1

Zu Ende bevor es anfing

Kokolores
Das ist das erste Mal, dass ich meinen Liebeskummer in ein Forum schreibe. So akut ist der Schmerz.

Ich verstehe auch nicht warum es so schlimm für mich ist. In dem letzten Jahr wurde mein Herz mehrmals gebrochen. Ich war nur eine Affäre, ich wurde ausgetestet, für die Ex verlassen (ohne mir Bescheid zu sagen) und war für viele nur eine schnelle Nummer.
Das ist alles schlimm gewesen, aber die letzte Sache haut mich so dermaßen um das ich es selber nicht fassen kann wie sehr man leiden kann.
Wie tief sich Schmerz, Sehnsucht und falsche Hoffnung in dein Herz bohren kann und dich innerlich auffrisst...

Es fing damit an, dass ich diesen Jungen traf und wir uns auf Anhieb gut verstanden haben. Er hat mich pausenlos zum Lachen gebracht. Da ich davor schon oft verletzt wurde, habe ich mir aber nicht viel darauf eingebildet.
Wir fingen irgendwann an uns aus Spaß zu balgen. Dabei gab es natürlich viel Körperkontakt und irgendwann bei einer Verschnaufpause küssten wir uns. Naja von da an war alles wirklich sehr schön.
Ich habe aber auch gemerkt, dass er innerlich zerrissen war. Er wollte sich eigentlich nicht fest binden. Trotzdem hatten wir ein paar schöne Tage. Gelacht, gekabbelt, geküsst und ewig zusammen im Bett gekuschelt.
Er zeigte auch in der Öffentlichkeit vor seinen Jungs Zuneigung zu mir.

Dann sagte er mir beiläufig, dass er für 5 Tage nach Prag fährt, da war es auch schon etwas angespannt zwischen und. Ich dachte mir Okay du lässt ihn die 5 Tage komplett in Ruhe, damit er seinen Spaß hat. Ich wollte nicht aufdringlich sein.

So war es dann auch. Es herrschte komplette Stille. 2 Tage nach seiner Ankunft fasste ich mir ein Herz und schrieb ihn an. Von da an ging es eigentlich nur noch bergab. Ich bat ihm um ein Gespräch, aber er hielt es anscheinend nicht so für nötig. Er brauchte eeeewig um mir zu antworten, obwohl er sein Handy oft im Anschlag hielt.
Das Gespräch habe ich dann letztendlich über Telefon erzwungen und er meinte nur, dass er sich nicht binden wolle. Alles klar...

Ich hab ihn dann nochmal wiedergetroffen, wollte ihn fragen ob wir nicht einfach wieder Freunde sein können die zusammen lachen und sich balgen. Daraufhin meinte er nur Ich hab jemand anderes gefunden mit dem ich mich balgen kann Ich weiß nicht ob das Spaß war oder nicht.

Das Ding ist, dass ich noch nie so viel Aufwand für einen Mann betrieben habe und das obwohl es gerade mal 2 Wochen lief.
Ja, ich war anscheinend nur eine Ablenkung für ihn, da er Sehnsucht nach Nähe hatte, aber es fühlte sich wirklich sehr echt an, als ob ich ihm wirklich viel bedeutet hätte.... Wie kann das sein?

2 gut Wochen in denen ich endlich mal nach Jaaahren wieder pures Glück gespürt habe.... und alles ist vorbei. Ich bekomme ständig Heulkrämpfe, denke daran den einzig wahren Mann verloren zu haben. All den Mist den andere mit 18 erleben habe ich jetzt mit 26. Ich bin gerade ein echtes Wrack... Politisch läuft gerade so viel verkehrt, aber ich kann an nichts anderes denken. Mir ist alles egal.

Nebenbei gesagt, hat ein anderer Mann mit dem ich über ein Jahr eine On-Off-Gescichte hatte anscheinend nun auch eine neue Freundin..... Alter Falter.

21.01.2016 21:19 • #1


S
Hallo Kokolores,

es tut mir leid, dass du diese schmerzhafte Erfahrung machen musst. Das es dich traurig macht und innerlich zerreizt ist absolut verständlich. Gerade in dem Moment wo es beginnt vertrauter zu werden, die Nähe genießt und es zu wachsen beginnt. Von der anderen Seite betrachtet, sind deine Gefühle zwar intensiv aber noch nicht ganz so entwickelt, wie es nach Monaten oder Jahren wäre. Das gute Gefühl was du hattest, dich wieder jemanden hingeben zu können und begehrt zu werden, wurde zu tiefst enttäuscht. Nur versuch es dir etwas erträglicher zu machenn, indem du diese kurze Zeit als schöne Erfahrung siehst. Es ist quasi der nächste Schritt in deiner Entwickllung der dir helfen wird, den richtigen Mann für dich zu finden. Es sind die Erfahrungen die uns menschlich wachsen lassen. Es gibt immer einen Grund warum es so kommt, wie es gerade ist. Leider hilft es meist in dieser Situation nicht, es kommt erst später die Erkenntnis.
Sicher konnte ich dir nicht helfen deinen Schmerz zu besiegen, möchte lediglich eine andere Sichtweise schaffen.
Deiner On-Off Geschichte solltest du keiner Träne mehr nachweinen, er hatte mehrfach die Chance dich zu bekommen. Er hat Dich nicht verdient!
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir die Kraft, diese Erfahrungen schnelll zu verarbeiten.
Liebe Grüße...

21.01.2016 22:11 • x 1 #2


Kokolores
Ah wow danke für die warmen Worte! Ich finde es wirklich komisch, dass ich so extrem reagiere.. Es war doch nur so kurz? Ich schwenke immer zwischen Er war perfekt. und Er hat mich ziemlich verarscht
Auf der einen Seite haben wir uns extrem geähnelt. Wir hatten den selben Humor, waren sehr zärtlich und anhänglich, aber hatten ebenso den selben Zorn in uns (deshalb hatten wir anscheinend viel Spaß dabei uns zu prügeln)
Auf der anderen Seite war ihm anscheinend schon von vornherein klar, dass er gar keine Beziehung (mit mir) möchte.
Er war nicht ehrlich zu mir und ist es selbst jetzt nicht wirklich. Er hätte nie das Gespräch mit mir gesucht, es ging alles von mir aus...

Ach und da gibt es noch ein anderes Problem. Wir hängen mit den selben Leuten ab... Es sind alles seine Brüder. Ich hänge trotzdem gerne dort ab, auch wenn es mich heute wieder extrem aufgefressen hat ihn dort gesehen zu haben.

Ach und was noch so krass ist und mir immer wieder auffällt. WAAARUUUM zur Hölle wirken die Jungs immer so glücklich, lachen ununterbrochen und zeigen nicht eeeeiiiinnn bisschen Reue, Trauer.. was auch immer?
Ihr kennt das doch auch oder? Gibt es noch was schlimmeres in so einer Situation?
*beep* ey ich war noch nie so gebrochen...

21.01.2016 22:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag