2

Wann kann ich endlich loslassen und vergessen ?

L
Hallo. Ich bin 30 Jahre alt und wurde vor 9 Wochen von meinem Lebensgefährten nach gut 12 Jahren verlassen. Ich war damals 17 und er 35. Er hat 3 Jungs mit in die Beziehung gebracht die ich gleich in mein Herz schloss. Wir haben am Anfang viele tiefen überwinden müssen mit Erfolg. Bis zu dem Tag als er sich von mir trennte dacht ich , ich führe eine perfekte Beziehung. Er hat mir vorgeworfen das ich ihn emotional fast umgebracht hätte und ihn nicht mehr als Mann gesehen habe. Sicher hatte ich einen sehr stressigen Tagesablauf ( vollzeitjob , Haushalt , Kinder , kochen ach und so weiter) das so manche Zweisamkeit auf der Strecke blieb, aber von jetzt auf gleich unser leben weg zuschmeißen wollte mir nicht in den Kopf. Nach meiner frage ob eine andere im Spiel ist, kam die schlimmste Antwort für mich : ja! Eine Welt brach für mich zusammen und mein leben wurde mir von jetzt auf gleich genommen. Ich zog vorübergehend zu meiner Schwester. Er packte meine Sachen. Er lebt sein leben weiter wie bisher nur nicht mit mir sondern mit ihr einfach so. Meine Jungs waren im ersten Moment geschockt aber da sie keine möglichkeit haben was zu tun ,finden sie sich damit ab und leben ihr leben. Alles was er mir bis jetzt angetan hat , sollte mich eigentlich dazu bringen ihn zu hassen , aber ich kann es nicht. Ich liebe diesen Mann , derer mal war immer noch , auch wenn ich weiß das er das nicht mehr ist. Wünsche mir mein leben zurück. Ich will ja 12 Jahre nicht vergessen , nur die letzten Wochen aber wie? Egal was egal wo immer Gedanken und Erinnerungen. Solangsam verlassen mich meine Kräfte und ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll diesen Schmerz zu bekämpfen. Zeit ! Wieviel ? Wann hört es endlich auf. Ich halte immer noch an meinem alten leben fest und kann nicht loslassen obwohl ich weiß das ich es muss um wieder zu leben. Habe jetzt eine kleine Wohnung und bin finanziell gut abgesichert aber nichts macht mich glücklich.

19.08.2012 00:34 • x 1 #1


J
ich fasse mal kurz zusammen :
er hat dich für eine andere verlassen , obwohl du alles wirklich alles gemacht hast für ihn ! Du hast seine 3 Jungs aufgezogen und jetzt verlässt er dich für eine andere.

Ich empfinde diesen Mann als sehr undankbar welche frau würde bitte 3 kinder aufziehen die nicht ihre sind.
Emotional umgebracht hast nicht du ihn sondern er versucht das mit dir und dichtet dir das meiner meinung nach an um sein handeln eine neue beziehung einzugehen recht zu fertigen.

Klar es tut weh und es geht nicht von heut auf morgen weg obwohl wir es uns alle wünschen.

Aber hallo du bist 30 zieh dir nen bikini an geh ins freibad und du wirst sehen wie dich die sonne heilt.

Einfach chillen in der sonne über alles nachdenken auch wenns noch so weh tut und sich selbst im klaren werden das dieser MANN sehr dumm war dich zuverlassen.

19.08.2012 02:35 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag