1

Von Wolke7 auf sie braucht Zeit

B
Hallo zusammen,

mit meinen 39 Jahren brauche ich jetzt auch mal ein rat.
Vor gut 8 Wochen habe ich ein sehr tolles Mädchen kennengelernt sie ist 29 Jahre. Zur erst dachte ich sie wäre zu Jung aber haben uns auf anhieb verstanden und darum war mir der alters unterschied auch egal und ihr auch.
Nach unserem ersten date folgten dann sehr schöne 6 Wochen und haben uns sehr oft gesehen.Es knisterte zwischen uns und konnten die Finger nicht von uns lassen haben viel unternommen.Ich habe es sehr genossen und habe mich schnell in sie verknallt.solche gefühle hatte ich schon seit jahren nicht mehr.Ich war immer ein schritt weiter als sie, das weiss ich, aber ich dachte es beruht sich auf gegenseitigkeit.
Nunja auf jedenfall hat er ex mitbekommen das sie viel mit mir abhängt und startete jetzt seine ego schiene. Er hat sie mit sms zugemüllt, das er sie noch liebt usw.Sie war ehrlich zu mir und sagte das es früher kein sinn mit ihm ergeben hat und dachte die freundschaftliche schiene würde ihn reichen.
Letzte Woche habe ich bei ihr übernachtet ( hatten auch noch leidenschaftlichen S.)und da wurden wir von den sms vom ex genervt.von da an wirkte sie etwas komisch und sagte es nervt wirklich langsam.ich machte mir dann auch langsam sorgen und wurde schon etwas eifersüchtig.Ich habe sie dann zur arbeit gebracht...und im auto einfach mal gefragt ob sie ihren ex vielleicht doch noch liebt...und sie sagte ich weiss das nicht und gerade kein plan wo mir der kopf stehtDas war natürlich ein Bauch Schuss für mich.und musste das erstmal sacken lassen.
Nach feierabend habe ich sie dann angerufen und gefragt ob der ex wieder geschrieben hat, und sie sagte ja und das sie ihn wohl doch treffen will.
Ich war geschockt und habe gesagt das ich auf solche spielchen keine lust habe und das es dann kein sinn mehr mit uns hat.Sie sagte dann aber das sie die zeit mit mir auch genossen hat und alles ernst von ihr gemeint war.
Freitag morgens habe ich sie dann nochmal anrufen und ihr nochmal meine meinung gegeigt und nochmal nachgefragt ob sie sich wirklich mit dem ex treffen will, denn wir hatten eine schöne zeit und es wäre schade wenn das dann so aus einander läuft.aber sie wollte sich doch mit ihm treffen.von da an kein kontakt mehr.
am samstag habe ich dann einen guten bekannten von ihr getroffen mit ihm ist sie sehr eng. eine sehr guter freund und auch schon64 jahre alt. und er meinte es ist alles gut, sie war nicht mit dem ex im bett sondern ihr wird gerade alles etwas zuviel und braucht mal freiraum und bei mir stehen noch alle türen auf. ich soll ihr vertrauen uns etwas zeit geben. das habe ich auch gemacht und sie in ruhe gelassen.aber gestern abend wurde ich schwach und habe ihr geschrieben..und habe gefragt ob wir telefonieren wollen..sie hat hat dann auch angerufen.und ich idiot frage ob sie mich nochmal wiedersehen möchte oder ob sich das thema jetzt zwischen uns erledigt hat.sie sagte das mich auf jedenfall nochmal wiedersehen möchte und auf alle fälle nochmal anruft.aber jetzt ärger ich mich das ich keine eier bewiesen haben und ihr nun doch geschrieben und wir telefoniert haben.nun werde ich ständig auf ihren anruf warten und hoffen das es zwischen uns vielleicht doch noch was werden kann.ich weiss ich kenne sie nur 6 Wochen und ich verhalte mich wie ein Teenager.
jetzt meine frage, hab ich es jeder durchtrieben weil ich sie gestern angeschrieben habe? obwohl ich von ihrem bekannten gehört habe das ich lieber ein bisschen auf abstand gehen soll.ich hab ja jetzt das gegenteil gemacht.

17.09.2015 15:57 • #1

V
Hey Benzini,

finde es gar nicht schlimm, dass du sie nochmal angeschrieben hast, schließlich möchtest du auch wissen, woran du bist. Und dass sie dich wiedersehen möchte ist doch schonmal was
Warte jetzt auf ihren Anruf und mach dir trotzdem nicht allzu große Hoffnungen, nicht dass du nachher total enttäuscht bist.

Vielleicht möchte sie sich auch nur ganz sicher sein, dass sie über ihren Ex hinweg ist. Dass er sich nochmal gemeldet hat, scheint sie ja schon irgendwie aus der Bahn geworfen zu haben... Da finde ich es vollkommen richtig von ihr, dass sie sich Zeit lässt und sich nicht einfach in die nächste Beziehung stürzt.
Gib ihr ein wenig Zeit, du möchtest doch auch nicht mir ihr neu starten, wenn sie ihren Ex immernoch im Hinterkopf hat.

Liebste Grüße
Violett

17.09.2015 19:41 • x 1 #2