Wann hören diese Schmerzen auf?

K
Guten Abend
so schlimm wie gerade hatte ich es noch nie....
Ich habe Körperliche schmerzen. Mein Herz krampft und ich bekomme keine Luft... das alles aus ungeteilter Lieb
e?

Ich habe jetzt einfach drauflos geschreiben, ich hoffe es ist nicht ganz zu wirr vielleicht weiss ja jemand Rat?

Meine Geschichte:
Letztes Jahr im Juli 2011 hat mein Nochmann mich und unseren kleinen Sohn verlassen.
Mein Selbswertgefühl war im Keller, ich wollte gesehen werden und habe mich in den Iternetportalen angemeldet.
Ich bin Gefunden worden. Es gab ein Mann mit dem gewissen Witz und Einfühlvermögen. Ich habe mich erst im Oktober getraut,mich Persönlich mit Ihm zu Treffen... Er hatte einen langen Atem und meinte ich sei Ihm das Wert zu warten. Als das Livetreffen war, war viel Feuer in Uns. Wir hatten von Anfang an eine anziehungskraft füreinander. Bei Ihm zu Hause habe ich mich Wohl gefühlt. Ich hatte das Gefühl angekommen zu sein. Es war im Gleich und er hatte ganz natürlich gehandelt. Für Ihnen hatten wir jetzte eine Beziehung und da fing das Desaster an. Jede Freie Zeit , die Knapp bemessen ist da ich alle 2 Wochen nur Frei habe, dann ist der kleine Mann bei seinem Vater, waren Automatisch in seinen Augen unsere gemeinsamen, das war für Ihn ein ganz natürlicher Proßez. Meinem Nochmann habe ich irgend wann gesagt ich habe jemanden kennengelernt und es ist mehr. Von dieser Seite hatte ich dann auch keine Ruhe mehr zu erwarten, es wurde alles drangesetzt das ich die nächsten Wochenenden keine gemweinsamen hatte mit meinem neuen Parener!Ich hatte das Gefühl jeder sagt mir was ich jetzt zu tun habe. Ich habe in alle Richtungen gestrampelt um mich Frei zu machen. Somit hatte ich schon den Grundstein gelegt mir in meiner neuen Beziehung zu Misstrauen. Ich hatte nicht klar reflektiertIch gehöre zu Dir, Du gehörst zu mir, wir gehören zusammen Ich konnte nicht. Aber warum ? Ich hatte es mir immer so beantwortet das ich noch nicht über den Schmerz aus meiner 16 Jährigen Beziehung raus bin. Ich dachte wenn ich das Verarbeitet bekomme und der neue Mann mir Zeit einräumt wird es ganz von alleine kommen.
Ich habe michmit dem neuen Mann regelmäßig an meinem freien Wochenende getroffen, hatten zusammen harmony pur, ehrlich, wir haben uns beide gegenseitig abgeholt. Dieser zustand hielt jedoch immer noch bis ich wieder zu Hause war und jeder seinen normalen Alltagsweg ging.... Ich bekam vorwürfe warum ich ihm nicht frage ob er in der woche zu mir nach hause kommen mag amit wir noch mehr zeit zusammen haben können. Ich habe geblockt. Ich konnte es in den 4 Wänden einfach nihct. Hier zu hause fehlt mir die Lockerniss, hier bin ich Mutter, hier habe ich mit Ehemann gelebt. Es hatte sich nie Rund angefühlt.
Die unstimmigkeiten kammen immer häufiger. Ich fühlte mich mißverstanden, er sich ungeliebt. Es war ein Krampf, ein ewiges auf und ab. Er hat immer gesagt Du bist es Wert.... Immer Du bist es Wert auch mit deinen Eskapaden.
Ich hatte nie etwas bösartig und extra gemacht... Ich habe oft einfach auf meinen bauch gehört oder bin geflüchtet.

Ich denke ich komme einmal zum Ende
ZumMuttertag bekam ich das Aus. Eigendlich wurde es von Mir dorthin gedrängt. mein neuer Partner hatte mir eine Freude machen wollen und ich habe schnöde reagiert, hinzu kam das die S. auf einmal bei uns nicht mehr funktionierte und ich meinen gedanken nachhing es stimmt etwas nicht. der Streit eskalierte. Er sagte ich brauche Zeit und ich machte daraus zu willst mich nur Parken, Du hast eine Andere.
Er hatte mich wieder um Zeit zum nachdenken gebeten damit er seinen Gefühlen für mich klar werden kann, da ich wohl soviel in Ihm zerstört habe das er einfach nicht mehr von Liebe sprechen konnte. Er sagt,ich bin leer, ich fühle einfach nichts mehr.Ich habe immer wieder daraus gehört. Du ich bin jetzt weg, ich sche etwas anderes... Warum habe ich sollche Spliene? Meine Physchologin riet mir das Buch zu Lesen. Familienkrankheit Alk.. Ich las es und verstand meine querelen.aber mein freund nicht. Ich wollte mich erklären und er meinte nur halt doch einfach den Mund, Du machst alles nur noch schlimmer kaputt...Ich weiss nicht mehr was richtig und falsch ist. Ich habe in der letzten Sitzung mit meiner Physchologin über meine ganze Situation gesprochen und Sie meinte, er will Sie nur so wie Er sie bei sich zu Hause kennt, dann kommen Sie seinem wunsch entgegen.zu hause und sie haben immer nur die möglichkeit ihren alltag am telefon zu durchleben da sie 50 km entfernt wohnen, haben sie alltagsprobleme die jeder von uns meistern muss aber das stört seinem Bild...und aus dem Bauch herraus meinte Sie er geht ihnen fremd....
Ich bin aus der Therapie raus und hätte mich besser anders abgelenkt als meinen Freund anzurufen und genau das allesunter die nase zu halten was ich gerade besprochen habe. Er war aussersich, total verärgert und hat erst einmal wieder alles auf Eis gelegt. ich fühlte mich so unverstanden.Wie Naiv ich echt an vieles ran gehe.Ich weiss auch nicht warum. Meine Hoffnung war einfach das er sagt Du schatz das ist alles dummes gerede. Ich habe Dich Lieb. Wir sehen uns die Tage und reden. Aber Nein.. Wir beänden besser das alles kam die ganze Zeit. Wir beenden es besser. Nein ich will nicht, wenn dann beende Du das jetzt.. Er sagt es einfach nicht. Er sagt immer , ich kann nicht reden, ich bin Leer, lass mir Zeit und Ruhe..... Wie Lange.. Wie lange muss man warten. Warum nicht gleich.. ES IST AUS!NADA.. ENDE Gelände?
Ich sitze seit fast vier Wochen gefangen in einem für mich gefühlten geparkten Raum. Dadurch gehen meine Nerven spazieren. Ich habe Körperliche Schmerzen, kann icht mehr Essen, Denke nur, kann nicht mehr Arbeiten, ich bin wirr. Wie schaffe ich das nur da raus zu kommen....? Ich will das nicht mehr? Warum kann ich nihct akzeptieren...?

06.06.2012 23:53 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag