43

Sie sagt sie braucht zeit eine entscheidung zu treffen

A
Zitat von ElGatoRojo:
Höflicher Code für = Du machst mich nicht mehr heiß, aber solange noch kein anderer da ist muss ich dich ja nicht in die Wüste schicken.

Pauschal alles pauschal ohne Hintergründe zu kennen ,ich sch. jetzt auch nichts mehr... sinnlos

07.11.2023 20:39 • #16


L
Klingt als wenn Du nur noch nenn Platzhalter bzw. Bett wärmer für die Dame bist, irgendwann kommt nenn Ritter auf einem Weißen Rost dahergeritten und dann wirst Du ganz Warm ausgetauscht.

07.11.2023 20:42 • x 1 #17


A


Sie sagt sie braucht zeit eine entscheidung zu treffen

x 3


A
Zitat von Luddy:
Klingt als wenn Du nur noch nenn Platzhalter bzw. Bett wärmer für die Dame bist, irgendwann kommt nenn Ritter auf einem Weißen Rost dahergeritten ...

Kranke menschheit echt erschreckend. Werde so ein forum nie wieder betreten

07.11.2023 20:45 • #18


wilmso
Zitat von Andy198500:
Dafür ist Der Partner da nicht bei jedem Mist sofort aufzugeben das macht liebe aus und eine beziehung

Also ich finde ja dass eine gute Beziehung sich vor allem durch Dinge wie Leidenschaft, Commitment, Respekt, Kommunikation und Konfliktfähigkeit auszeichnet. Aber das darfst du anders sehen.

Zitat von Andy198500:
vorallem bin ich der Auslöser

Und in wie fern bist du der Auslöser? Was hast du genau getan?

Zitat von Andy198500:
der Sohn ha sich den Arm gebrochen, was mag da in ihr vorgehen

Andy… Es geht um einen Armbruch. Der Junge ist nicht querschnittsgelähmt oder spontan erblindet und wird in wenigen Wochen wieder topfit sein. Ich habe das Gefühl du suchst einfach nur nach Gründen um sie und ihr Verhalten dir gegenüber zu entschuldigen, damit du nicht aktiv werden und eine Entscheidung treffen musst.

07.11.2023 20:46 • x 2 #19


alleswirdbesser
Zitat von Andy198500:
Dafür ist Der Partner da nicht bei jedem Mist sofort aufzugeben das macht liebe aus und eine beziehung, ich haue doch nicht ab nur weil jemand ...

Du lernst jemanden kennen, von Anfang an hat sie Stress, Probleme und weiß nicht, ob sie es mit euch will. Du klammerst von Anfang an an ihr fest und nennst das „Nicht bei jeder Kleinigkeit aufgeben“. Obwohl es gar nichts gibt, was man festhalten könnte. Es sind keine viele Jahre, die euch verbinden, sondern von Anfang an ein solches Verhalten ihrerseits und das Klammern deinerseits. Du hast es im Grunde schon beim kennenlernen so hingenommen und geschluckt.

07.11.2023 20:51 • x 2 #20


ElGatoRojo
Zitat von Andy198500:
Pauschal alles pauschal ohne Hintergründe zu kennen ,ich sch. jetzt auch nichts mehr... sinnlos


Warum fragst du, wenn du keine Antworten hören willst?

Es bringt dir auch ein zweiter thread über die gleiche Sache kein angenehmeres Echo.

07.11.2023 20:51 • x 5 #21


alleswirdbesser
Zitat von Andy198500:
Kranke menschheit echt erschreckend. Werde so ein forum nie wieder betreten

Findest du das Verhalten deiner Freundin gesund?

07.11.2023 20:53 • x 3 #22


alleswirdbesser
Zitat von Andy198500:
der Sohn ha sich den Arm gebrochen, was mag da in ihr vorgehen

Mein Kind hat sich mit ein paar Jahren die Schulter gebrochen und ich hatte ein Stillbaby da. Mein NM musste deshalb nicht in die Wüste, obwohl ich mir auch ein paar Tage lang Sorgen machte um das Kind.

07.11.2023 20:56 • #23


wilmso
Zitat von Andy198500:
Kranke menschheit echt erschreckend.

Krank ist deine emotionale Abhängigkeit von ihr. Erschreckend ist, dass du das seit einem Jahr mitmachst und immer noch der Meinung bist, du seist das Problem. Du bekommst hier vielleicht nicht gerade den Bauch gepinselt, aber wir sind immerhin ehrlich zu dir. Kannst du das Selbe von dir behaupten?

Du kannst deine Beziehung handhaben wie du willst. Nicht unser B.. Aber ich gebe dir Brief und Siegel: Das wird noch RICHTIG schmerzhaft für dich, wenn du so weiter machst.

07.11.2023 20:57 • x 5 #24


L
Zitat von Andy198500:
Kranke menschheit echt erschreckend. Werde so ein forum nie wieder betreten

Hö ? Ich bin Krank weil ich Dir eine ehrliche Meinung schreibe ?
Ich kann nichts dafür das Du nur auf gute Neuigkeiten aus bist.
Nun ja...

07.11.2023 20:57 • x 3 #25


alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
Hö ? Ich bin Krank weil ich Dir eine ehrliche Meinung schreibe ? Ich kann nichts dafür das Du nur auf gute Neuigkeiten aus bist. Nun ja...

Nee nee, die Menschheit ist das, nicht du.

07.11.2023 21:04 • x 2 #26


L
Zitat von alleswirdbesser:
Nee nee, die Menschheit ist das, nicht du.

Was bin ich denn dann
Ich bin Luddy nicht Peter ! Also ein Tier kann ich schon mal nicht sein

07.11.2023 21:06 • #27


alleswirdbesser
Zitat von Andy198500:
hat ,sie ist sehr labil was das angeht und sehr impulsiv garnicht stressresistent

Vielleicht ist das Thema Hochsensibilität für euch interessant, was das Verhalten deiner Partnerin angeht. Dazu gibt es Bücher und wahrscheinlich auch Therapiemöglichkeiten. Du könntest dich eventuell über die emotionale Abhängigkeit informieren.

07.11.2023 21:06 • #28


alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
Was bin ich denn dann Ich bin Luddy nicht Peter ! Also ein Tier kann ich schon mal nicht sein

Du bist ein ganz lieber Forumsuser , die Oben erwähnte Schublade passt dir nicht

07.11.2023 21:07 • x 1 #29


L
Zitat von alleswirdbesser:
Du bist ein ganz lieber Forumsuser

ich kann aber auch zum Tiger werden

07.11.2023 21:08 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag