Wann geht das weg?

B
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir mit Eurer Erfahrung weiterhelfen. Ich kenne meinen Mann seit fast 20 Jahren und wir wohnen seit ca 15 Jahren zusammen und sind seit 10 Jahren verheiratet. Letztes Jahr habe ich einen Mann kennengelernt. Er hat mich umgehauen irgendwie. Ich habe nach der Party ein zweites Treffen forciert. Zu viert zu Hause bei einem Bekannten einer Freundin. Der Mann hat versucht mich zu küssen. Mehrfach. Ich habe abgewehrt. Musste aber nachher häufig an ihn denken. Einige Monate später hat er ein weiteres Treffen organisiert. Zu der Zeit hatten wir noch keine Nummern ausgetauscht. An dem Abend haben wir uns wieder zu viert getroffen . Nummern ausgetauscht. Er hat mir zu verstehen gegeben das er gerne eine Affaire hätte. Der Abend war wirklich schön. Die Woche drauf, ich war total verwirrt, habe ich ihm geschrieben das ich das nicht kann. Ich kann meinen Mann nicht betrügen, weil er das nicht verdient hat. Zudem liebe ich meinen Mann, auch wenn das Feuer nicht mehr lodert. Wie denn auch, wir kennen uns in und auswendig. Aber ich fand diesen anderen Mann faszinierend. Wenn ich ihm in die Augen gesehen habe konnte ich nicht mehr sprechen und kaum schlucken. Über jede Whats app habe ich mich gefreut wie ein Kind. Seine Reaktion auf meine Mail war: Ich respektiere das und schreibe dir nie mehr. Und das hat er auch nicht. Jede Kontaktaufnahme vob mir lief ins Leere. Allerdings habe ich nie wieder nach einem neuen Treffen gefragt, sondern eher was banales geschrieben. Als letztes einen Geburtstagsgruss vor einem Monat.

Ich schwanke mit meinen Gefühlen. Mal bin ich dankbar das er es mir so leicht gemacht hat und sich komplett zurückgezogen hat. Dann bin ich sauer weil ich dachte wir kommunizieren und er reagiert nicht so harsch, dann bin ich traurig weil ich ihn so gerne kennengelernt hätte. Und ich habe irgendwie Sehnsucht. Obwohl für mich feststeht das ich meinen Mann nicht betrügen werde. Dieser andere hat es mir angetan. Verdammt. Ich würde ihn so gerne wiedersehen. Und ich erschrecke dann darüber weil ich das doch irgendwie nicht bringen kann. Es ist also gut das er mich nicht kontaktiert. Aber ich leide....wiesoooooo nur und wie bekomme ich das weg?

Danke für jeden Tip
Loulou

22.07.2016 14:53 • #1


bleistift
Man möchte immer das was man nicht haben kann.

Du schreibst auch, irgendwie möchte ich meinen Mann nicht betrügen und belügen.

Was ist irgendwie?

22.07.2016 15:38 • #2


A


Wann geht das weg?

x 3


B
Na ja so gerne ich das machen würde, ich kann es nicht weil ich dann meinem Mann niemals wieder in die Augen sehen kann . Und dazu ist er mir zu wichtig. Aber was soll dieses Gefühlswirrwar.. wie bekomme ich das weg....

22.07.2016 15:48 • #3


B
und ich schrieb das ich ihn nicht betrügen kann und den anderen gerne wiedersehen würde. Und das geht irgendwie nicht- das war auf das Wiedersehen bezogen.

22.07.2016 16:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag