1

Vorbei bevor es anfing

A
Männer sind Primitiv OHHH JA und wie ...

Manche von dennen sind so dämlich das es mich nicht wundert das viele Frauen nicht mehr die selben sind, wie nach eines kennenlernens mit so einem Mann.

Leider ...


Mir sagte mal das erste Mädchen was mich entjungfert hat nachdem wir uns nur einmal getroffen haben Was ist das zwischen uns

Hab geantwortet Entweder wir haben weiterhin Spass miteinander oder wir bleiben Freunde (Wir haben uns nicht einmal Geküsst)
Sie sagte dann Na ich will das nicht, lass Freunde bleiben

Nach 2 Tagen hat sie sich gemeldet und wollte einen DVD Abend bei mir veranstallten - S6 ... und das ohne mein Drängen ... naja was soll ich sagen.

08.05.2015 12:52 • #16


Emma14
Einem wirklichen H. b. ist es egal, was das Opfer denkt. Der ist voll damit beschäftigt, neue Beute zu machen.

08.05.2015 12:52 • #17


A


Vorbei bevor es anfing

x 3


S
Zitat von peppina:
es war ihm vielleicht zu viel Nähe?
und: er ist doch nicht der erste, der es sich anders überlegt..


Danke peppina. Ja, ich denke auch, dass es ihm zu viel Nähe war. Ich bin es anders gewohnt, mit meinen Ex's hatte ich shcon nach 1 Woche S. und wir hatten super Beziehungen. Vll war er echt noch nicht so weit. jeder tickt da ja gewöhnlich anders.

Er meinte ja auch immer, dass er sich nicht jeden Tag sehen möchte, weil er wirklich was festes sucht. Diese Aussage habe ich immer unterstützt und hatten uns nur so 2-3x die woche gesehen und auch sehr viel unternommen.

für die Zukunft werde ich mich da mehr zurückhalten. Ich war es bis jetzt so gewohnt und hab es nicht als schlimm empfunden .

08.05.2015 12:52 • #18


A
Zitat von Emma14:
Einem wirklichen H...b... ist es egal, was das Opfer denkt. Der ist voll damit beschäftigt, neue Beute zu machen.


Ich meine für sich selber das er sich eingesteht er ist ein feiner Kerl.

Selbstlüge...you know

Zitat von snowwoman:
Er meinte ja auch immer, dass er sich nicht jeden Tag sehen möchte, weil er wirklich was festes sucht. Diese Aussage habe ich immer unterstützt und hatten uns nur so 2-3x die woche gesehen und auch sehr viel unternommen.


Das ergibt irgendwie keinen Sinn.

Er will sich nicht jeden Tag sehen?
Naja für die anderen Frauen muss er auch seine Zeit irgendwie Opfern.

08.05.2015 13:00 • #19


P
Zitat von snowwoman:
Zitat von peppina:
es war ihm vielleicht zu viel Nähe?
und: er ist doch nicht der erste, der es sich anders überlegt..


Danke peppina. Ja, ich denke auch, dass es ihm zu viel Nähe war. Ich bin es anders gewohnt, mit meinen Ex's hatte ich shcon nach 1 Woche S. und wir hatten super Beziehungen. Vll war er echt noch nicht so weit. jeder tickt da ja gewöhnlich anders.

Er meinte ja auch immer, dass er sich nicht jeden Tag sehen möchte, weil er wirklich was festes sucht. Diese Aussage habe ich immer unterstützt und hatten uns nur so 2-3x die woche gesehen und auch sehr viel unternommen.

für die Zukunft werde ich mich da mehr zurückhalten. Ich war es bis jetzt so gewohnt und hab es nicht als schlimm empfunden .


Bei mir war es auch unterschiedlich... ich habe auch mit dem S. nicht so lange gewartet...
und daraus entwickleten sich Beziehungen..

aber es gibt halt unterschiedliche Erfahrungen.. und es kommt halt auch vor, das man an einen gerät, bei dem sich nichts festes daraus entwickelt..
Ob du dich für die zukunft mehr zurück halten solltest? am besten schaut man wirklich gründlich (auch wenn es einen dennoch nicht schützt) und wie gesagt, der zuverlässigste Punkt, dass ein Mann nicht so sein Leben lebt, wie er zu mir passen würde, ist diese Daueronline-Geschichte..
daran merke ich: der hängt mir zu sehr in der virtuellen Welt rum und kann vielleicht echte Nähe gar nicht ertragen..

nimm es als gute Erfahrung mit,, verweile nicht zu lange in Gedanken an ihn und schau weiter.. die Welt steht dir offen...

ach ja: ich mag dieses merkwürdige Gerede vonmanchen Männern nicht: Männer sind primitiv..
warum sprichst du so über dich?

08.05.2015 13:02 • #20


S
Zitat von Anonymus00:
Das ergibt irgendwie keinen Sinn.

Er will sich nicht jeden Tag sehen?
Naja für die anderen Frauen muss er auch seine Zeit irgendwie Opfern.


Er wollte sich nicht jeden Tag sehen, weil er es langsam angehen wollte und sich dann mehr freut wenn man sich sieht. wenn man sich jeden tag sieht, kehr zu schnell alltag ein. der meinung war ich auch. ich fand das gut, wenn man noch sein eigenes leben hat.

Nein, mit anderen Frauen hat er sich auf keinen Fall getroffen, da sofern wir uns nicht gesehen haben, er wirklch UNUNTERBROCHEN mit mir geschrieben hat. wie gesagt, er war immer daueronline und hat mit mir geschrieben. es gab keine std in der wir keinen Kontakt hatten.

08.05.2015 13:04 • #21


Emma14
@ Anonymus

Zitat:
Ich meine für sich selber das er sich eingesteht er ist ein feiner Kerl.


Das ist doch ziemlich verdrillt. Was hast du bloß für Erfahrungen gemacht, dass du nur in
solchen Kategorien denken kannst und nicht mal in Erwägung ziehst, dass es auch ganz
anders sein kann.

08.05.2015 14:13 • #22


A
Zitat von Emma14:
Das ist doch ziemlich verdrillt. Was hast du bloß für Erfahrungen gemacht, dass du nur in
solchen Kategorien denken kannst und nicht mal in Erwägung ziehst, dass es auch ganz
anders sein kann.


Weil du eine andere Ansicht hast als Männer.

Es gibt da draussen zu viele schwarze Schafe die dir das Blaue vom Himmel versprechen und am Ende dich liegen lassen wie ein ... ich will es nicht schreiben.

Es ist viel leichter zu sagen. Ich habe ihn mit meiner Nähe erdrückt, als sich eingestehen zu müssen auf einen Blender hereingefallen zu sein.


Zitat von snowwoman:
Nein, mit anderen Frauen hat er sich auf keinen Fall getroffen, da sofern wir uns nicht gesehen haben, er wirklch UNUNTERBROCHEN mit mir geschrieben hat. wie gesagt, er war immer daueronline und hat mit mir geschrieben. es gab keine std in der wir keinen Kontakt hatten.


Das ergibt doch erst recht gar keinen Sinn.

Wenn mir diese Person so sehr fehlt und ich mit ihr dauernd schreiben muss, dann kann ich mich auch mit dieser Treffen.
Wenn er keine Zeit hatte sich zu treffen OKEY aber scheint er ja zu haben sonst wäre er nicht Daueronline.

Die Geschichte stinkt irgendwie.


Wenn ich so eine Show abziehen würde wie der Herr, dann wäre ich schon längst mit der Person zusammen. Nur mit meiner Ex Ex und meiner Ex habe ich so sehr den Kontakt gesucht und bin auch mit beiden in einer Beziehung gewesen.

Zitat von peppina:
ach ja: ich mag dieses merkwürdige Gerede vonmanchen Männern nicht: Männer sind primitiv..
warum sprichst du so über dich?


Weil ich es in meiner Umgebung sehe und auch an mir selber. Sobald Hormone strömen, wird jedes rationale Denken ausgeblendet.

08.05.2015 15:15 • #23


P
@anonymous:
dann bin ich froh, dass meine Umgebung eine andere ist und immer war, als deine.

vielleicht bist du noch zu jung oder aber zu engstirnig um dein Denken umzubewegen..
aber es gibt durchaus Männer, nicht wenige, die ganz anders denken, als deine Umgebung und du.
wenn du dich selber für primitiv hälst, dann ist das so.
tut mir leid für dich..

08.05.2015 15:23 • #24


A
Zitat von peppina:
@anonymous:
dann bin ich froh, dass meine Umgebung eine andere ist und immer war, als deine.

vielleicht bist du noch zu jung oder aber zu engstirnig um dein Denken umzubewegen..
aber es gibt durchaus Männer, nicht wenige, die ganz anders denken, als deine Umgebung und du.
wenn du dich selber für primitiv hälst, dann ist das so.
tut mir leid für dich..


Ich rede von schwarzen Schafen. Nicht von mir persönlich.
Wobei ich auch sehr sehr viele eigene Baustellen habe.

Und was ich früher gedacht habe kann ich heute nicht mehr sagen.

Ich war bis zu meinem 20. oder 21. Lebensjahr Jungfrau und bin eigentlich nur aus Druck entjungfert worden weil meine Kumpels meinten Jungfrau 40. sucht

Ich kann dazu sagen das es mir gar nichts gegeben hat. Dannach kam meine 3 Jährige Beziehung. Aber es war meine erste und ich dachte das ich nicht wirklich mit diesem Menschen klar komme.
Der Grund auch diese Beziehung einzugehen war weil ich nie eine hatte und sehen wollten. WAS denn eine Beziehung ist und wie lange ich sie halten kann.

Ich glaube ich wäre vermutlich jetzt schon verheiratet wenn ich es weiter auf mich zugelassen hätte. Doch da war keine Liebe von meiner Seite. Ich weiss nicht ob es von ihrer Seite aus eine gegeben hat. Vielleicht.

Dann kamen eben die ONS und nach 4 Jahren dachte ich mir. Ich will eine Beziehung führen.

Naja meine Story hast du ja gelesen. Es fällt genau dort Liebe wo man sie am wenigsten erwarten würde.



Aber eines kannst du mir glauben. Sei froh nicht solche Männer in deiner Umgebung zu haben. Was du für Geschichten hören würdest hat mein Weltbild auf eine weiße kaputt gemacht. Nicht nur wie Männer sind sondern wie auf Frauen sind.

Schwarze Schafe gibt es überall.

Kurzes Beispiel. In der Disko Ich habe einen Freund. Ich würde ihn nie betrügen. 1 Stunde später ist sie am Klo mit dem Typen ... naja ...


Ich weiss das ich verdammt lange brauchen werde um gewisse Sachen zu verarbeiten oder sie zu verdrängen. :-/

08.05.2015 15:51 • #25


P
Zitat von Melodyyy0888:
Viele Männer sind anfangs total engagiert geben dir das Gefühl du bist was besonderes steigern sich da rein , ziehen einen Menschen emotional mit ....und Boom Texten sie mit ner anderen und dann lassen Sie einen fallen wie eine heiße Kartoffel .
Dieser Kerl ist ein volidiot !
Männer die Sachen von sich geben und sie anscheinend nicht zu 100% ernst meinen sind keine aufrichtigen Menschen .
Ich mein du hast ihn nicht dazu gezwungen dir zu sagen es ist was besonderes und das es bisher noch nie so für ihn war .
Er mag es wohl auch in dem Moment geglaubt haben
Männer sind anfangs total euphorisch und wenn sie dann merken sie haben dich ... Sind die sich nicht mehr so sicher ob es doch nur ein hineinsteigern war .


Das kann ich nur voll bestätigen. An so ein Exemplar bin ich auch schon geraten, und der war fast fünfzig.

08.05.2015 16:52 • #26


B
Liebe Snowwoman,
ich weiß man zerbricht sich den Kopf, geht sämtliche Varianten, Möglichkeiten und Unmöglichkeiten gedanklich durch, um zu verstehen, was passiert ist.

Lass dich von dieser Erfahrung nicht einschüchtern, suche die Schuld nicht nur bei dir.
Wie Peppina schon sagte, die Welt steht dir offen. Schau nach vorne, konzentriere dich auf dich und lass dir nicht einreden, allen Männern wären Hormongesteuert und sch... . Hör auf dich und dein Gefühl und mach das, was für dich richtig ist und sich für dich gut anfühlt.
Alles Liebe!

09.05.2015 07:49 • #27


I
hallo,
Du kannst jetzt viel herum spekulieren, warum das so gekommen ist und ob er eine Andere hat oder nicht.
Aber das ist jetzt unwichtig.
Fakt ist, er hat sich aus dem Staub gemacht und bitte glaube einfach nicht alles, was Dir andere erzählen, sondern versuche es zu überprüfen auf den Wahrheitsgehalt.
( wie geht das? Immer nachfragen, was er genau meint oder nach einem Beispiel fragen)
Wenn Du Dir nicht über Facebook, sondern in einem realen Verein mit Menschen, die Du langsam kennen lernst, einen Freund suchst, ist das Risiko nicht so groß, rein zufallen.

Ich wünsche Dir, dass Du nicht lange traurig bist und Dir selbst verzeihst, ein wenig naiv reagiert zu haben.
Hoffentlich lernst Du bald einen guten Jungen kennen, der Dir die Sterne vom Himmel holt, bevor Du mit ihm in der Kiste landest.

09.05.2015 10:09 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag