1

Vorbei bevor es anfing

S
Hallo meine Lieben,

ich brauch mal unbedingt euren Rat.

Vor 1 Monat hat mich ein ganz Süßer bei Facebook angeschrieben. Wir haben öfter geschrieben und uns auch 1 Woche später getroffen. Es war wunderschön, wir haben gelacht und konnten gut reden. So liefen auch die nächsten Treffen ab (wir waren im Zoo, Eis essen, Kino usw.) er war nie aufdringlich. Er meinte er findet mich unglaublich und mag mich so sehr und kann sich mehr vorstellen mit mir und hatte noch keine, mit der er so reden konnte wie mit mir. Beim 5. Treffen waren wir das 1. Mal bei ihm zu Hause, es kam zum 1. Kuss, er war super zärtlich und leider kam es auch zum S.. Für mich war das für ein 5. Treffen normal, später erfuhr ich von ihm, dass er es noch nie so früh hatte (er hatte vorher wohl schreckliche Beziehungen, auch das S. lief wohl nie so gut). Auf jeden Fall war er danach extrem aufdringlich und meinte er findet alles so schön mit mir. Daraufhin hatten wir noch 2x S.. Beim 9. Treffen (und auch beim schreiben davor), war er mega komich, diesmal hatte ich den S. auch abgeblockt.

Er schrieb weniger und machte auch keine Komplimente mehr, ich fragte mehrmals nach, ob alles ok sei. Er bejahte. Vorgestern stellte ich ihm dann die frage, dass ich jetzt die Wahrheit wissen wolle, ob er wirklich ernsthaftes Interesse hat. Daraufhin kam erst am nächsten Morgen die Antwort, ein ganz langer Roman mit dem Inhalt, dass er sich entschuldigt für die späte Antwort, ihm viele Dinge durch den Kopf schießen und er mich wirklich sehr mag, aber nicht bereit für eine Beziehung sei. Er hatte gehofft, dass es wieder klappt, aber er kann sich nicht fallen lassen und mir nicht das geben, was ich verdient habe und er mir geben möchte. Er hat so schlechte Erfahrungen mit seinen letzten Beziehungen gemacht und konnte damit noch nicht abschließen. Es tue ihm wirklich sehr Leid, aber momanten kann er keine neue Beziehung anfangen.

Das hatte mich etwas wütend gemacht, daraufhin meinte ich, dass ihm das erst jetzt einfalle, nachdem er mit mir schlafen wollte. Ich ein gutes Gefühl bei ihm hatte und mir deutlich mehr vorstellen konnte und auch schreckliche Beziehungen hatte. Meinte aber dass ich dann Bescheid weiß. Seitdem kam nichts mehr.

Zudem ist er wirklich immer daueronline. wirklich dauerhaft. Das war er aber auch schon, als wir immer geschrieben haben. Ich wusste somit, dass er sich mit keiner anderen trifft, weil wenn wir nicht beisammen waren, hat er immer ununterbrochen geschrieben. Er war nur offline, wenn wir zusammen waren. Nun frage ich mich, warum er jetzt auch noch daueronline ist.

Eigentlich war ich nie aufdringlich oder habe ihn zu irgendwas gedrängt. Im Gegenteil, als er kühler wurde, wurde ich es auch und habe dann gefragt was nun ist, um Gewissheit zu haben. Hinterhergelaufen bin ich ihm nie.

Nun die Frage an euch. Sorry für den langen Text, aber was denkt ihr darüber?

08.05.2015 11:43 • #1


A
Aus dem Blickwinkel eines Mannes.


Er hat das bekommen was er wollte.

Vl wollte er sich mit 6 Ablenken von seiner alten Beziehung und du bist ihm auf den Leim gegangen.

Nachdem er das bekommen hat was er wollte, bist du nicht mehr Interessant für ihn.

Tut mir leid, ist aber so :-/

08.05.2015 12:00 • #2


A


Vorbei bevor es anfing

x 3


Emma14
Hallo snowwoman,

Zitat:
Nun frage ich mich, warum er jetzt auch noch daueronline ist.


Vielleicht surft er mehr oder weniger rund um die Uhr dieses und jenes, oder der PC ist einfach on und er macht was anderes. Muss doch nichts für oder gegen dich bedeuten.

Allerdings zeigt er dir durch sein anderes Verhalten, dass er aus welchem Grund auch immer wohl keine Lust mehr hat. Er sagt es sogar direkt: er will keine Beziehung. Gut, dass du ihm nicht hinterherläufst. Du kannst halt jetzt nichts ändern. Halte dich zurück, nimm keinen Kontakt auf. Vielleicht kommt er wieder auf dich zu.

Liebe Grüße
Emma

08.05.2015 12:08 • #3


S
Aber wie kommst du darauf?

Wir hatten erst beim 5. Mal S. und er war sehr zurückhaltend immer. Er meinte auch er will das langsam angehen, weil er was ernstes sucht! Er wollte ja vorher nie S.. Bzw. kam ich auch eher beim 5. Treffen an.

08.05.2015 12:09 • #4


S
Danke Emma für dein Kommentar.

Denkst du es liegt an mir? Auch nach seinem Roman?

08.05.2015 12:10 • #5


P
hey..

ich bin kein misstrauischer Mensch, aber ich habe Punkte, die mir deutlich zeigen, wenn etwas mit jemandem nicht stimmt bzw dass ich mir nicht vorstellen kann, etwas mit jemanden zu beginnen.

1. Annschreiben über Facebook. Es mag ja sein, dass das manche als KontaktBörse sehen. ich persönllich pflege da meine Kontate, die in der Welt verstreut sind und wurde da ehrlich gesagt, auch noch nicht oft angeschrieben..
einem Fremden würde ich da gar nicht antworten..
Ich geke auch davon aus, dass er nicht nur dir geschrieben hat..

2. wenn ich mit einem Mann nach dem 5. Treffen ins Bett gehen würde, wäre mir immer klar: das kann auch das letzte Mal sein. Damit macht man keine Bezehung fest..

3. wenn der Mann sich nach dem S. so verändern würde, würde ich recht schnell Verdacht schöpfen und mich nicht mehr mit ihm treffen..
ich mag Menschen, die authentisch sind.. und so ein Verhalten zeigt, dass irgendwas im Busch ist..

aber 4., was ich total abtörnen würde, zu so einem Menschen den Kontat zu intensivieren:
Dauer-onnline? hat der keinen Job? keine Hobbies?
Ein Mann der daueronnlline ist, wäre so uninteressant für mich. ich mag menschen, die am Leben teilnehmen, die interessiert daran sind, das Leben zu geniessen, Neues auszuprobieren, bewusst zu leben.
und ein Mann, der daueronline ist, tut diese nicht. wäre für ich null interessant.

schön, dass er dir recht schnell die wahrheit gesagt hat.

Wir haben alle Trennungen hinter uns, viele auch sehr Unschöne.. und wenn er darüber noch nicht hinweg ist, dann ist es gut, wenn ihr getrennte Wege geht. es kann icht gut ausgehen..

08.05.2015 12:15 • #6


Emma14
Zitat:
Denkst du es liegt an mir?


Das weiß ich nicht. Vielleicht hat er einfach Angst vor einer Beziehung. Ich würde jedenfalls nicht wie Anonymus so sicher sein, dass er nur S. wollte um sich dann wieder aus dem Staub zu machen.

08.05.2015 12:19 • #7


A
Zitat von snowwoman:
Aber wie kommst du darauf?

Wir hatten erst beim 5. Mal S. und er war sehr zurückhaltend immer. Er meinte auch er will das langsam angehen, weil er was ernstes sucht! Er wollte ja vorher nie S.. Bzw. kam ich auch eher beim 5. Treffen an.


Männer sagen das was Frauen hören wollen.

Bevor ich meine Ex kennengelernt habe war ich Eiskalt. Ich habe auch alles mögliche Erzählt, weil es mir schlicht egal war.
Ich will es langsam angehen Versprich mir, wenn wir zu dir kommen das wir keinen S6 haben werden - S6

Dann hört man von Frauen den folgenden Satz immer wieder. Ich bin nicht so wie die anderen.
Meinen Freunde bekamen den Satz bevor es S6 gab. Dannach gab es S6.

Ich kann von mir sprechen. Nachdem ich zu schnell mit einer Frau intim war habe ich keine Lust mehr auf sie. Ich sortiere aus wie leicht sie zu haben ist.

Mit meiner Ex Ex hatte ich erst nach 1 Monat S6 und wir haben uns jeden Tag getroffen.


Geh vom schlimmsten aus und du wirst nicht enttäuscht

Leider neigen die Leidtragenden dazu zu stalken. Er hat vermutlich mit anderen Frauen kontakt und deswegen schreibt er, wenn er Daueronline ist.

Meine Ex war als wir zusammengewohnt haben kaum bis gar nicht online und jetzt sind wir seit 3 Wochen getrennt und sie ist Daueronline. Was glaubst du warum ...


Ein Freund sagte mal zu mir. Nachdem man S6 hatte und nicht das Bedürfnis hat zu verschwinden sondern die andere Person noch dazu riechen kann. Wird es eine Beziehung.

Meine Ex Ex konnte ich riechen und meine Ex konnte ich riechen das ich mir meine Sinne betäubt habe.


Tut mir echt leid für dich, aber du hättest noch warten sollen dann hättest du Aussortieren können.
Warum er gedrängt hat dann immer wieder war, das du für ihn eine 6-Beziehung warst. Als er gesehen hat das du es nicht willst hat er keine Lust mehr auf dich gehabt. Er hat ja dennoch das bekommen was er wollte. Mit der nächsten schreibt er schon.

Nimm es ihm nicht übel. Hinter solchen Charakterzügen steckt immer eine Vorherige Beziehung die ihn kaputt gemacht hat ... Leider

08.05.2015 12:21 • #8


Melodyyy0888
Hallo ,

Erstmal würde ich sagen , dass ich ihm die Story nicht abkaufe.
Er ist nicht bereit für eine Beziehung aber Tage davor sagt er dir ich kann mir mit dir mehr vorstellen .........? Hallo .? Geht's eigentlich nicht ?
Ich denke er hat den Reiz verloren ( sorry das ich es so knallhart sagen muss)
Gehe davon aus das er mit einer anderen schreibt denn kein man ist stundenlang online und schreibt mit seinen Jungs oder was auch immer .
Aus Erfahrung kann ich dir sagen da steckt immer eine andere dahinter wenn der Mann gaaaaaanz plötzlich das Interesse verliert.
Viele Männer sind anfangs total engagiert geben dir das Gefühl du bist was besonderes steigern sich da rein , ziehen einen Menschen emotional mit ....und Boom Texten sie mit ner anderen und dann lassen Sie einen fallen wie eine heiße Kartoffel .
Dieser Kerl ist ein volidiot !
Männer die Sachen von sich geben und sie anscheinend nicht zu 100% ernst meinen sind keine aufrichtigen Menschen .
Ich mein du hast ihn nicht dazu gezwungen dir zu sagen es ist was besonderes und das es bisher noch nie so für ihn war .
Er mag es wohl auch in dem Moment geglaubt haben
Männer sind anfangs total euphorisch und wenn sie dann merken sie haben dich ... Sind die sich nicht mehr so sicher ob es doch nur ein hineinsteigern war .

Meiner Meinung nach - vergiss ihn -
Du solltest einfach beim nächsten Mal mit dem s*** länger warten und einfach nicht direkt darauf einlassen .... Weil egal was andere dir sagen
Männer sind so ! Sobald sie alles haben schätzen sie es nicht mehr
Und erst recht in der Anfangszeit wenn sich noch keine festen Gefühle aufgebaut haben . Warum soll er darum kämpfen dich zu beeindrucken wenn du ihm deine Zeit , Aufmerksamkeit und den s** gegeben hast ?
Es klingt doof aber glaub mir ich spreche aus Erfahrung und mache keine Vorurteile.
Du wirst ihn ganz schnell vergessen und beim nächsten Mal vorsichtiger mit allem umgehen

08.05.2015 12:22 • #9


A
Zitat von peppina:
1. Annschreiben über Facebook. Es mag ja sein, dass das manche als KontaktBörse sehen. ich persönllich pflege da meine Kontate, die in der Welt verstreut sind und wurde da ehrlich gesagt, auch noch nicht oft angeschrieben..
einem Fremden würde ich da gar nicht antworten..
Ich geke auch davon aus, dass er nicht nur dir geschrieben hat..


ACH würden alle so denken wir du, würde FB ziemlich schnell untergehen. Doch wo würden dann alle diese Aufmerksamkeitssuchenden-Menschen dann ihren Quark hinschreiben?

Ich bin im falschen Zeitalter geboren worden.

Bestes Beispiel.
Im Club...Gibst du mir deine Nummer? NEIN...

Hast du Whatsapp? Ja hier hast du meine Nummer

Zitat:
2. wenn ich mit einem Mann nach dem 5. Treffen ins Bett gehen würde, wäre mir immer klar: das kann auch das letzte Mal sein. Damit macht man keine Bezehung fest..


Ach wieso denken nicht alle so wie du. Sollte in der Schule gelehrt werden.
Zitat:
aber 4., was ich total abtörnen würde, zu so einem Menschen den Kontat zu intensivieren:
Dauer-onnline? hat der keinen Job? keine Hobbies?
Ein Mann der daueronnlline ist, wäre so uninteressant für mich. ich mag menschen, die am Leben teilnehmen, die interessiert daran sind, das Leben zu geniessen, Neues auszuprobieren, bewusst zu leben.
und ein Mann, der daueronline ist, tut diese nicht. wäre für ich null interessant.


Musst du verstehen...Die nächste oder der nächste steht schon in den Startlöchern

Zitat:
schön, dass er dir recht schnell die wahrheit gesagt hat.


Ja stimmt. Ziemlich früh. Vorallem nach dem S6.


Einmal hatte ich ein paar ONS mit einem Mädchen und nachdem wir zum 5. mal miteinander geschlafen haben fragte sie mich? Hej was ist das zwischen uns?

Ähm wir hatten S6 und ich bin dannach sofort gegangen und auch sie. Ich war nie mit ihr draussen. Woran messen solche Menschen eine Beziehung? Zuhause *beep*?



@Melodyyy0888

Ich bin zwar ein Mann aber eine Eins Plus für dich. Du hast vollkommen recht.

Leider geben sich manche Frauen leicht hin und wundern sich warum sie fallen gelassen wurden.

So manch eine würde ihre Bettnummern deutlich reduzieren wenn sie mit dem S6 warten würden.

08.05.2015 12:32 • #10


S
Zitat von Anonymus00:
Zitat von snowwoman:
Ein Freund sagte mal zu mir. Nachdem man S6 hatte und nicht das Bedürfnis hat zu verschwinden sondern die andere Person noch dazu riechen kann. Wird es eine Beziehung.


Er war ja nicht sofort nachm S. so, sondern erst später. Er war total lieb und hat nach dem S. immer viele Komplimente gemacht , auch schon davor.

Vielleicht war ich zu schnell ja. Aber warum schreibt er dann so einen langen Roman? Er hätte ja sagen können passt nicht, sorry. Er meinte ja explizit, er ist noch nicht bereit für was neues usw. warum dann so ein Roman?

08.05.2015 12:34 • #11


S
Zitat von Anonymus00:
Zitat von peppina:
Ähm wir hatten S6 und ich bin dannach sofort gegangen und auch sie. Ich war nie mit ihr draussen. Woran messen solche Menschen eine Beziehung? Zuhause *beep*?
.


wir waren ja davor die 5male im Zoo, Eis essen usw. und kamen uns gar nicht näher. Er meinte ja er sucht was ernstes. Es ging ihm also nicht um S..

Und ich kenne viele Freundinnen die SOFORT mit ihrem Partner S. hatten und glücklich zusammen sind.

08.05.2015 12:37 • #12


A
Zitat von snowwoman:
Vielleicht war ich zu schnell ja. Aber warum schreibt er dann so einen langen Roman? Er hätte ja sagen können passt nicht, sorry. Er meinte ja explizit, er ist noch nicht bereit für was neues usw. warum dann so ein Roman?


Der Roman, damit du nicht denkst er ist ein H.

Und damit er sich selbst Anlügt Ich bin ein anständiger Kerl

Zitat:
wir waren ja davor die 5male im Zoo, Eis essen usw. und kamen uns gar nicht näher. Er meinte ja er sucht was ernstes. Es ging ihm also nicht um S.

Und ich kenne viele Freundinnen die SOFORT mit ihrem Partner S. hatten und glücklich zusammen sind.


Jeder hat seine eigene Methode um ans Ziel zu kommen.

Ihr wart draussen und kamt euch nicht näher und erst zuhause seid ihr euch näher gekommen?

BITTE hör auf zu denken das es ihm nicht NUR umS.ging. ES GING ihm nur darum sonst nichts.

Worte sind die Schatten der tat.
Was er sagt und tut sind zwei verschiedene Dinge.

Keiner Sorge. Der nächsten wird er die selbe Story erzählen.

Viele Frauen habenS.und melden sich dann nie wieder bei dem Typen obwohl es auch gepasst hat und sie ihm davor alles mögliche erzählt habe. Sowas nennt man Buyers Remorse

Meine Ex meinte damals (Sie war Schwanger aber nicht von mir) das sie denS.so schnell zugelassen hat (Nach zwei Wochen. Vielleicht ging es noch schneller wenn ich mehr Offensiver gewesen wäre), weil sie testen wollte ob es mir nur darum ging und ich nicht einen f. habe. Schwangere Frau und so. Sie hat sich dann entschuldigt dafür.

Falls das ernst gemeint war kann ich nur sagen WAS IST DAS FÜR EIN BESCHEUERTER TEST

08.05.2015 12:38 • #13


P
Snowwomen, die ersten Treffen sind unverbindlich.. locker, easy.. man schaut was kommt..

nach dem S. und noch mehr Treffen definiert man, in welche Richtung es geht..

und da ist es total normal, dass manche beschliessen, es zu versuchen, manche aber auch sagen: nö, passt nicht.
Und die Höflichkeit bringt es mit sich, dass man seine Entschedung auch begründet..

Wenn ein Mann gleich so euphorisch ist, ghe ich eh auf Abstand, weil ich dann denke: du kennst ich doch noch gar nicht.
aber ich weiss, das manche da tota darauf abgehen und sich die ganze Zeit daran festhalten: aber er hat doch gesagtt, ich bin unglaublich..
zum einen muss es nicht die Wahrheit sein, zum anderen kann es eine Empfindung sein, die siich aber auch ändert..

08.05.2015 12:41 • #14


P
Zitat von snowwoman:
Zitat von Anonymus00:
Zitat von peppina:
Ähm wir hatten S6 und ich bin dannach sofort gegangen und auch sie. Ich war nie mit ihr draussen. Woran messen solche Menschen eine Beziehung? Zuhause *beep*?
.


wir waren ja davor die 5male im Zoo, Eis essen usw. und kamen uns gar nicht näher. Er meinte ja er sucht was ernstes. Es ging ihm also nicht um S..

Und ich kenne viele Freundinnen die SOFORT mit ihrem Partner S. hatten und glücklich zusammen sind.


da wurde ich aber falsch zitiert

klar, kann es sein, dass er etwas ernstes suchte.
aber seine ERfahrungen, die noch unverarbeitet sind, haben ihm schnell gezeigt, dass er noch nicht so weit ist. das muss nicht mal was mit dir zu tun haben.

dass er nur S. wollte, diese Theorie kann ich auch nicht unterstützen. das find eich primitiv und glaube auch nicht, dass alle Männer so primitiv sind.
ehlich gesagt, habe ich so einen Mann noch nie kennen gelernt..

es war ihm vielleicht zu viel Nähe?
und: er ist doch nicht der erste, der es sich anders überlegt..

08.05.2015 12:45 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag