2

Wann vermissen Frauen ihren Ex?

U
Ich habe mich von ihr getrennt obwohl ich sie liebe. Ich konnte ihr nicht mehr vertrauen da sie mich ständig im stich lies.
Und bei jedem sch*** tauchte sie unter. und nach einer weile kam sie wieder zurück obwohl ich sagte dass ich keine lust auf solche spielchen habe. aber diesmal ignoriert sie meine nachrichten komplett.
Hat sie mich schon vergessen oder muss ich warten bis sie sichmeldet vermisse sie sehr. Hätte nicht gedacht dass sie mich gehen lässt.

23.02.2019 14:34 • #1


L
Aber wenn sie sich so verhalten hat, dann sehe ich nicht, warum du sie zurückhaben möchtest. Ich kenne das Gefühl des Vermissens. Allerdings kann Liebe nicht alles ausgleichen. Wenn du etwas abwartest, wird sich das Gefühl legen, und du wirst froh sein, diesen Schritt gegangen zu sein. Du findest bestimmt jemanden, auf den du dich verlassen kannst.

23.02.2019 14:43 • x 1 #2


D
Da kann ich meiner Vorrednerin nur Zustimmen, du bist wohl erst ca 26 du wirst eine neue finden halte dich nicht so bei Solchen Frauen auf die lieben solche Spielchen und das Gefühl der Macht.

23.02.2019 19:28 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag