E
Ehemaliger User
Gast
Hallo Ihr Lieben,
jetzt schreib' ich auch mal wieder was.
Ich habe festgestellt, daß ich mir immer noch viel zu viele Gedanken um den Ex mache bzw. mich viel zu sehr beeinflussen und ärgern lasse!!!
Heute z. B. hat er die Kinder abgeholt. Laut Jugendamt sollte er mal was mit ihnen ALLEINE machen. Aber nein, er muß die Kinder unbedingt mit zu IHR nehmen. Hat mich schon zum ersten Mal geärgert.
Dann wollte er von mir die Hälfte des Geldes für Kinder-Schuhe haben (war nicht abgemacht). Als ich ihm sagte, ich hätte diesen Monat nichts mehr übrig, zog er eine Flunsch. Und er meckerte, weil die Kinder nicht fertig waren, als er sie abholen wollte.
Ich hätte ihn glatt erwürgen können!!!!!!!!!!!!
Wann hört das endlich auf, daß er mich ständig mit irgend etwas verletzt??? Neulich ging's mir so gut, da hatte ich echt Abstand zu ihm.
Aber es gibt immer wieder einen Grund dafür, daß er mich ärgert.
Ich wünschte echt, ich hätte jetzt keine Kinder, dann könnte ich arbeiten gehen und wäre total unabhängig von ihm. schei., daß ich auf sein Geld angewiesen bin. Ist auch ein saublödes Gefühl irgendwo. Und halbtags arbeiten will ich nicht, das täte den Kindern nicht gut, die sind noch so klein und ich brauch' auch Kraft für sie.
Neulich meinte er doch glatt, ob ich ihm jetzt denn endlich mal das Fotoalbum von Sophie mitgeben würde. Er will es IHR zeigen!!! Dabei sind da Fotos von mir drin, wo ich im Nachthemd bin bzw. stille.
Und diese Fotos muß SIE nicht sehen, ist mir viel zu privat. Ich sehe sie ja auch nicht im Nachthemd!!!!!
Oder wie seht Ihr das?
Freue mich über jede Antwort.
Danke.
Liebe Grüße
Bärbel