliche Idee...

MfG
Manfredus

02.05.2013 15:41 • #2


A


Kontaktsperre und beim ersten mal sehen gleich wieder

x 3


call_me_kopf
@wiederichselbst

Was soll ich sagen, ausser WILLKOMMEN in meiner Welt, mir geht es genau so, sind zwar noch keine 4 Monate aber sobald ich was von Ihr sehe, bekomme ich so ein komisches Gefühl in den Bauch. Schön das du den Kontakt zu anderen Frauen nicht mehr abblockst, ich hingegen habe das Gefühl sobald ich nur eine andere Frau anschaue, das ich meine EX betrügen würde. Ich halt das nicht mehr aus, wie soll man jemand vergessen in den man unendlich verliebt ist, kann sie nicht mal HASSEN. Jeden Tag wartest du darauf das sich vlt. was ändert, aber es passiert nichts ausser das die Tage vergehen. Ja warum müssen wir Jahre warten bis der schmerz nach lässt, und die EX steckt das weg als wär nix gewesen, jaja dann war Sie es nicht wert kann ich auch nicht mehr hören. Hatte heute wieder ein HEUL krampf als erwachsener Mann, ja leider habe ich keine Aufbauenden Worte für Dich weil es mir selbst argh bescheiden geht. Ich kann einfach nicht glauben das nach 3 Jahren keine Gefühle mehr da sind und man so locker und flockig in eine andere Beziehung geht und dann auch noch von Schatz ich Liebe Dich bist mein Traum Mann redet, so ein miest muß ich von meiner EX an Ihren neuen Lesen. Vor kurzer Zeit war ich noch Ihr Traum Mann und Ihre grosse Liebe. Ist doch lächerlich sowas, *beep* Heuchlerei, nach 3 Wochen kann man doch ned von LIEBE und TRAUM MANN reden. So hart das auch klingt vlt. ist IGNORE wirklich das beste, ja alles andere schmerz nur noch mehr. Aber warum ist man so nach der Trennung, immer noch so argh verliebt in den anderen, was machen wir falsch ? wenn man so behandelt wird muß doch irgendwan mal schluß sein mit den Gefühlen. NEIN man klammert sich an alles was nach HOFFNUNG aus sieht. Ja irgendwas läuft hier extrem schief, die Leute hier im Forum können das nicht mehr lesen, weil es Ihnen aus den Ohren rauß kommt, nur ergeht es auch nicht jedem gleich. Wünsche mir jeden Tag das mich ein Auto überrollt ohne an selbst Mord zu denken, einfach so BÄÄÄM und fertig, besser das als sich ständig zurück zu ziehen und zu Trauern. Ich will hier keinen haben weil ich nicht will das sich jemand auf Ihren Paltz setzt das ist wohl ziemlich krank oder ? Wann legt man diese TICKS ab, nach Jahren ? Na dann FREU ich mich auf meine Zukunft, eins weiß ich ganz genau, ich werde niemals mehr es zulassen jemanden so zu Lieben wie diese Frau. Weil nochmal mache ich das nicht mehr mit, soviel steht fest, ich wollt ich wär son Typ dem das alles egal ist.
Oh man was für ein gejammer... Mir tut es leid das Ihr so auseinander gegangen seid das Ihr euch nicht mal mehr Grüßt geschweige denn mit einander redet. Wenn du Sie noch lieb hast muß das die Hölle für Dich sein, kann Dir gut nach empfinden. Ich habe ja noch kontakt zu Ihr, aber im moment nur wegen unserer gemeinsamen Wohnung, Sie muß mir noch 3 Monate die Miete anteiligt mit bezahlen. Kann Sie also hin und wieder in der Woche sprechen, ändert aber nichts daran.
Trennung ist END~gültig, von Ihrer Seite.
Also mein mit Gefühl hast du und wie Du dich am besten verhälst, na ob eine Schock Therapie was hilft glaube ich nicht, wird Dich nur noch mehr Quälen, ich will meine EX nicht sehen, wie Sie Spass hat oder mit anderen Typen bzw. Ihrem Neuen das macht was ich einmal mit Ihr hatte. Also mein TIPP vergess des mal janz schnell. Wir sind die es aus sitzen müssen, ablenken blablabla kennst du alles schon. Kann nur hoffen das die nächste schnell kommt für Dich und Du das Thema abhacken kannst. Ich bin ned mal sauer nur manchmal, aber wenn das alles nicht gelogen war in der Beziehung kann man an allem Arbeiten, verbessern, ändern usw.
Ich war nicht hilfreich, ich weiß...
LG

02.05.2013 16:16 • #3


W
@manfredus und call

Danke für eure Antworten...nun...denke ich werde tatsächlich noch eine lange Zeit die orte meiden, an denen ich ihr ziemlich sicher über den Weg laufen würde. KontAkt wäre wenn dann nur so, aber nixht anders zustande Gekommen.

Und ja...es tut noch verdammt weh...insbesondere weil ci weiß, dass sie mich, ebenso wie ich sie bis zum schluss geliebt hat! Fragt mich nicht, was das für eine irre Geschichte ist, in der ich da hänge...ich verstehe auch nur bahnhof...jedesich liebe dich nicht mehr usw wäre hilfreich...nur an fehlender Liebe lag es nie...

Nun...will mal hoffen, dass es mit der Zeit besser wird...wobei ich jetzt gestern genau an dem Punkt angelangt bin, ob andere Frauen nicht nur Ablenkung sind...und ich ihnen damit weh tue...und das will und werde ich nicht...ich ziehe mich zurück von der holden Weiblichkeit...umd verarbeite weiter...ich hoffe es sind nicht Jahre...nur wenns so sein soll, dann solls so sein...auch wenn Ex schon lange wieder happy sein wird oder viell sogar ist

02.05.2013 16:55 • #4


call_me_kopf
ich glaube auch das es nur ablenkung wäre und vlt. nicht ganz FAIR, aber so kann es auch nicht weiter gehen. Ich weiß das ich selbst im moment mich nur zurück ziehe, ist aber falsch, würde gerne wieder rauß gehen Leute kenenlernen damit es vlt. schneller geht. Aber das ständige es könnte ja nochmal was werden, diese Gedanken verhindern alles. Ich bin noch in der Abfindungs Phase, ich kann es immer noch nicht glauben das Sie ausgezogen ist, weiter bin ich noch nicht. Sie hingegen lebt schon fast mit einem anderen Mann zusammen, ich bin Ihr nicht egal das beweißt Sie jeden Tag aufs NEUE, aber trotzdem ist alles vorbei. Wie gesagt mit anzusehen was Sie so macht könnte ich nicht ertragen und es gäbe ein unglück, also LIVE das zu sehen oder mitzubekommen. Reicht schon was man über Facebook liest, das ist schon hart. Wie was wirklich richtig ist kann ich in meinem Zustand garned sagen, diese blöden Gefühle. Ja mach das beste drauß, jeder auf seine Art, ich liege jeden Abend neber Ihrem Pulli um einzuschlafen. Wenn man sich vorm einschlafen immer berührt hat und das 3 Jahre lang, oh man ich kann Dir sagen sowas sollte man sich nicht angwöhnen. Jetzt hab ich den Salat... Ich wünsche mir das es auf hört, für jedem hier im Forum, Menschen die sowas noch nicht mit erlebt haben denken wir sind ned mehr ganz klah im Kopf. So komme ich mir auch langsam vor, vlt. könnt Ihr irgendwan mal über die ganze Sache Reden wie es damals gelaufen ist und vor allem warum es so gelaufen ist. Freunde bleiben ist auch nur ein schwacher Trost für den verlassenen, hilft mir im moment auch nicht viel. Ja Kopf ned hängen lassen muß weiter gehen.....*leider*

02.05.2013 17:08 • #5


W
Ziehe mich ja nur von der holden Weiblichkeit zurück. Einsperren oder nirgends mehr hingehen wegen Ex...nein...das tue ich nicht...und solltest du auch nicht!

Dann zwickts halt...ich muss und werde es jedoch nicht forchieren...

02.05.2013 17:36 • #6


call_me_kopf
Ja ich weiß, sollte ich nicht ist aber leichter gesagt als getan... Bin noch ned so weit, sobald ich jemand sehe und das gespräch noch nicht angefangen hat bin ich schon innerlich genervt und will Heim vlt. gibt es was neues. Finde keine Ruhe, hab mich mit nem Freund/Kumpel getroffen und wir haben bissel erzählt, da bemerkte er gleich ohne das ich was bemerkt hatte, das ich nicht bei der Sache bin. Ich bin beim Auto fahren schon übelst unkonzentriert, was eigentlich nicht gut ist. Ja wird aber besser, solang ich keine Medikamente benötige ist alles im grünen Bereich. Schreiben hilft...

02.05.2013 17:45 • #7


call_me_kopf
...

02.05.2013 17:58 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag