1

Wann darf ich endlich wieder glücklich sein

A
Hallo miteinander muss mir was von der Sehle schreiben. Am 20 Dez letztes jahr wollte meine maus mich nicht mehr und hat mich verlassen.Ich habe gekämpft mir bücher geholt mich belesen bin raus unter leute gegangen habe versucht es zu aktzeptieren hab die Kontaktsperre eingehalten. Es hat nichts geholfen hab ne schwere Depression bekommen ( trenung war nicht der grund nur der Auslöser)war stationär in ner Klinik habe mich wieder gefangen trotz das ich sie unheimlich vermisse , hab weiter gemacht alles versucht geh wieder voll arbeiten mach Therapie . Dann geht die nächste Frau die ich liebe meine Mutter sie starb vor 10 tagen.Ich mache weiter beis mich tag für tag durch geh weg die Mädels interesieren mich nicht denke immer nur daran is das nur ein böser Traum vermisse meine maus immer noch wie blöd sie hatte Geburtstag am 4 dez jetzt kommt weihnachten und der Jahrestag unserer Trennung fühl mich einfach total beschissen denk wär das schön wenn sie sich meldet mich auch vermissen würde(der nächste böse Traum ?) liebe Forummitglieder und lieber Gott ,was und wie lange muss ich noch ertragen bis ich wieder glücklicher sein darf. lg andy

07.12.2015 15:56 • #1


H
Hallo Andy,

glücklich sein, darfst Du jeden Tag in jedem Moment. Das schwierige ist aber das erkennen und zulassen dieser Momente, auch wenn sie noch so klein sind.

Wichtig denke ich hierbei ist, dass das glücklich sein nicht gleichbedeutend mit einer Partnerschaft zu verstehen ist. Kopf hoch und versuche die kleinen Dinge im Leben zu erkennen.

07.12.2015 16:05 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag