W
Walkerlady78
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Hallo liebe Leidengenossen. Hier ist meine Geschichte .Mein Ex ist vor 8 Monaten zu einem Freund gezogen und wollte eine Beziehungspause.Wir waren 18 Jahre ein Paar. Wir haben uns immer wieder getroffen und dann erfuhr ich das er ab und zu auch bei seiner Kollegin schläft und sogar mit ihrem Auto fährt. Und ich fragte ihn ständig ob da was sei .Er verneinte das immer .Und irgendwann kam raus das sie jetzt ein Paar sind aber erst nachdem ich tausend mal nachgefragt habe , hat er endlich zugegeben .Er hat diese Frage immer ignoriert.Eigentlich haben wir nie miteinander Schluss gemacht. Ich habe versucht 6 Monate mein Leben zu leben aber irgendwann könnte ich nicht mehr und musste mich krankschreiben lassen .Habe auch Tabletten bekommen damit ich nicht mehr so dünnhäutig bin .Ich denke das von Anfang was zwischen den beiden lief obwohl er sagte das hätte sich erst so ergeben. Das glaube ich ihm aber nicht .Für mich ist das schlimmste ist die Schmach so verarscht worden zu sein .Ich fühl mich wie Dreck und habe mir auch schon überlegt alles hin zu schmeißen.Ich komme mir betrogen vor .Wie kommt man damit klar ? Wer kennt dieses Gefühl und wie habt ihr gelernt damit klar zu kommen .