Von Vermissen und Vergessen

C
Ich leide immer noch. Und melden tust Du Dich nicht. Ich hatte gehofft Du hast meine Telefonnummer bekommen ... Ich habe mich geirrt... Tja, man weiß ja nicht wer Freund oder Feind ist... Ich schreibe lieber nichts mehr... Wenn Du mich vermissen würdest, hättest angerufen. Persönlich! Was anderes will ich nicht. Was anderes glaube ich nicht mehr. Außer das, was ich fühle... Pass gut auf Dich auf! Ich denke an Dich! Und hör auf irgendwelche Geschichten zu glauben, die nicht der Realität entsprechen... Ich glaube aber, dass Du vergessen hast, wie die Realität aussah... Nicht so bunt wie die Vorstellungen.
Weißt Du was ich an Dich am meisten bewundert habe? Dein Wille! Ja, Du bist ein Kämpfer und gibst nicht so schnell auf! Du hast Dein Selbstbewusstsein wieder. TOLL! Nicht leicht, das weiß ich... Das macht Dich zu einem besonderen Menschen in meinen Augen! Aber das weißt Du schon... Ich lerne von Dir für mich auch stark zu sein. Ich hoffe es gelingt mir mindestens genauso gut wie Dir... Und ich hoffe es gelingt mir zu sagen, dass Du auf mich zumindest als Freund zählen kannst, egal in welcher Situation, egal worum es geht. Du weißt, ich kann alles verstehen, wenn ich wieder ich bin. In letzter Zeit war ich nicht mehr ich... Tut mir Leid...
Gute Nacht!
Ich hab Dich lieb...

02.05.2016 23:03 • #1


N
Der Text und wie du deinen Ex-freund beschrieben hast.. Wow, könnt meiner sein. Fühl dich gedrückt.

03.05.2016 00:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag