simmne
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 204
Ich hoffe es gibt ein paar die mir Mut machen können, im Moment dreht sich mir nur der Magen um.
Mein Ex-Freund hat ein geringes Selbstwertgefühl in bestimmten Bereichen, nicht in allen. Er steht im Leben, weiß was er geleistet hat und eben auch was nicht. Er hat keine Kinder und keine Ehe hinter sich. Immer Freundinnen aber meist nicht sehr lange. Ein paar Jahre vielleicht mal. Einige hat er in meinen Augen mehr oder weniger "betrogen". Das ist mir nun nicht passiert aber es wäre passiert, da bin ich mir sicher. Er sagt er muss manchmal sein Ego pushen durch online chatting.
Ich habe mich daraufhin distanziert und war auch verletzt. Wenn er eine andere will oder mit mir nicht zufrieden ist, wäre doch die richtige Sache, es zu beenden und dann neu zu gucken. Er sagt aber so wäre es nicht gewesen. Er wollte keine andere.
Nun hat es sich auch bei ihm gedreht. Er hat beschlossen keine Beziehung zu haben, denn er sieht was er da macht und will es ändern. Sehr löblich. Er möchte mich auch nicht mehr sehen, das würde nur Schmerzen bereiten und er würde wieder grübeln ob es richtig ist. Er will nicht das es mir schlecht geht und es wäre auch nicht nur gespielt gewesen. Das habe ich auch gefühlt. Er war sehr bei mir. Er hat sich immer gekümmert usw.
Ich weiß das es eigentlich so sein müsste das ich froh sein sollte ihn los zu sein. Aber wir waren uns sehr nach. Ich habe ihm viel anvertraut, habe mich sehr verstanden und angenommen gefühlt und er sich auch. So sagte er. Er fiel aus allen Wolken als ich sagte ich will erstmal keinen Kontakt. Dnn hat er angefangen nachzudenken und nun distanziert er sich wohl emotional von mir. Geht das? Auf Knopfdruck. Geht einfach die Liebe so weg? Tut es nicht genauso weh, wenn man nicht persönlich adieu sagt?
Ich verstehe nichts mehr.
Drücke Euch alle die ihr ja im selben boot sitzt und hoffe ein paar Antworten zu bekommen.