43

Sie sagt sie braucht zeit eine entscheidung zu treffen

A
Hallo was heißt es wenn eine frau sagt ich brauche zeit und ruhe ,ich möchte mich um andere dinge kümmern und muss wieder klare Gedanken fassen können und zur Ruhe kommen ,sie könne im Moment nicht sagen wo der weg hinführt

Meine partnerin hat sehr viel stress 24/7 ,ab und zu haben wir diskusionen die am vorletzten Wochenende ihr zuviel wurden ,sie ist sehr dünnhäutig und kann kaum stress kompensieren, eine kleine diskusionen und sie bricht in sich zusammen stellt dann die beziehung in frage und zieht sich öfters dann zurück, sagt meist aus überforderung Dinge die sie nicht so meint ,wir hatten öfters so situationen , wie handelt man als Partner dann am besten ?Warum trennt sie sich nicht und sagt ich brauche zeit , wir lieben uns und vertrauen uns sind weit über 1jahr zusammen ,haben bisher jede Hürde überwunden egal was war , sie kam immer wieder auf mich zu wenn der stress bei ihr abgenommen hat ,sie ist sehr labil was das angeht und sehr impulsiv garnicht stressresistent

Was denkt ihr

07.11.2023 17:56 • #1


K
kommt-sie-zurueck-oder-was-bedeutet-das-alles-t69277.html

Ist das die Frau aus dem ersten deiner Threads?

Wenn Ja,läuft das schon seit letztem Jahr(November22)-selbe Probleme.

07.11.2023 18:01 • #2


A


Sie sagt sie braucht zeit eine entscheidung zu treffen

x 3


wilmso
Zitat von Andy198500:
was heißt es wenn eine frau sagt ich brauche zeit und ruhe ,ich möchte mich um andere dinge kümmern und muss wieder klare Gedanken fassen können und zur Ruhe kommen

Zitat von Andy198500:
Was denkt ihr

Dass du ihr das glauben und die Zeit geben solltest.

Zitat von Andy198500:
Warum trennt sie sich nicht

Und du? Oder ist diese Beziehungsform genau das Richtige für dich?

07.11.2023 18:16 • #3


A
Ja sie zieht sich zurück war alles zuviel ,ich hab ihr gesagt ich arbeite an mir weil ich der Auslöser bin,nein aufgeben ist keine Option, es läuft ja sonst alles soweit gut mit der beziehung

07.11.2023 19:58 • #4


A
Zitat von Kleeblatt99:
Ist das die Frau aus dem ersten deiner Threads? Wenn Ja,läuft das schon seit letztem Jahr(November22)-selbe Probleme.

Ja die selbe

07.11.2023 20:05 • x 1 #5


wilmso
Zitat von Andy198500:
ich hab ihr gesagt ich arbeite an mir weil ich der Auslöser bin

Sie hat also deiner Meinung nach keinen Anteil an eurer Situation?

07.11.2023 20:07 • x 1 #6


alleswirdbesser
Zitat von Andy198500:
Hallo was heißt es wenn eine frau sagt ich brauche zeit und ruhe ,ich möchte mich um andere dinge kümmern und muss wieder klare Gedanken fassen können und zur Ruhe kommen ,sie könne im Moment nicht sagen wo der weg hinführt

Der Weg führt auf die Wartebank, sie sagt es nur mit anderen Worten.

07.11.2023 20:17 • x 2 #7


alleswirdbesser
Zitat von Andy198500:
Ja die selbe

Oh je, seit einem Jahr spielst du dieses Heiß Kalt Spiel mit und fühlst dich schuldig?

07.11.2023 20:21 • x 2 #8


Karsty
Zitat von Andy198500:
Hallo was heißt es wenn eine frau sagt ich brauche zeit und ruhe ,ich möchte mich um andere dinge kümmern und muss wieder klare Gedanken fassen können und zur Ruhe kommen ,sie könne im Moment nicht sagen wo der weg hinführt Meine partnerin hat sehr viel stress 24/7 ,ab und zu haben wir diskusionen die am ...

ich denke, du bist ihr schosshund. wenn sie keine bock mehr hat geht sie und wenn sie will, dann sitzt willi ja eh wieder bereit. evtl erkennst du mal deinen wert uns lässt nicht so mit dir umspringen, wenn sie gehen will, dann bitte lass sie. solche menschen braucht man nicht in seinem leben, sie sorgen immer dafür, dass es dir schlecht gehen wird und das dauerhaft. also meiner meiung nahc ist es immer besser diese menschen ihre weges gehen zu lassen, denn der nächste haushund sitzt schon bereit. viel erfolg.

07.11.2023 20:22 • x 1 #9


alleswirdbesser
Zitat von Andy198500:
wir lieben uns und vertrauen uns sind weit über 1jahr zusammen

November 2023
Zitat von Andy198500:
wir harmonieren sehr gut lieben uns und vertrauen uns

November 2022
Zitat von Andy198500:
sie könne im Moment nicht sagen wo der weg hinführt


Das Ergebnis und das seit einem Jahr.

07.11.2023 20:23 • x 1 #10


A
Zitat von Karsty:
ich denke, du bist ihr schosshund. wenn sie keine bock mehr hat geht sie und wenn sie will, dann sitzt willi ja eh wieder bereit. evtl erkennst du ...

Ganz ehrlich wegen solcher Kleinigkeiten gibt man nicht sofort eine beziehung auf ... wir sind echt in einer austausch Gesellschaft, kleinste probleme und sofort Schluss machen... eine beziehung hat auf tiefen die es gilt zu bewältigen

07.11.2023 20:25 • #11


ElGatoRojo
Zitat von Andy198500:
wenn eine frau sagt ich brauche zeit und ruhe ,ich möchte mich um andere dinge kümmern und muss wieder klare Gedanken fassen können und zur Ruhe kommen

Höflicher Code für = Du machst mich nicht mehr heiß, aber solange noch kein anderer da ist muss ich dich ja nicht in die Wüste schicken.

07.11.2023 20:27 • x 3 #12


alleswirdbesser
Zitat von Andy198500:
Ganz ehrlich wegen solcher Kleinigkeiten gibt man nicht sofort eine beziehung auf ... wir sind echt in einer austausch Gesellschaft, kleinste ...

Diese Probleme gab es schon im vierten Monat des Kennenlernens.

07.11.2023 20:29 • #13


wilmso
Zitat von Andy198500:
wegen solcher Kleinigkeiten gibt man nicht sofort eine beziehung auf

Zitat von Andy198500:
eine kleine diskusionen und sie bricht in sich zusammen stellt dann die beziehung in frage und zieht sich öfters dann zurück

07.11.2023 20:36 • x 1 #14


A
Zitat von wilmso:

Dafür ist Der Partner da nicht bei jedem Mist sofort aufzugeben das macht liebe aus und eine beziehung, ich haue doch nicht ab nur weil jemand stress und probleme hat ,vorallem bin ich der Auslöser und ich versteh das wenn es einem zu viel wird ,der Sohn ha sich den Arm gebrochen, was mag da in ihr vorgehen

07.11.2023 20:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag