Ein Jahr waren wir zusammen bis ich erfahren habe, das er seit 6 Monaten noch eine 2. Freundin hatte. Ich versteh es nicht wie konnte er mit ihr schreiben wären wir im Urlaub waren? Er hat mir so viel Sachen geschenkt, meinen Eltern gesagt das er es ernst meint (sie waren ihm immer skeptisch gegenüber). Ich durfte mich nicht mit Männern treffen, nicht in einer Männer WG ziehen. aber er geht fremd. Und wahrscheinlich nicht nur mit ihr. Ich versteh einfach nicht, das komplette letztes Jahr war eine Lüge. warum tun Menschen sowas?. Erst hat er es noch bestritten, bis ich dann Beweisbilder hatte, dann hat er es per Telefon zugegeben und gesagt das es kein Sinn macht. Ich will ihn nicht zurück, trotzdem macht es mich krank das er sich für die andere entschieden hat. vielleicht grenzt es auch an Dummheit das sie wieder zu ihm zurück ist. Ich fühle mich als wäre es meine Schuld. als wäre ich nicht liebenswert.
Und komplett verar., alles hab ich geglaubt was er gesagt hat, aber er war auch süß und hat mich immer beschützt alles für mich gemacht. warum macht man sich die arbeit? Dann hat er wohl noch der anderen gesagt er wollte mit mir Kontakt abbrechen, aber wusste nicht wie. aber wenn er sie doch wirklich liebt hätte er doch schon lange mit mir schluss machen können. Achja ich bin erst 21 und er ist 25. er sagte immer zu mir ich wäre ihm fast zu jung. jetzt die andere ist 19. Ich hätte mir schon Sorgen machen sollen als er erzählt hat er hat seine Verlobte verlassen weil sie so eifersüchtig war. wie naiv ich war ehrlich.
06.12.2017 12:57 •