23

Sie sagt sie braucht Vertrauen und Zeit!

G
Zitat von leonie85:
Und wenn eine Frau sagt sie braucht Vertrauen und Zeit, endeten die Männer ausnahmlos irgendwo nur nicht bei der Dame.

Auch wenig verwunderlich wäre dann, wenn Vertrauen und Zeit bei neuem XY eine Woche später, plötzlich keine Rolle mehr spielen.


Ist das echt deine Erfahrung? Meine Frage ist ganz ernsthaft, denn ich bin auch weiblich und ich bin schon sehr ehrlich im Umgang mit Menschen und wenn ich sage, ich brauche vertrauen und Zeit - dann brauch ich das wirklich und nicht dieses Attacke und schnell-schnell. Auch meine Freundinnen sind da ähnlich gestrickt, eine wurde z. B. übel gestalkt (landete vor Gericht) und sie ist wirklich sehr auf Zeit aus - weil sie halt jetzt genauer hinschaut und mehr hinterfragt.

08.04.2016 15:46 • #31


L
Zum besseren Verständis : Damit meine ich kein sinnloses Dahergerede, sondern Frau meint das auch so, in der Hoffnung auf ein Happy End. Nur gabs das noch nie (bzw. paar Wochen Beziehung und dann die Erkenntis, ne lieber doch nicht, fallen für mich nicht in Kategorie widerlegt)

Im Unterbewusstsein wissen wir Frauen nämlich innerhalb von Sekunden wohin die Reise tatsächlich geht, nur versucht man oftmals auf Brechen und Biegen...weil so toller Mensch, bissl kribbeln ist ja da, kommt sicher noch...

08.04.2016 15:59 • #32


A


Sie sagt sie braucht Vertrauen und Zeit!

x 3


B
Also jetzt oute ich mich mal zu diesem Thema! Bei mir ist es megaähnlich wie beim Verfasser! Zu mir sei gesagt, hatte ne 7 jährige Beziehung die im beiderseitigen Einvernehmen quasi von Statten ging! Für beide Seiten schwer aber im guten und harmonisch! Natürlich hab ich erstmal gelitten und noch geliebt aber die Zeit heilt alle Wunden! Ist jetzt fast 1 Jahr her, habe mich bestens strukturiert und mein Leben als Single gut bis sehr gut gemeistert! Bin ich noch so der old school Typ und habe den Fehler gemacht mich auch in einer Singlebörse angemeldet! Das reinste Hornberger schießen war das mit Erfahrungen da könnt ich Bestseller schreiben! Sei noch erwähnt, dass ich, jetzt ohne selbst Beweihräucherung, keine Pfanne Würmer bin optisch und mein Charakter kann sich ebenso sehen lassen! So nun hab ich nochmal so einen Versuch gestartet online und bin relativ schnell fündig geworden. Nett geschrieben, dann telefonieren, nette Gespräche und ein Daten was ich aber erkältungsbedingt absagen musste! Darauf hin haben wir uns unter der Woche getroffen und es war wirklich nett! Es wurde von morgens bis nachts geschrieben mir Nettigkeiten und Bussi hier Bussi da! Haben auch, seit 3 Wochenenden die wir verbrachten miteinander geschlafen! Auch nett! Sie war letztes Wochenende bei mir, alles easyJet, sogar mit einem von ihr befreundeten Pärchen zu Gast bei mir! Waren Essen und anschließend ne heisst Nacht! So und nun geht's los. Montag war noch alles in Ordnung, schrieb sie mir doch auch letzte Woche ich hätte den Schlüssel zu ihrem Herzen bekommen! Ab Dienstag, kein Schatz mehr, sehr Distanziert und hatte aus Gründen die vorher kein Problem waren, keine Zeit zu telefonieren! Es ist nichts passiert, so einfach aus heiterem Himmel! Mittwoch hab ich auf drängen hin mit ihr telefoniert und sie gefragt was denn los sei. Hätte ich mich mit einem Kaugummiautomaten unterhalten hätte ich sinnvollere Antworten bekommen! Aber der Tenor war, brauche etwas Zeit, bin im Stress blablabla! Okay dachte ich mir, stay cool und warte ab! Habe nur zur ihr gesagt wenn sie der Meinung jetzt sei dass passt nicht mit uns, geh du rechts durchs Leben und ich links rum! Nö Problem! Nein , nein. Nö. So wäre dies nicht! Okay dachte ich mir, was solls, wir reden hier von 3 Wochen! Nun, Donnerstag war ich auf Geburtstag eingeladen und hatte keine Zeit aber wir haben ab und an getextet! Mal schrieb sie, Schatz, mal lieber.....( Name). In der Zeit die wir uns kennen hab ich sie anders wahrgenommen, sie selber sagte noch von sich,sie wäre komplikationslos! Keine Zicke und und und! Naja, sie ist jetzt krank, fühlt sich nicht gut und wir werden uns dieses Wochenende nicht sehen! Fakt ist aus heiterem Himmel, Fakt ist sie ist oft online, Fakt ist sie dass mein Gefühl sagt sie hat kein Ar. in der Hose ehrlich mit mir zu sein! Fakt ist das die Gefühlskurve steil nach oben ging, genauso steil ging sie jetzt bergab! Vorhin schrieb sie noch, wir telefonieren später, worauf ich antwortete dass ich noch arbeiten bin. Dann kam nur von ihr ich solle anrufen wenn ich Zuhause bin. ODER? Watt nen Hickhack! I

08.04.2016 19:54 • x 1 #33


S
mein ex sagte: ich denke darüber nach, ich brauche zeit und abstand.
im endeffekt hat er sich gleich die nächste geschnappt.

08.04.2016 19:58 • x 2 #34


S
Zitat von sheila:
mein ex sagte: ich denke darüber nach, ich brauche zeit und abstand.
im endeffekt hat er sich gleich die nächste geschnappt.


So ähnlich kenn ich das auch. ... Denn im Grunde WEISS man, wie's IST innerlich.

...Aber okay, da hat jeder andere Erfahrungen. Und vielleicht BRAUCHTs tatsächlich manchmal Zeit und Abstand, um was zu erkennen.

08.04.2016 20:05 • x 1 #35


S
ich glaube nicht, dass er erkennt

08.04.2016 20:06 • #36


S
Zitat von sheila:
ich glaube nicht, dass er erkennt


Joa. Eben. Bin da ja auch eher Berufs-Pessimistin.
Aber Hoffnung MUSS ja erlaubt sein.... WUNDER gibt's dann und wann. Theoretisch. Bei ANDEREN.

08.04.2016 20:32 • #37


B
So, kurzes update. Hatte dieses Telefonat mit ihr und sie antwortete auf die Frage was mit ihr los sei mit den Worten sie hätte einen Moralischen gehabt, hätte nix mit mir zu tun und das wäre manchmal bei ihr so! Dann würde ihr alles zuviel werden und braucht dann Zeit für sich und muss dann dieses mit sich selber klären! Hab dann Anstand bewahrt und höflich auf ihre Frage geantwortet ob ich denn jetzt Sauer wäre mit NEIN, NATÜRLICH NICHT! Sie hätte mir in den letzten Tagen soviel Saures gegeben jetzt würde ich mir Salz und Tequila holen und bräuchte jetzt auch für mich selber Zeit! Bäm! Verarschen kann ich mich alleine! Und tschüss

08.04.2016 22:03 • #38


J
Also Buddha, du sprichst mir aus der Seele ! Deine Story ähnelt meiner wirklich ungemein. Ich glaube die haben einfach eine Persönlichkeitsstörung. Das sage ich jetzt nicht weil ich zurückgewiesen und enttäuscht worden bin, sondern weil ich nicht verstehen kann, wie die Gefühle einer Person sich von heute auf morgen um 180 Grad drehen. Ich habe schon viele Frauen kommen und gehen sehen, aber ich selber hatte nie solche gefühlsscheankungen....
Unsere Störung ist einfach, dass diese Frauen uns trotzdem verrückt machen

08.04.2016 23:04 • x 2 #39


B
Joseph, Störung eher nicht bei uns, eher den Hang dazu mit Vollsprint in den Gülleteich zu springen! Verrückt machen lass ich mich von einer Frau nur im positivem Sinne, anders herum eher nicht! Dazu hab ich schon zu viel durch und dazu gelernt! Ich bin empathisch, habe Werte und kann mich sehen lassen und auch was bieten und muss mir den schei. nicht geben! In einer Beziehung sieht das natürlich anders aus, da würde ich unterstützen was das Zeug hält aber da sagt mir mein Bauchgefühl dass sie mich verarscht, hatte ihren Spass und jetzt weiss der Geier was, ist mir auch egal! Weg damit, meine Seele hat schon Kratzer, die verheilt sind und die muss ich mir nicht wieder aufreißen lassen! Man kann nur vor den Kopf schauen nicht in den Kopf! Bin ich auch jemand der doch immer vom guten ausgeht und positiv denke, bis ich dann anfange die Gülle zu riechen, so wie ich sie heute gerochen habe! Dann wird der Stecker gezogen, muss man sich nicht geben, bewahre ich meine Intention und Einstellung! Auch wir werden eines Tages Glück haben, aber ich definitiv nicht mehr auf so einer verkackten Onlinebörse! Die wollen da nur Puderzucker in den Hintern geblasen bekommen, Komplimente, ausgeführt werden, wenns denn passt ne gute Nummer. Man fängt ja ein wenig an auch ein Stück weit Gefühle reinzustecken aber natürlich jetzt nicht schlimm in der kurzen Zeit, enttäuscht bin ich eher von mir selber, dass ich von meinem Weg abgekommen bin, wollte ich doch den Zufall abwarten, ob beim Einkauf an der Kasse oder sonstiges! So what, jetzt leck ich Salz, sauge Zitrone und zisch nen Tequila! Auf uns

08.04.2016 23:50 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag