23

Sie sagt sie braucht Vertrauen und Zeit!

Urmel_
Zitat:
Sway82: Und steckt lieben gerne alle in eine schöne große Schublade....


Immer dieses substanzlose Gewäsch von irgendwelchen Mädels deren eigene Reflektion schon vor dem Spiegel auf Grund von mangelnder Strahlungskraft versiegt.

Lass doch mal Fakten folgen oder halt einfach den Mund. Alle Meine AUssagen belege ich. Immer. Und wenn nicht in jedem Beitrag, dann habe ich es schon in 20 Beiträgen zuvor belegt.

WO BELEGST DU DEINE KRITIK? WO BELEGST DU DEINE WERTUNG?

schei. Weiberargumentation.

07.04.2016 16:28 • #16


Urmel_
Zitat von Urmel_:
Zitat:
Sway82: Und steckt lieben gerne alle in eine schöne große Schublade....


Immer dieses substanzlose Gewäsch von irgendwelchen Mädels deren eigene Reflektion schon vor dem Spiegel auf Grund von mangelnder Strahlungskraft versiegt.

Lass doch mal Fakten folgen oder halt einfach den Mund. Alle Meine AUssagen belege ich. Immer. Und wenn nicht in jedem Beitrag, dann habe ich es schon in 20 Beiträgen zuvor belegt.

WO BELEGST DU DEINE KRITIK? WO BELEGST DU DEINE WERTUNG?

schei. Weiberargumentation.



ARGL! Liebe Sway82, sorry! Ich hab im Stress (bei der Arbeit ist gerade viel Spaß angesagt) gedacht, dass Du mich meinst! SORRY!

07.04.2016 16:39 • #17


A


Sie sagt sie braucht Vertrauen und Zeit!

x 3


Blanca
Zitat von Joseph1234:
Ich habe mir dann übers Wochenende Gedanken gemacht und entschlossen den Kontakt erst einmal abzubrechen, aus Selbstschutz. Wir haben uns ausgesprochen und sie hat gemeint, dass ihr alles zu schnell geht und sie es langsam angehen lassen will. Ich meine, wie langsam will sie es denn angehen, wenn wir uns eh nur am WE sehen können. Auf jeden Fall haben wir seitdem keinen Kontakt mehr, um ehrlich zu sein mache ich mir aber Hoffnungen, dass sie von sich aus nochmal auf mich zukommt und sich ein wenig öffnet.

Zu der ganzen Geschichte ist zu sagen, dass sie in der Vergangenheit extrem enttäuscht worden ist und sehr viel Angst hat sich wieder neu zu verlieben.

[...]

Was soll ich machen Bzw. seht ihr noch Hoffnung in der ganzen Geschichte?

Jenu, wenn die Lady keine Lust auf Beziehungen zu Männer hat derzeit, so ist das zwar angesichts der extremen Enttäuschung verständlich und akzeptabel - nur sollte sie dann auch nicht mit deren offensichtlich aufkeimenden Gefühlen spielen.

Auch ich bin kein Mensch, der gern Nähe zuläßt - aber ich muß Dir zustimmen: Wenn man sich eh schon nur am WE treffen kann, so sollte das das Minimum sein und wenn das schon in der Schmetterlingsphase zuviel wird und gleich die große Dramakeule kommt, hat es meines Erachtens nicht viel Sinn, das Ganze zu vertiefen.

Ein Kontakt sollte schon von beiden gewollt und gepflegt werden und wenn sich da schon jetzt solche Probleme auftun, würde ich mich an Deiner Stelle zurückziehen. Du bringst Dich sonst in eine Position, wo Du ständig peinlich genau darauf achten wirst, daß sich alles um ihre spontanen Befindlichkeiten dreht und das führt nicht in eine Beziehung auf Augenhöhe, sondern klingt eher nach einem toxischen Abhängigkeitsverhältnis. Mag sein, daß ihr das nicht bewußt ist - ich unterstelle in diesem frühen Stadium keine böse Absicht. Aber bitte achte auf Dich, daß es nicht soweit kommt.

Alles Gute.

08.04.2016 09:30 • x 2 #18


J
Zunächst einmal möchte ich mich für eure Meinungen und Ratschläge bedanken. Am Dienstag habe ich ihr gesagt, dass ich den Kontakt eigentlich gerne für eine Woche einstellen würde, um ein wenig Abstand von der Situation zu bekommen. Zugleich habe ich ihr versichert mich Anfang nächster Woche mal bei ihr zu melden. Das werde ich natürlich nicht machen. Ich warte jetzt erst einmal ab und wenn Sie sich bis Ende näächster Woche nicht von selbst meldet, dann wiß ich ja, dass ihr Interesse nur sehr begrenzt ist. Was haltet ihr von dieser Idee.

08.04.2016 10:43 • #19


E
Zitat von Joseph1234:
Zunächst einmal möchte ich mich für eure Meinungen und Ratschläge bedanken. Am Dienstag habe ich ihr gesagt, dass ich den Kontakt eigentlich gerne für eine Woche einstellen würde, um ein wenig Abstand von der Situation zu bekommen. Zugleich habe ich ihr versichert mich Anfang nächster Woche mal bei ihr zu melden. Das werde ich natürlich nicht machen. Ich warte jetzt erst einmal ab und wenn Sie sich bis Ende näächster Woche nicht von selbst meldet, dann wiß ich ja, dass ihr Interesse nur sehr begrenzt ist. Was haltet ihr von dieser Idee.


Eine gute Idee aber ich wurde es nicht sagen , dass du dich nachste Woche nicht melden wirst, einfach nicht melden und so schauen ob Sie sich bei dir meldet . .

08.04.2016 10:57 • #20


338
Ihr schreibt euch erst 1,5 Monate?! Das ist meiner Meinung nicht lang. Uns ihr wohnt ziemlich weit auseinander. Könnt ihr dass nicht so weiterlaufen lassen, ohne den Beziehungsdruck. Manchmal entstehen auch nur Freundschaften daraus.

08.04.2016 10:59 • x 1 #21


L
Hallo Joseph,

der Funke ist nicht übergesprungen, da kannst du nichts dafür und sie wird wohl immer wieder an dem Punkt landen an dem sie sich unwohl fühlen wird!

Befinde mich gerade in der gleichen Situation, jedoch auf der anderen Seite. Einen tollen Mann kennengelernt, bei dem es an absolut nichts fehlt! Würde mich sogar trauen zu behaupten, so einen wie ihn sich eigentlich jede Frau wünscht: Intelligent, gutaussehend, erfolgreich und mit Pfiff! Nun warte ich seit Wochen auf den Funken, aber nichts passiert. Ich könnte mir auch richtig in den Ar. beißen so sehr nervt mich das!

Mal fühle ich mich wohl, mal drehts mir den Magen um, bei dem Gedanken mich wohl binden zu müssen, da so ein Zustand ja nicht von Dauer sein kann.

Und da ich das nicht zum ersten Mal durchmache, kann ich meiner persönlicher Erfahrung nach sagen: Das wurde bisher nichts und wird auch in diesem Fall wohl nichts werden.

Auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte!

08.04.2016 11:06 • #22


Urmel_
Zitat:
Am Dienstag habe ich ihr gesagt, dass ich den Kontakt eigentlich gerne für eine Woche einstellen würde, um ein wenig Abstand von der Situation zu bekommen.

Was Dir in Zukunft weiterhelfen könnte wäre die innerliche Begründung für solche AKtionen nicht nur von Deinen Gefühlen abhängig zu machen, sondern wenn Du auch realistisch sehen würdest, was so eine Aktion bei der Dame bewirkt. In der Realität, nicht in Deiner Absicht/Wunschvorstellung.

Die Dame weiß genau, dass Du was von ihr willst. Nun hat sie Dich auf die reservebank geschoben und Deine Aktion ist für sie schlichtweg die weiße Fahne. Du signalisierst auf emotionaler Ebene Schwäche und Alternativlosigkeit und dies tötet Anziehungskraft. Viel besser wäre es gewesen, wenn Du OHNE Ankündigung den Kontakt herunter gefahren hättest. Dein Glaubenssatz ich muss meinen Wert als Mann durch nette und/oder begründete Aktionen zeigen ist schlecht. Diesen Glaubenssatz kannst Du ersatzlos streichen. So wirst Du nur der nette Kuschelbär, den man bei Bedarf aus der Ecke holt. Lässt Du dennoch nicht locker, wirst Du schneller als Stalker hingestellt, als Dir lieb ist.

Zitat:
Zugleich habe ich ihr versichert mich Anfang nächster Woche mal bei ihr zu melden.

Und Du hast dazu Deine Eier auf einem Tablett gereicht? Noch unterwürfiger, noch verzweifelter geht es kaum. Wie gesagt, auf emotionaler Ebene!

Zitat:
Das werde ich natürlich nicht machen.

...und damit rationalisierst Du Dir zusammen, dass Du irgendwie in dem Spiel noch einen Stich machen könntest. Die Dame kann in Dir lesen wie in einem Buch. Die Aktion wird verpuffen, weil die Anziehungskraft durch Dein ständiges Kleinmachen ins bodenlose gesunken ist.

Zitat:
Ich warte jetzt erst einmal ab und wenn Sie sich bis Ende näächster Woche nicht von selbst meldet, dann wiß ich ja, dass ihr Interesse nur sehr begrenzt ist. Was haltet ihr von dieser Idee.

Du willst eine Reaktion auf Deine scheinbar souveräne Handlungsweise? Du hast ihr gerade erst Deine Eier geschenkt, der rauscht noch die nächsten drei Monate Deine Unterwürfigkeit als Selbstbestätigung durch den Kopp. Die muss gar nix machen und bekommt alles von Dir.

Frauen wollen auch jagen! Und was machst Du? Ziehst DIr als Schaf einen Wolfpelz aus rosa Plüsch an und legst Dich auf den Rücken und wartest, dass sie auf einmal Schafe in rotem Plüsch toll findet.

Man man man Achim, in Deinem Kopp musst Du mal ganz dringend aufräumen!

Und ich meine es als Hilfe für Dich. Klar jault Dein Ego, wenn ich solche Zeilen schreibe. Aber es ist die Wahrheit, die Realität. Und die tut weh. Also reiß Dich doch mal am Riemen, Du willst die Frau doch zumindest irgendwann mal neugierig machen, oder? Schmiede das Eisen, schmiede Dich!

08.04.2016 11:06 • x 1 #23


C
Frauen wollen auch jagen! Und was machst Du? Ziehst DIr als Schaf einen Wolfpelz aus rosa Plüsch an und legst Dich auf den Rücken und wartest, dass sie auf einmal Schafe in rotem Plüsch toll findet.


Hammer Kommentar Urmel. Ich lach mich tot.

08.04.2016 11:43 • #24


J
Vielen Dank nochmals für eure Antworten

Soeben hat mir die Dame geschrieben, dass Sie sich in mich verliebt hat, nur in der Vergangenheit sehr verletzt worden ist. Die Tatsache, dass wir uns erst mal drei Tage nicht gehört haben, hat ihr das klar gemacht. Sie hat sich entschuldigt, dass ich mir so viele Gedanken über die ganze Situation gemacht habe und dass sie mich so hingehalten hat. Sie möchte mich auf jeden Fall wieder sehen und die Tatsache, dass ich ihr gesagt habe, wie ich für sie empfinde hat ihr gut getan.

Natürlich bin ich erst mal vorsichtig, ob sie das wirklich ernst meint. Aber ich denke, das ist schon eher ein positives Zeichen....

08.04.2016 13:57 • #25


L
...alles blabla lieber Joseph! Hat dich mal 3 Tage nicht gehört und ich bin mir sicher sie fühlt das jetzt auch tatsächlich so, dann sieht sie dich wieder und puffff, ach doch nicht. Viel Spaß!

PS: Dieses Spiel kannst dann auch monatelang mitspielen.

08.04.2016 14:04 • #26


J
Danke für deine ehrliche Meinung Leonie85.

08.04.2016 14:22 • #27


L
Ich wünsche mir für dich natürlich, dass ich im Unrecht liege! Nur leider befürchte ich, dass das (gemäß meiner Feldstudie) nicht der Fall sein wird.

08.04.2016 14:30 • #28


J
Wie sieht denn deine Feldstudie aus Leonie85?

08.04.2016 15:17 • x 1 #29


L
17 Jahre Beobachtung sowie Praxis

Und wenn eine Frau sagt sie braucht Vertrauen und Zeit, endeten die Männer ausnahmlos irgendwo nur nicht bei der Dame.

Auch wenig verwunderlich wäre dann, wenn Vertrauen und Zeit bei neuem XY eine Woche später, plötzlich keine Rolle mehr spielen.

08.04.2016 15:40 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag