2

War es niemals Liebe?

L
Hallo
Ich bin neu hier und will einfach meine Geschichte erzählen und vielleicht oder hoffentlich ein wenig Rat bekommen.
Vor fast 8 Jahren hab ich meinen Mann kennengelernt.Wir haben nach einer kurzen Zeit geheiratet.Es ging um sein bleiben in Deutschland.Die ersten 2 Jahre war es auch wirklic sehr schön dann bekam ich unser Kind und alles änderte sich.Er war kaum noch zuhause.Ermeinte er müsste lange arbeiten usw.Es wurde immer schlechter und er zeigte kaum noch interesse an uns.Irgenwann aus heiterem Himmel sagte er mir dann er hatte ein one night stand.Was sich später als eine Äffare von 3 Jahren herausstellte.Die Frau hat er auch geschwängert und sie bekam auch Ihr baby.Er war sogar bei der Geburt dabei.Wir hatten dann 2 Jahre versucht zu kämpfen oder eher gesagt ich.Und er hat sich ein wenig Mühe gegeben.Nun letztendlich haben wir uns doch getrennt.Nun sind 2 Monate ins Land gegangen.Und ich vermisse Ihn so sehr.Aber er meldet sich sehr wenig und hat kaum noch zeit für sein Kind aber für das von der Äffäre schon.Was soll ich jetzt tun.Bin verzweifelt.Und ich denke es war nielam Liebe....

19.07.2011 20:38 • #1


A
hallo lala

er ist jetzt bei der anderen frau - diese familie interessiert ihn mehr - als eure kleine familie - von 8 jahren habt ihr nur zwei jahre eine schöne verbindung gehabt - und der rest ?

kann gut sein, dass er dich nur benutzt hat um in deutschland bleiben zu können - du wirst es wohl niemals erfahren - nur ahnen - also lass es los - es ist vergangenheit!

die verliebtheit war schnell vorbei, dann kam das kind - er wandte sich ab - da hat er schon gezeigt wie es um ihn steht - er ist seienen weg weitergegangen und hat dich/euch zurückgelassen.

schaue positiv nach vorn, setze dir neue ziele, mach was aus deinem leben und warte und erwarte nichts von ihm - er wird dir auch jetzt nicht das geben, was du dir erhoffst!

19.07.2011 21:05 • x 1 #2


A


War es niemals Liebe?

x 3


L
Finde ich gut was Du geschrieben hast und Danke Dir für die wahren Worte!

19.07.2011 21:11 • #3


T
Hallo LaLa!
Wenn ich das lese,könnte ich !
Es tut mir leid,wie er dich und den Zwerg ehandelt
Aber verfalle nicht in selbstzweifeln und suche nach den Sonnenstrahlen
wenn dir danach zumute ist,lass alles raus,igendwann wirst auch du darüber können!
Er ist nur ein kleiner Teil deines Lebens,so wie wir nur kleine Sandkörner des großen Ganzen sind.
Und eines Tages wird jemand kommen und dich
Du wirst Jemanden finden,der dich verdient hat und den du verdienst!
H.D.G.D.L.

19.07.2011 21:21 • x 1 #4


L
T-Baby love you!

19.07.2011 21:28 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag