War es ein Fehler in zu verlassen?

Y
Hallo, vor einem Monat hab ich mich von meinem Freund getrennt (beide 22). Jedoch fühlt es sich an als hätte er es gemacht. Wieso ich das gemacht habe? Ich hab leider keinen anderen Ausweg gesehen. Wir waren fast ein Jahr zusammen und hatten länger Probleme. Ich hab ihn in Februar/März gefragt was er für mich fühlt und er hat gesagt er weiß es nicht. Für mich ist in dem Moment die Welt zusammen gebrochen. Einerseits verbringt er gern Zeit mit mir doch dann stört ihn das auch oder das er wegen mir nicht so viel Platz im Bett hat und nicht so schlafen kann wie er will.
Im Nachhinein wäre das der Punkt an dem wir uns trennen sollten. Doch wir sind zusammen geblieben. Jedoch hat es mich wahnsinnig gemacht zu wissen das er nicht weißt was er für mich fühlt. Also hab ich ihm gesagt er soll sich entscheiden was er will. Ich dachte, dass wir dann eine Weile kein Kontakt haben doch er hat ein Tag später geschrieben das er mit mir zusammen sein will. Weil wir gute Zeiten hatten und er sie wieder haben will. Also haben wir es wieder versucht.

Ich wollte auch an mir arbeiten und Lösungen für das zu finden was ihn gestört hat und das war Anfang April. Was mich aber gestört hat war das er mir kein einziges mal sagen konnte das er mich liebt. So ging es bis zum 31.04. Ich wollte an dem Tag was mit ihn unternehmen doch wie immer wollte er nichts machen. Und da hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihn wieder gefragt ob mit mir zusammen sein will. Wir haben dann darüber geredet obwohl ich nur geredet hab, er hat alles mit ich weiß nicht beantwortet. Am Ende wollten wir doch zusammen bleiben. Tag drauf bin ich aufgewacht und ich hatte nicht das Gefühl das er verstanden hat was mein Problem ist und das er auch etwas für unsere Beziehung machen muss. Also hab ich ihm gesagt das es Schluss ist und das er es jeder Zeit ändern kann und bin gegangen. Daraufhin ging es mir gut aber ich hatte die ganze Zeit Hoffnung das er sich meldet und sagt das er mich zurück will. Er hat mich auch 4 Tage später angeschrieben und ich war so glücklich. Ich hatte danach das Gefühl das es was werden kann. Wir wollten auch Tag später ins Kino gehen. Als er mich abgeholt hat war das so schrecklich. Wir waren beide zu stolz und keiner hat geredet auf der Hinfahrt. Im Kino hab ich seine Hand gehalten. Auf der Rückfahrt wollte wieder keiner den ersten Schritt machen und wir haben kein Wort geredet. Er hat mich einfach heim gefahren und mich gehen gelassen.

Tag später hab ich ihn gefragt was jetzt sei und der meinte er will keine Beziehung. Seine Gefühle reichen nicht aus. Und ab hier fängt meine persönliche Hölle an. Er ist erst mein dritter Freund und der erste mit welchem ich so lange zusammen war. Und obwohl ich Schluss gemacht hab fühlt es sich so an als hätte er es gemacht. Ich komme damit nicht klar das er mit mir so schnell abgeschlossen hat. Ich war so dumm und hab mich immer bei ihm gemeldet und ihm gesagt das ich es bereue und mir jetzt sicher bin das ich ihn liebe und ihn gern zurück haben wollte.

Ich hab ihn am Mittwoch gesehen wir waren in gleichen Club und es hat mir so weh getan ihn zu sehen. Ich hab mir auch deswegen auch selbst verletzt. Und ihm ging es so gut . Also hab ich ihn wieder angeschrieben am Wochenende und er hat mir gesagt das er mit mir abgeschlossen hat und ich es auch irgendwie akzeptieren muss. Aber das geht nicht. Ich vermisse ihn so unglaublich, alles erinnert mich an ihn und ablenken funktioniert nicht.
Als ich ihn zum ersten mal gesehen hab hab ich mich sofort in ihn verknallt. Ich hab ihn auch zu erst angeschrieben. Doch ich war mir so unsicher in der Beziehung doch er hat mir die Unsicherheit genommen. Hat mir geschrieben das ich besonders bin und das ich so wertvoll für ihn bin. Wie kann das alles dann so schnell weg sein? Wieso hat er nicht um uns gekämpft. Ich glaube ich hab mich am Anfang anders gegeben. Ich war da das taffe Mädchen das nichts verletzten kann. Doch am Ende war ich nicht taff sondern verletzlich. Ich weiß das ich selber Schuld dran bin und ich mich nicht bei ihm melden hätte sollen. Doch der schmerz ist so groß. Und vielleicht waren wir auch nicht lange zusammen doch ich war wirklich der Hoffnung das es was langfristiges wäre. Doch bei ihm war das nicht so. Er hat mir so viele Sachen gesagt / geschrieben wo ich schon längst merken sollte das es nicht gut geht. Aber ich hab immer daran gedacht was er mir am Anfang gesagt hat und war voller Hoffnung.

Vielen Dank für das Lesen und hoffentlich ist es verständlich was ich geschrieben hab.

Liebe Grüße

29.05.2017 12:53 • #1


Glaskanone
Wenn es ihm jetzt schon wieder gut geht und er abschlossen hat bestätigt das ja nur seine Antwort auf deine Frage ob noch Gefühle hat. Er wusste es nicht aber jetzt weißt du es, er hat bzw. hatte nämlich keine.
War vollkommen richtig sich zu trennen, von selber zu gehen obwohl man noch liebt es sehr schwierig und kostet sehr viel Überwindung.

Den ersten Schritt hast du getan, jetzt lebe deine Entscheidung und werde wieder glücklich.

29.05.2017 13:04 • #2


A


War es ein Fehler in zu verlassen?

x 3


Y
Hey,
Danke für die Antwort

Leider fällt es mir nicht so einfach glücklich zu werden. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und das ich ihn liebe. Egal was ich mache, ich denke an ihn. Es tut weh zu wissen das er mich wahrscheinlich nie geliebt hat.
Er war nicht perfekt und hat seine Fehler doch das hat ihn so besonders gemacht.

Wieso kann ich nicht aufhören mir zu wünschen das er mir schreibt? Das er mich vermisst und eigentlich mich liebt.
Als wir so richtig Schluss gemacht hat mich meine Schwester gefragt ob ich mit ihm wieder zusammen kommen würde wenn er zu mir kommt. Da hab ich noch Nein gesagt aber jetzt denke ich anders.

Danke für das Lesen

31.05.2017 15:54 • #3


Glaskanone
Nach der Trennung gibt es Höhen und Tiefen, gerade bist du wohl wieder in einem Tief.
Deine Gedanken und Gefühle sind völlig normal, da musst du durch.
Jemanden hinterher zu trauern der einen nie geliebt hat, ist pure Zeitverschwendung.
Nutze die Zeit um an dir zu arbeiten, etwas für dich zu tun, mit der Zeit wird alles besser.

31.05.2017 16:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag