3

Wie schaffe ich es endlich ihn zu vergessen

T
luckyhappy hat vollkommen recht: Lerne den Prozess einer Trennung kennen und spule ihn eiskalt ab, ohne nach hinten zu schauen. Rückschläge werden kommen. Und ja, jede Beziehung ist irgendwie anders. Aber der Trennungsprozess ist immer gleich. Es hat jetzt 4 Monate bei mir gedauert, bis ich es akzepiert und die Hoffnung und diesen innigen Wunsch auf ein Comeback für alle Zeiten begraben habe. Nimm dir alle Zeit der Welt, um über ihn hinwegzukommen. Du alleine entscheist, ob du noch weitere 6 Wochen, 6 Monate oder gar Jahre darunter zu leiden hast. Mit deinem Verhalten kannst du den Prozess beschleunigen oder auch deutlich verlängern. Die totale Kontaktsperre ist Trumpf bei der Verkürzung des Liebeskummers.

27.12.2015 22:58 • #16


C
Danke tomesto, danke luckyhappy. Ich hätte es nicht gedacht, aber es tut richtig gut von euch genau sowas zu hören. Auch wenn es vielleicht nur für einen Moment ist, hilft es doch sehr.
Ich mache einfach drei Kreuze, wenn ich nächste Woche meine eigene Wohnung wieder habe, die ich komplett selber einrichten kann, und die mir gehört. Ich glaube dann fällt der Neuanfang etwas leichter.......
Ich werde dann auch alles vernichten, was mich noch an ihn erinnern könnte. Teilweise habe ich es schon. Aber ich denke, ich muss da radikaler drangehen, um komplett abzuschließen... Und melden braucht er sich auch nicht mehr...
Es ist ja auch nicht die erste Trennung, aber die schlimmste, weil ich wirklich dachte: das ist für immer.
Ok, so täuscht man sich in den Menschen.
Vielen Dank wirklich für eure Kommentare. Das ist wirklich klasse, und man fühlt sich nicht ganz so alleine....

27.12.2015 23:05 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag