Schnubbilein
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1066
Nachdem ich mich nach meiner Trennung im Dezember davon erholt habe und ein wenig gedatet habe, bin ich inzwischen tatsächlich verliebt.
Aaaaber, wäre alles rosig, würde ich hier natürlich nicht schreiben.
Wir kennen uns von früher, haben uns vor 6 Wochen spontan auf ein Bierchen getroffen und seit dem sind wir quasi unzertrennlich.
Wir sehen uns fast täglich, waren sogar spontan im Urlaub, unternehmen viel, haben grandiosen 6 und verstehen uns prächtig.
Ich fühle mich so wohl mit ihm und bin wirklich verknallt. Ich denke eigentlich schon, ihm geht es auch so, sonst würde er mich nicht ständig sehen wollen. Und wir treffen uns ja nicht nur für 6. Wir kochen, wandern, fahren an den Strand, gehen essen.
Was das zwischen uns ist, haben wir aber noch nicht zur Sprache gebracht. Also offiziell ein Paar sind wir nicht.
Gestern waren wir gemeinsam auf einer Party und ich war sehr betrunken. Er hat sich eine Weile mit seiner ex (seit 2 Jahren getrennt) unterhalten und da kam das fiese Gefühl.
Eifersucht und seit dem die Verlustangst vom allerfeinsten.
Seine ex möchte er nicht zurück, das hat er mir klipp und klar gesagt.
Auf mein Geständnis, dass ich eifersüchtig war meinte er, dass ich wohl schon einen Schritt weiter wäre als er.
Dass er einfach länger bräuchte, um sich richtig auf etwas einzulassen. Er würde die Zeit total genießen, könne mir aber nix versprechen und ich nur noch häääh?
Das hat mich echt überrumpelt.
Er verbringt extrem viel Zeit mit mir und meldet sich auch ständig von sich aus.
Ich kenne bereits einige seiner besten Freunde. Wenn wir zusammen sind, berührt er mich ständig, kuschelt auch gern und streichelt mich, wenn wir tv gucken. Als ich letztens ein paar Tage weg war, meinte er, dass die Wohnung so leer ohne mich sei und es komisch sei, alleine zu schlafen.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Und wie geht ihr mit Verlustangst um?
Liebe Grüße