43

Sie sagt sie braucht zeit eine entscheidung zu treffen

alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
ich kann aber auch zum Tiger werden

Das sehen wir ja nicht

07.11.2023 21:09 • x 1 #31


L
Na ja es gibt halt wirklich Personen die können mit Negativen Feedback nichts anfangen
Ich nehme es dem TE auch gar nicht übel, aber das ist schon ein sehr ernstes Problem!
Es ist nun mal nicht alles Schwarz und Weiß

07.11.2023 21:10 • x 1 #32


A


Sie sagt sie braucht zeit eine entscheidung zu treffen

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
Na ja es gibt halt wirklich Personen die können mit Negativen Feedback nichts anfangen

Ich denke, dass viele, die hier schreiben, nicht gerade stabil sind und emotional reagieren, wenn sie mit den Kommentaren nicht klarkommen. Ich bin früher auch regelmäßig hochgegangen, wenn der Nerv getroffen wurde oder ich jemanden sagen wir mal nicht ab konnte. Zum Glück ist dieser eine User nicht mehr da

Und seitdem es mir wieder gut geht, kann ich etwas gelassener sein. Deshalb nehme ich dem TE seine Dünnhäutigkeit auch nicht übel.

07.11.2023 21:12 • x 1 #33


L
Zitat von alleswirdbesser:
Ich denke, dass viele, die hier schreiben, nicht gerade stabil sind und emotional reagieren, wenn sie mit den Kommentaren nicht klarkommen. Ich bin früher auch regelmäßig hochgegangen, wenn der Nerv getroffen wurde oder ich jemanden sagen wir mal nicht ab konnte. Zum Glück ist dieser eine User nicht mehr da ...

Ich meinte es aber nicht einmal Böse !
Reine Erfahrung
Bei mir war es im Grunde auch nicht viel anders und irgendwann hieß es, Ja, da ist ein anderer...
Muss ja nicht so kommen, aber kann!
Und ich bin halt auch eher der Typ der nicht so um den Heißen Brei Brabbelt
Aber Böse oder Belustigend meine ich das mitnichten !

07.11.2023 21:21 • #34


alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
Ich meinte es aber nicht einmal Böse !

Klar, ich auch nicht. Aber vor lauter Kummer, oder vor lauter Verlustangst wie hier,nimmt manch einer das so auf.

07.11.2023 21:24 • x 1 #35


Karsty
Zitat von Andy198500:
Ganz ehrlich wegen solcher Kleinigkeiten gibt man nicht sofort eine beziehung auf ... wir sind echt in einer austausch Gesellschaft, kleinste probleme und sofort Schluss machen... eine beziehung hat auf tiefen die es gilt zu bewältigen

das ist richtig und ich gebe dir vollkommen recht. aber nicht in einem fall wo die dame spiele spielt und städnig heiß/ kalt, wenn an einer beziehung arbeiten, dann beide und so wie sich das leist wird das nischt.

07.11.2023 21:57 • x 1 #36


Karsty
Zitat von ElGatoRojo:
Höflicher Code für = Du machst mich nicht mehr heiß, aber solange noch kein anderer da ist muss ich dich ja nicht in die Wüste schicken.

besser kann man es nicht ausdrücken.

07.11.2023 21:58 • x 1 #37


D
War bei mir vor drei Monaten die gleiche Situation. Sie sagte sie sei sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher und brauche erstmal Zeit und Abstand um sich selbst zu finden. Nun ist mir aber schmerzlich klar geworden, dass dies ihr Weg war um sich von mir zu Trennen ohne gleich den Vorschlaghammer herauszuholen.

Wenn du die Möglichkeit noch hast, führe mir ihr ein klärendes Gespräch, in welchem ihr schohnungslos alle Bedenken , Sorgen und Ängste ansprecht. So lässt sich vielleicht noch was retten. Sollte sie aber, wie in meinem Fall, bereits mit anderne Männern in Kontakt treten, wird es wohl Zeit einander los zu lassen. Und das tut sehr weh.

12.11.2023 19:06 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag