ckbroken
Gast
auch ich möchte hier einmal in der Kurzversion meine Geschichte schreiben. Mein Freund (35) hat mich (32) vor 6 Wochen wegen einer anderen verlassen. Wir waren 3 Jahre zusammen und erst seit 4 Monaten haben wir zusammengewohnt. Von einem auf dem anderen Tag hat er Schluss gemacht, ich konnte dann vorübergehend zu meinen Eltern wieder ziehen. Ab Januar habe ich endlich wieder meine eigene Wohnung.
Jetzt natürlich die Fragen aller Fragen, wie kann ich ihn endlich vergessen und abschließen? Für mich war/ist es die Liebe meines Lebens und es wirft mich seit 6 Wochen komplett aus der Bahn. Wie kann er mich einfach so austauschen und direkt mit seiner neuen Uschi weitermachen. Jetzt zur Weihnachtszeit war es natürlich nochmal doppelter Horror.....
Heute war ich in "unserer" Wohnung und habe meinen Kram zusammengepackt. Er war zum Glück nicht da, wohl schon seit mehreren Tagen nicht..... Das war für mich der absolute Albtraum und jetzt sitze ich hier und heule mir wieder die Augen aus dem Kopf, obwohl ich endlich anfangen möchte abzuschließen.
Schwer ist auch, dass er sich ab und an meldet..... Ich versuche es weitestgehend zu vermeiden, um einfach Abstand zu bekommen, aber er schreibt, ruft gestern nachts an um mir nochmal frohe Weihnachten zu wünschen, etc.... Das zerreißt mir das Herz wenn ich daran denke, dass er aber parallel mit seiner Uschi im Arm daliegt und beide sich die Nächte um die Ohren schlagen.......
Es tut einfach verdammt weh und ich schaffe es nicht, damit abzuschließen. Ich träume von ihm und seiner neuen Freundin und dann wache ich schweißgebadet auf.....
Wie habt ihr es geschafft, die Liebe eures Lebens aus dem Kopf zubekommen, oder zumindest, wie habt ihr es geschafft, dass ihr euch wieder besser fühlt und damit klar kommt....
Bin für jeden Kommentar dankbar.
Liebe Grüße