War der ganze Liebeskummer umsonst? Ich vermisse ihn noch

M
Hallo,
ich weiß es ist recht spät, aber ich liege heulend in meinem Bett. Vor 7 Monaten habe ich mich von meinem Ex getrennt, der Grund war ganz einfach, er distanzierte sich immer mehr und ich wurde immer unwichtiger in seinem Leben. Die Trennung lief nicht optimal ab, es kamen sehr unfreundliche Worte seiner aus. Ich konnte aber nie dagegen kontern, ich war still zu verletzt von allem. Das schlimmste und diese Sätze werde ich nie vergessen, wie er meinte, dass unsere gemeinsame Zeit sinnlos für ihn gewesen sei und ich keinen Wert mehr für ihn habe. Ich habe das alles akzeptiert, irgendwie ich weiß, dass es kein zurück mehr gibt. Er wird nicht mehr kommen, sein Hass mir gegenüber wird nicht verschwinden. Jedoch merke ich jedesmal aufs neue wie sehr ich ihn doch brauche. Er und ich waren unzertrennlich, in der Freundschaft und in der Beziehung. Mir fehlt meine Bezugsperson, jemand der für mich da war, als es mir mehr als nur schlecht ging. Ich habe ihn nicht mehr. Er ist weg und ich vermisse ihn jeden Tag ein Stückchen mehr.

11.08.2020 00:25 • #1


BrokenHeart
Zitat von Medina:
irgendwie ich weiß, dass es kein zurück mehr gibt

das ist schon mal eine gute Vorraussetzung.
Er scheint gar keine Sorgen mit der Trennung zu haben und hat Dir auch noch böse Dinge gesagt. Vermutlich wollte er die Beziehung schon nicht mehr, war aber zu feige, diese selbst zu beenden.
Aber dann noch einen oben drauf hauen, ist schon echt niedriges Niveau.

Zitat von Medina:
sein Hass mir gegenüber wird nicht verschwinden

Warum -glaubst Du- sollte er Dich hassen? Ist etwas vorgefallen?

Wie lange ihr zusammen wart spielt keine Rolle mehr
Und was war für Dich umsonst

Manchmal bekommt man etwas gratis im Leben, aber umsonst ist nichts im Leben... und sei es, man lernt daraus

11.08.2020 00:53 • #2


D
Bisschen dünn, der Bub und seine Worte.
Aber wenn Du keinen Wert mehr für ihn hast, dann würde ich das sehr ernst nehmen.
Lass ihn gehen, er hat so hart zugeschlagen, dass kein Gras mehr wächst.

Und ich wette, genau das war seine Absicht.
Aus Liebe entfernt man sich entweder mit Respekt oder mit Gewalt.

11.08.2020 01:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag