Gwendoline
Gast
Ich bin ganz neu hier und ich brauche dringend eure Hilfe....
Ich muss jetzt etwas ausholen um alles erklären zu können.
Ich bin 31J und seit 10 Jahren verheiratet. Mein Mann und ich haben uns kennen gelernt und sehr schnell geheiratet...für uns beide war es die große Liebe..zumindest dachte ich das.
Vor 6 Jahren habe ich durch einen dummen Zufall erfahren das mein Mann ein Verhältniss mit einer anderen Frau hat und ich dachte damals ich mus sterben. (unser kleiner war damals 1,5J.) Ich bin ausgezogen und habe gelitten wie ein Hund doch es ging mir recht schnell wieder besser. Nach einem halben Jahr stand er wieder vor meiner Tür und er hat er mich um Verzeihung gebeten und mir erklärt, dass er nicht wusste was ihn da geritten hat und das er zurück will. Was habe ich gemacht ? Das könnt ihr euch bestimmt denken.
Letztes Jahr wurde ich sehr krank und ich musste für 3 Monate in eine Klinik wo es mir nach und nach dann wieder besser ging. Ich wurde im August entlassen und es ging mir immer besser....wobei mein Mann mir komisch vorkam. Eine Woche vor Weihnachten hat er mir dann auf mein drängen hin gesagt das er schon länger ein Verhältniss mit einer Frau hat und das Sie sich Wahnsinnig lieben und eine Gemeinsame Zukunft planen. Das wars...ich hatte einen totalen zusammenbruch und wurde wieder in die Klinik eingeliefert. Am 3.Januar habe ich ihn rausgeworfen und die Scheidung bzw. das Trennungsjahr eingereicht.
Aber! Warum tut es immernoch so weh wenn ich Ihn sehe ? Warum wirft es mich völlig aus der Bahn wenn ich SIE höre......etwas von ihr sehe ? Warum muss ich ständig weinen ? Liebe ich ihn noch oder was ist das ? Ih habe das Gefühl das er mich mitgenommen hat als er zu ihr ging und das ich nie wieder in der Lage sein werde etwas anderes als Schmerz zu fühlen. Wann hört das endlich auf ? Was kann ich tun ?
Ich danke euch schonmal fürs zuhören bzw. lesen
LG
Eure Gwendoline