10

War die Trennung ein Fehler?

A
Vergessen wirst du es nicht, aber deine Gefühle werden sich langsam wieder ändern und du wirst es als Erfahrung für dich verarbeiten. Eine Erfahrung, die dir zeigte das du dir selbst treu bleiben sollst und dich nicht für etwas hergeben, was du so nicht willst und was dir schadet, ein dich liebender und schätzender Mann wird dich achten und Rücksicht auf deine Gefühle nehmen können.

Alles Gute !

02.06.2018 17:52 • x 1 #16


I
Dankeschön! Ja das hoffe ich! Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute! 3

02.06.2018 17:55 • x 1 #17


A
Zitat von ItalianGirl:
Wir hatten bereits gev, aber es hat mir sehr weh getan und er war immer sehr grob, unsanft, unromantisch und herrisch.

Er hat mich sehr oft respektlos behandelt und ist zb auch sehr oft ausgerastet...

Ich habe es eher im zu Liebe gemacht und dann ist mir irgendwann die Lust vergangen...

Ich möchte hierauf nochmal eingehen, er hat dich völlig respektlos behandelt, war aggressiv, ist ausgeflippt und du hast meist nur mitgemacht um ihm zu gefallen - dich dabei aber völlig vergessen und gelitten.
Auch wenn du glaubst ihn zu lieben, deine Liebe zu dir selbst hast du dabei untergraben und das gemacht was er von dir erwartete, das schmerzt deiner Seele sehr.

Wie sieht es mit deinem Selbstwertgefühl aus ?
Hast du Angst du könntest verlassen werden sofern du nicht das tust, was andere von dir erwarten ?
Vielleicht können die beiden Fragen dir helfen dich selbst aufzubauen und zu stärken, denn gebe nur das was du zu geben bereit bist und achte darauf, das du respektiert und geachtet wirst.

02.06.2018 18:13 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag