2

Warmer Wechsel

H
Hi Liebe Foris,
Ist inzwischen mein 4 Beitrag.
Kurz zur Story: meine Ex hat mich vor 4 Wochen plötzlich verlassen, da ihre Gefühle nicht mehr gereicht haben. Sie meinte, sie zweifelt seit 5 Tagen. nun hat sie mir gestern gesagt, sie hat nen neuen Freund, nach 3 Wochen Schluss also einen neuen. für mich ist jetzt eine Welt zusammen gebrochen, Vorallem das Kopfkino macht mich fertig.

Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht meh weiter, nichts macht mehr Spaß.

Habt ihr tips bzw ähnliche Erfahrungen?.

21.09.2019 10:50 • #1


Catalina
Zitat von heimat_liebe:
Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht meh weiter, nichts macht mehr Spaß.

Das haben hier so ziemlich alle durch, denke ich. Die meisten sogar mehrfach. Es ist normal, sich die erste Zeit nach einer Trennung schrecklich zu fühlen, das geht vorbei. Ich vermute mal, das ist dein erster Liebeskummer?

Es wäre übrigens hilfreich, nicht jedes Mal einen neuen Thread zu eröffnen, sondern in einem Strang zu bleiben, sonst wird es sehr unübersichtlich.

21.09.2019 11:09 • #2


A


Warmer Wechsel

x 3


M
@Forenleitung

könnt ihr seinen ursprünglichen Thread und den hier zusammkitten? Das wäre super hilfreich. Danke.

21.09.2019 12:59 • x 1 #3


SamTyler
Zitat von heimat_liebe:
sie hat nen neuen Freund, nach 3 Wochen

Nach 3 Wochen ist doch kein warmer Wechsel mehr. So richtig warmer Wechsel ist, wenn die Frau einen Mann aus einer glücklichen Beziehung 2 Monate belöffelt, so dass sie zu seiner Traumfrau wird, er seine Beziehung beenden will, obwohl sie heiraten wollten, sie ihn dann so manipuliert, indem sie ihm sagt, sie wolle keinen warmen Wechsel, das wäre ja widerlich, die beiden sollen heiraten, sie würde die Beziehung respektieren, ihre Zeit würde noch kommen um dann 1 Tag später mit dem zusammen zu sein.... Das ist ein warmer Wechsel....

17.03.2020 14:25 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag