16

Warmhalteplatte oder nicht?

A
Zitat von Kleeblättchen79:
FB-Post von ihr geschickt, in dem sie quasi die gemeinsamen Freunde informiert hat, dass sie kein Paar mehr seien, dass aber nichts Böses vorgefallen wäre, bevor Gerüchte auftauchen, sie hätte ihn verlassen aufgrund des Alltags.


Das hat seine Frau geschrieben und wirft meiner Meinung nach ein gutes Bild auf diesen Mann .
Er war also 18 Jahre ein verlässlicher Ehemann ,aber sie haben sich wohl im Alltag verloren .
Keine bösen Worte.
Nun trifft er sich wieder mit dir ,hat sich nach langer Zeit an dich erinnert . Ihr habt euch beide im Laufe der Jahre verändert . Er muss seine gescheiterte Ehe verkraften und ihr müsst euch neu kennenlernen , warum nicht ? - er forciert ja nichts.
Vielleicht hast du damals einen grösseren Eindruck bei ihm hinterlassen , als du vermutest .
Gebt euch viel Zeit und fasst eine Beziehung zuerst einmal nicht ins Auge , das wäre viel zu früh .

P.S. :Kleeblättchen
Puffeltierchen
und Tautröpfchen sind wirklich schöne Namen , die irgendwie zueinander passen .

Mit diesen Namen könnte man sich eine schöne Geschichte für Kinder ausdenken . Werde ich in den Geschichten , die ich meinen Enkelkindern erzähle einbinden .

27.11.2019 23:49 • x 1 #16


I
Ich sehe das nicht so kritisch.
Damals war eben damals, vielleicht warst du ihm damals zu jung.
Die andere kannte er vor Dir, vielleicht hat es damals für ihn nicht richtig gepasst.

Er buhlt ja schon seit 6 Monaten um dich, ohne das was passiert ist.
Die Ehe scheint zerrüttet.
Ich würde das ganze locker angehen, was ihr ja tut.

Ihr seid beide ungebunden, wem seid ihr Rechenschaft schuldig ? Niemanden.

Diesmal passt es vielleicht einfach besser, die Voraussetzungen sind ja da.

Alles Gute euch

28.11.2019 00:00 • x 1 #17