cityfield
Mitglied
- 2
seit langem lese ich hier immer wieder mit und hatte vor Jahren auch mal einen Beitrag verfasst, aber diese Geschichte ist längst hinfällig.
Heute brauche ich jedoch mal wieder einen Rat bzw. möchte mich evtl. ein wenig von euch aufbauen lassen.
Nach vielen Jahren Pech bzw. einigen Misserfolgen in Sachen Liebe, habe ich vor 3 Monaten einen super lieben Mann kennengelernt und seit 2 Monaten sind wir ein Paar. Wir haben uns von Anfang an fast täglich gesehen (spätestens jeden 2. Tag). Es läuft alles so gut wie perfekt. Er zeigt mir täglich seine Zuneigung durch sein Verhalten, durch liebe Nachrichten, durch Aufmerksamkeiten und ich könnte überglücklich sein, was ich einerseits auch bin (er hat mir bereits auch einen Schlüssel für seine Wohnung überlassen).
Gestern Morgen ist er nun jedoch mit 4 weiteren Männern zu einem 2-wöchigen Urlaub aufgebrochen, der schon lange gebucht war, bevor wir uns kennen gelernt haben. Er hat mir seither schon einige Nachrichten geschickt und 2 Mal angerufen. Also bräuchte ich mir auch hier absolut keine Sorgen zu machen und trotzdem plagt mich seit gestern eine furchtbare Leere, gepaart mit plötzlicher Verlustangst. Einfach die Sorge, nach diesem Urlaub könnte alles anders sein. Ich kann das Gefühl nicht genau erklären, aber ich habe fast den ganzen Tag einen Kloss im Hals und könnte auf Kommando losheulen. Er fehlt mir nach dieser kurzen Zeit des Zusammenseins schon unendlich.
Ich muss dazu sagen, ich bin keine 17 mehr, sondern 50 Jahre alt. Und gönne ihm diese Reise auch von Herzen.
Ich weiss auch nicht genau, was ich nun von euch hören will, aber vielleicht hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht bzw. plagt sich trotz glücklicher Beziehung mit Verlustangst und kann mir einen Tipp geben, was ich die kommenden Tage dagegen tun kann.
Liebe Grüsse
cityfield
bifi07