Zitat von peppina:@anonymous:
dann bin ich froh, dass meine Umgebung eine andere ist und immer war, als deine.
vielleicht bist du noch zu jung oder aber zu engstirnig um dein Denken umzubewegen..
aber es gibt durchaus Männer, nicht wenige, die ganz anders denken, als deine Umgebung und du.
wenn du dich selber für primitiv hälst, dann ist das so.
tut mir leid für dich..
Ich rede von schwarzen Schafen. Nicht von mir persönlich.
Wobei ich auch sehr sehr viele eigene Baustellen habe.
Und was ich früher gedacht habe kann ich heute nicht mehr sagen.
Ich war bis zu meinem 20. oder 21. Lebensjahr Jungfrau und bin eigentlich nur aus Druck entjungfert worden weil meine Kumpels meinten "Jungfrau 40. sucht"
Ich kann dazu sagen das es mir gar nichts gegeben hat. Dannach kam meine 3 Jährige Beziehung. Aber es war meine erste und ich dachte das ich nicht wirklich mit diesem Menschen klar komme.
Der Grund auch diese Beziehung einzugehen war weil ich nie eine hatte und sehen wollten. WAS denn eine Beziehung ist und wie lange ich sie halten kann.
Ich glaube ich wäre vermutlich jetzt schon verheiratet wenn ich es weiter auf mich zugelassen hätte. Doch da war keine Liebe von meiner Seite. Ich weiss nicht ob es von ihrer Seite aus eine gegeben hat. Vielleicht.
Dann kamen eben die ONS und nach 4 Jahren dachte ich mir. Ich will eine Beziehung führen.
Naja meine Story hast du ja gelesen. Es fällt genau dort Liebe wo man sie am wenigsten erwarten würde.
Aber eines kannst du mir glauben. Sei froh nicht solche Männer in deiner Umgebung zu haben. Was du für Geschichten hören würdest hat mein Weltbild auf eine weiße kaputt gemacht. Nicht nur wie Männer sind sondern wie auf Frauen sind.
Schwarze Schafe gibt es überall.
Kurzes Beispiel. In der Disko "Ich habe einen Freund. Ich würde ihn nie betrügen. 1 Stunde später ist sie am Klo mit dem Typen" ... naja ...
Ich weiss das ich verdammt lange brauchen werde um gewisse Sachen zu verarbeiten oder sie zu verdrängen. :-/