Wann hört es auf ?

G
Hallo ihr lieben...
Ich bin ganz neu hier und ich brauche dringend eure Hilfe....
Ich muss jetzt etwas ausholen um alles erklären zu können.
Ich bin 31J und seit 10 Jahren verheiratet. Mein Mann und ich haben uns kennen gelernt und sehr schnell geheiratet...für uns beide war es die große Liebe..zumindest dachte ich das.
Vor 6 Jahren habe ich durch einen dummen Zufall erfahren das mein Mann ein Verhältniss mit einer anderen Frau hat und ich dachte damals ich mus sterben. (unser kleiner war damals 1,5J.) Ich bin ausgezogen und habe gelitten wie ein Hund doch es ging mir recht schnell wieder besser. Nach einem halben Jahr stand er wieder vor meiner Tür und er hat er mich um Verzeihung gebeten und mir erklärt, dass er nicht wusste was ihn da geritten hat und das er zurück will. Was habe ich gemacht ? Das könnt ihr euch bestimmt denken.
Letztes Jahr wurde ich sehr krank und ich musste für 3 Monate in eine Klinik wo es mir nach und nach dann wieder besser ging. Ich wurde im August entlassen und es ging mir immer besser....wobei mein Mann mir komisch vorkam. Eine Woche vor Weihnachten hat er mir dann auf mein drängen hin gesagt das er schon länger ein Verhältniss mit einer Frau hat und das Sie sich Wahnsinnig lieben und eine Gemeinsame Zukunft planen. Das wars...ich hatte einen totalen zusammenbruch und wurde wieder in die Klinik eingeliefert. Am 3.Januar habe ich ihn rausgeworfen und die Scheidung bzw. das Trennungsjahr eingereicht.
Aber! Warum tut es immernoch so weh wenn ich Ihn sehe ? Warum wirft es mich völlig aus der Bahn wenn ich SIE höre......etwas von ihr sehe ? Warum muss ich ständig weinen ? Liebe ich ihn noch oder was ist das ? Ih habe das Gefühl das er mich mitgenommen hat als er zu ihr ging und das ich nie wieder in der Lage sein werde etwas anderes als Schmerz zu fühlen. Wann hört das endlich auf ? Was kann ich tun ?

Ich danke euch schonmal fürs zuhören bzw. lesen

LG
Eure Gwendoline

08.05.2012 21:38 • #1


R
Bei mir ähnlich , meine Freundin sagt mir eiskalt ins Gesicht das sie fremdgegangen ist und sie nicht garantieren könnte das nochmal zu tun, das ganze völlig kalt und emotionslos. Wir waren acht Jahre zusammen mit höhen und tiefen aber wir sind immer weiter gewachsen und zwei Kinder sind auch noch entsprungen, naja jetzt bei mir wie bei dir emotionaler Ruin bin fix und fertig und muss trotzdem immer an sie denken obwohl die betrügenden parter es nicht Wert sind. Gruß Rocky

08.05.2012 22:13 • #2


A


Wann hört es auf ?

x 3


G
Hallo Rocky......

Auch wenn es sich blöd anhört tut es gut zu wissen das man nicht alleine ist und das es im Umgekehrten Fall auch passieren kann. Wieso lässt man das mit sich machen ? Wieso hängt man so an diesem Menschen ? Hat er einem nicht schon genug angetan ? Ich bin einfach nur leer....naja....bis auf den Schmerz. Wie lange hält man sowas aus ?

LG

08.05.2012 22:32 • #3


R
Ich denke das wir als verlassene die bequemeren Partner waren denen der ganze Trott getaugt und wir ganz gut damit leben konnten unsere Expartner gaben sich aber nicht damit zufrieden.wie lange der Schmerz anhält weis ich nicht, was mich aber tröstet nach jedem Rausch kommt eine Ernüchterung und dann werden sie merken was sie verloren haben !

08.05.2012 22:43 • #4


G
Ich denke nicht das wir die bequemeren Partner sind oder waren sondern vielmehr das wir zu schätzen wussten was wir haben oder hatten ! Natürlich stellt sich irgendwann eine gewisse Routine ein und ja...es war nicht immer leicht aber....ich habe ihn so geliebt und ich dachte wir schaffen alles.
Ich habe mir in diesen 10 Jahren wirklich viel anhören müssen und ich habe mich oft verletzen lassen.....aber wofür ?
Bin oder war ich denn garnichts Wert ? Kennst du dieses Gefühl ?
Und ich kann dir sagen....aud die Ernüchterung warte ich genauso wie du !

08.05.2012 23:03 • #5


R
Da zitiere ich mal eine Passage aus einem Lied:..es ist so wie ein altes Märchen das du nach Jahren wieder liest, du hoffst auf ein anderes Ende, doch du wirst sehen das es das selbe Märchen ist. verstanden was ich meine auch den den neuen Beziehungen schleicht sich irgendwann der Alltag ein und dann werden unsere Expartner das erstmal überlegen, das hilft über den Schmerz hinweg!

09.05.2012 07:51 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag