32

Wann lässt der Schmerz nach

Heffalump
Zitat von Sunshine899:
Ich mein ich geh nur von mir aus, ich hätte ihn nie so vor den Kopf stoßen können wie er mich...

Wir hoffen immer, aber wir übertragen auch zu viel auf unser Gegenüber.
Ich weiß ja nicht, wie groß der Altersunterschied wirklich ist, du sagst 11 Jahre, aber du bist verheiratet und Mutter, er vermutlich single ohne größere Baustellen, bestimmt mochte er dich - aber junge Menschen sind leicht beeinflussbar, von Freunden, Familie, Umfeld
Denken kann er auch selber - und ob das lange gehalten hätte, steht auch in den Sternen.

Lieber jetzt, als später. Auch wenn es weh tut. Später hättest du länger gelitten.

Zitat von Wirdschon:
dann trenn Dich. Das ist fairer ihm , Deiner Tochter und auch einem zukünftigen Partner gegenüber.

das unterschreibe ich. Löse deine Baustellen auf - dann steht einem neuen anderen Glück, wenig im Weg

26.08.2025 04:05 • x 4 #16

DieSeherin
lass dich erst einmal drücken - liebeskummer ist grässlich schmerzhaft...

aber auch mir geht es ähnlich, wie einer anderen antwortenden hier:

Zitat von Sunshine899:
Es zerfrisst mich innerlich kein Zeichen mehr von ihm zu bekommen. Wie kann es innerhalb eines halben Tages von überglücklich auf total aussichtslos kommen?

mich erschreckt es sehr, dass du nach der kurzen zeit und nur zwei treffen, emotional schon so tief drin hängst!?

magst mehr über dein leben erzählen? also, nicht nur über deine lieblose ehe? bist du berufstätig, hast du freunde? familie? ein hobby?

26.08.2025 15:11 • x 1 #17

A

Wann lässt der Schmerz nach

x 3

S
@DieSeherin
Ja ich bin selbst von mir überrascht, normalerweise lass ich Menschen nicht so schnell so nah an mich ran aber er hat es geschafft sich in mein Herz zu fressen und jetzt dieses riesen Loch zu hinterlassen.......es ist einfach nur schlimm

26.08.2025 15:58 • x 1 #18

S
@Heffalump
Danke für deine Antwort wahrscheinlich hast du sogar Recht und es hätte so und so keine Zukunft gehabt, es ändert aber nichts daran, dass er mir so sehr fehlt

26.08.2025 16:00 • x 2 #19