Joseph1234
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich versuche mich kurz zu fassen:
ich habe vor einiger Zeit eine Frau über eine Datingapp kennengelernt. Sie hat mich damals (vor ca 1,5 Monaten) angeschrieben. Wir haben eine super Unterhaltung gehabt. Dann kam von ihr der Vorschlag, dass wir auch telefonieren könnten. Das haben wir dann auch getan. WIr haben so extrem gute Unterhaltungen gehabt, dass wir in der ersten Woche fast jeden Tag stundenlang telefoniert haben. Sie hat dann vorgeschlagen, dass wir uns mal am WE treffen sollten (sie wohnt ca. 200 km von mir entfernt). Das erste Treffen verlief auch super. Sie hat spontan bei mir übernachtet, es ist aber nichts gelaufen. Am Tag darauf hatten wir noch einen super schönen Tag zusammen. Zum Abschied habe ich Sie geküsst. Am Montag darauf war sie dann auf einmal ganz komisch, sie hat gesagt ihr sei total übel und schlecht und dass sie erst mal verarbeiten muss was am WE alles passiert ist. Das habe ich überhaupt nicht verstanden, weil sie immer wieder betont hatte wie schön unser Treffen war.
Auf jeden Fall haben wir den Kontakt dann erst mal ein wenig reduziert (ich wollte sie ja auch nicht bedrängen). Nachdem unser Kontakt entsprechend abgeflacht ist, kam von ihr der Vorschlag, dass wir uns nochmal sehen an einem "neutralen Ort". Das haben wir dann auch getan. Unser Tag war superschön, wir sind händchenhaltend durch die Stadt gelaufen und haben uns mehrmals geküsst. Man hat ihr richtig angemerkt, dass sie sich wohl gefühlt hat. Die Tage danach war sie total nett und normal.
Aber dann kam auf einmal wieder ein Punkt, an dem man ihr angemerkt hat, dass irgendetwas nicht stimmt. Ich habe sie nach einem weiteren treffen gefragt. Da hat sie auf einmal total blockiert. Der Kontakt wurde wieder von herzlich auf sachlich heruntergeschraubt. In dieser Woche hat sie gemeint, dass sie eigentlich keine Zeit hat. Als ich dann am Freitag im Club beim feiern stand, war sie auf einmal auch da und meinte es sei eine Überraschung. Das hat mich zwar sehr gefreut, nur konnte ich es nach dem ganzen hin und her nicht verstehen.
Ich habe mir dann übers Wochenende Gedanken gemacht und entschlossen den Kontakt erst einmal abzubrechen, aus Selbstschutz. Wir haben uns ausgesprochen und sie hat gemeint, dass ihr alles zu schnell geht und sie es langsam angehen lassen will. Ich meine, wie langsam will sie es denn angehen, wenn wir uns eh nur am WE sehen können. Auf jeden Fall haben wir seitdem keinen Kontakt mehr, um ehrlich zu sein mache ich mir aber Hoffnungen, dass sie von sich aus nochmal auf mich zukommt und sich ein wenig öffnet.
Zu der ganzen Geschichte ist zu sagen, dass sie in der Vergangenheit extrem enttäuscht worden ist und sehr viel Angst hat sich wieder neu zu verlieben. Ich habe ihr immer wieder gesagt und gezeigt, dass sie mir Vertrauen kann. Gleichzeitig habe ich ihr aber auch gezeigt, dass ich schon etwas für sie empfinde. Mit diesem Gefühl meinerseits konnte sie überhaupt nichts anfangen.
Zusammenfassung: Wir haben uns immer super gut verstanden, sind total auf der selben Wllenlänge, finden uns äußerlich attraktiv. Nur irgendwiehat sie immer wieder abgeblockt, wenn ich sie frage ob wir uns nochmal treffen. Das letzte mal hat sie geschrieben, dass sie unsere Treffen super schön fand, nur die nächsten drei Wochenenden habe sie überhaupt keine Zeit.
Was soll ich machen Bzw. seht ihr noch Hoffnung in der ganzen Geschichte?

