16

War alles nur eine Lüge, bin so verzweifelt

A
Zitat von Rosenstiel:
Da er nicht in der näheren Umgebung wohnt hatten wir uns meist in einer Pension getroffen.
Es war immer sehr schön für beide.

Auf meine Nachfragen zwischendurch hat er mir immer versichert, dass es keine andere Frau gibt.

Jetzt hat er mir vor kurzem mitgeteilt, dass er schon seit 12 Jahren eine feste Freundin hat und diese jetzt seit einem
Jahr mit ihm zusammenlebt. Er sei ihr moralisch verpflichtet, denn sie hätte ihm einmal das Leben auf einer Bergwanderung gerettet.

Lieben würde er nur mich, aber seiner Freundin wäre er moralisch verpflichtet.

Kann ich ihm überhaupt noch etwas glauben ?
hallo rosenstiel

meine moral aus der geschicht : glaube einem lügner nicht !

er hat dich 2 1/2 jahre hinters licht geführt und dich angelogen um mit dir nette abenteuer in einer gemieteten pension zu haben.
willst du ihm wirklich noch vertrauen schenken ?

er hat deine gutgläubigkeit schamlos ausgenutzt. WO IST DA SEINE MORALISCHE VERPFLICHTUNG DIR GEGENÜBER GEBLIEBEN ?
er liebt sich selbst am meisten - und sucht sich die sahnestückchen des lebens heraus, rücksichtslos!

hake ihn ab - du hast besseres verdient als so belogen und um deine hoffnungsvolle zeit betrogen worden zu sein.

alles gute!

06.01.2014 14:49 • #16


R
Ja mir geht es inzwischen wieder besser.

Oft hilft es bereits wenn mann seine Wut rausläßt.

In diesen Tagen war ich dafür öfters im Schwimmbad und im Fittnesstudio.

Der liebe Mann wurde von mir inzwischen in einen Sack gestopf, zugebunden und den Nekar runtergelassen.

Vielleicht bekommt er auch in den nächsten Wochen anonym einen Strauß Rosen. Wäre aber sicherlich schade um das Geld,
Aber den Ärger, den er dann sicherlich hätte würde mir schon guttun.

06.01.2014 14:49 • #17


A


War alles nur eine Lüge, bin so verzweifelt

x 3


groupie
Tu es!
Blumen machen immer Freude!

06.01.2014 15:03 • #18


A
kannst ihm ja schreiben, dass du totales verständnis für seine situation hast und du ihm die lage erleichtern willst.
weil ihr euch ja beide so sehr liebt übernimmst du es jetzt ihn von seinen moralischen verpflichtungen freizusprechen indem du mit seiner freundin sprichst und ihr klarmachst, dass IHR euch liebt und er nur aus diesem moralischen grunde noch bei ihr ist ... da wird ihm der hintern auf grundeis gehen ....

06.01.2014 15:07 • x 1 #19


H
@ groupie !


Ich habe bei deinen Einträgen hier den Eindruck, dass du ein wenig vom Wege abgekommen bist und dich mittlerweile auf dem Kriegspfad befindest ?!



VG Holzer

06.01.2014 15:07 • #20


groupie
Wegen der Blumen?
Bei Gelegenheit schreib ich Dir mal,
welchen Eindruck Deine Beiträge hinterlassen.
Meinst Diu nicht, das würde diesen thread sprengen?
Und iwie stören?

Aber vlt ist Alenas Idee tatsächlich besser.

06.01.2014 15:12 • #21


A
Zitat von groupie:
________________
Meine Empfehlung: Stricken statt ...
...............................Verfügbarkeit
@ groupie

vielleicht sollten wir einen häkelbüdel-club aufmachen, scheinbar bekommt man da saustarke ideen !

06.01.2014 15:21 • #22


H
Liebe groupie !

Wir alle wissen ja wohl, deine Beiträge entsprechend einzuordnen und zu schätzen.

Ich bin doch sowieso ein Freund von spitzfindigen Bemerkungen und nicht umsonst ist eines meiner Hobbys, dass Zeichnen von Karikaturen (!).

Ob nun deine oder Alenas Idee die Bessere ist, ist völlig unerheblich

PS

Wichtig ist nur, dass sich Rosenstiel hier letztendlich verstanden und auch wohl fühlt.

VG Holzer

06.01.2014 15:28 • #23


K
Oho, Alena! SOLCH ein Vorschlag von Dir? Ich meine, der neuen Freundin zu schreiben, damit ihm der Hinern auf Grundeis geht? Nicht sich raushalten? Weil es Rosenstiel ja nichts angeht? Weil es seine Sache ist und seine Beziehung? Soll Rosentiel sich tatsächlich auf so eine Weise wehren gegen die Verletzngen, die er ihr zugefügt hat? Das wundert mich nun aber sehr.

06.01.2014 15:30 • #24


A
@ krabbe
ja klar! die gedanken sind doch frei
wenn rachegedanken da sind, sind sie da und wenn ich sie mental in allen farben und facetten ausspiele können sie sich wandeln !
ich würde es nicht in die tat umsetzen aber daran zu denken ist -auch für mich- erlaubt - manchmal auch ein muss, damit ich mich davon freimachen kann !

06.01.2014 15:35 • #25


groupie
Zitat von krabbe:
Oho, Alena! SOLCH ein Vorschlag von Dir? Ich meine, der neuen Freundin zu schreiben, damit ihm der Hinern auf Grundeis geht? Nicht sich raushalten? Weil es Rosenstiel ja nichts angeht? Weil es seine Sache ist und seine Beziehung? Soll Rosentiel sich tatsächlich auf so eine Weise wehren gegen die Verletzngen, die er ihr zugefügt hat? Das wundert mich nun aber sehr.


Krabbe , lies noch mal.
Sie soll dem Mann schreiben.

Alena, ich find Deine Ideen auch saustark.

Häkeln find ich auch gut,
aber es reimt sich so schlecht.

Und gibt auch keine Strümpfe.

06.01.2014 15:40 • #26


H
@ groupie

Klar reimt sich das gut:

Tut der Alte nur noch mäkeln,

dann tut die Mutti einfach häkeln.



VG Holzer

06.01.2014 15:45 • x 1 #27


K
Ja, ok, Groupie, sie soll ihm nur damit drohen. Das, wie ich es verstand, wäre dann Schritt 2.

@alena: ich schätze Deine Beiträge sehr!

06.01.2014 15:47 • x 1 #28


groupie
Ich muß so lachen!

Der Strumpf ist gleich fertig!

Dann fang ich an, mir ne Mütze zu häkeln.

Häkelmützen sollen ja modern sein.
Und ich trag gern Kopfbedeckung,
Deutsche und Moslems finden mich ganz entückend damit.

06.01.2014 15:53 • #29


groupie
Zitat von krabbe:
Ja, ok, Groupie, sie soll ihm nur damit drohen. Das, wie ich es verstand, wäre dann Schritt 2.

@alena: ich schätze Deine Beiträge sehr!


Genau, damit ihm der Ar. auf Grundeis geht.
Schritt 2 brauchen wir dann gar nicht mehr zu tun.

Häkeln statt mäkeln wäre vlt mein schritt zwei.
Könnte ich dann wieder f...Fahrrad fahren?

06.01.2014 16:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag