Tautröpfchen
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 584
Ich muss mich mal auskotzen. So langsam gehen mir meine Gedanken auf die Nerven 😖
Habe im April jemanden gedatet und es entwickelte sich wirklich gut. Wir haben uns nicht oft gesehen (lag an Umständen), aber uns oft gehört und hatten einen guten Austausch. Die Treffen waren auch gut, supi schön sogar und waren immer lang. Wir sind uns auch körperlich nah gekommen. Ich hatte mich verliebt, mehr als ich dachte. Im Juni ist es dann auseinander gegangen….er meinte, seine Gefühle wären weg…und er benannte Dinge, die er auf einmal schwierig ansah, diese am Anfang aber als ok bewertete, als wir darüber sprachen (hier ging es um seine und meine Lebensumstände). An mir hätte es angeblich nicht gelegen….naja, sei es drum….mich hat das jedenfalls sehr mitgenommen.
Letztes Jahr habe ich es geschafft, mich aus einer sehr dysfunktionalen Beziehung zu lösen (hab das gut aufgearbeitet und damit abgeschlossen, war auch bereits die zweite Trennung von diesem schwierigen Mann, daher für mich endgültig abgeschlossen). Zwischen diesen beiden Männern lagen gefühlt Welten. Daher fand ich es mit ihm sehr schön….auch weil wir so viele Gemeinsamkeiten hatten….
Ich rechnete mit einem guten Neustart für mich in Sachen Liebe…
Nun ist das eine kleine Weile her….wir haben keinen Kontakt mehr…das letzte Telefonat vor 2-3 Wochen.
Und nun ist er jeden Tag in meinem Kopf….
Bin gerade im Urlaub und mit dem Rad unterwegs….und er begleitet mich ständig in meinem Kopf…auch hoffe ich, dass er sich meldet, obwohl ich weiß, dass das nicht gut wäre, weil er sich wohl nie auf so eine feste Bindung einlassen könnte, wie ich es wöllte. Zudem wird er es nicht tun. Ich denke ständig an ihn…😫 morgen, mittags, abends und dazwischen auch
Wann hört das auf?😞