Kleinerengel97
Mitglied
- 1
Ich kannte meinen ex partner 3 jahre lang er war zuvor mein bester freund wir gingen durch dick und dünn un es scheinte alles so perfekt ich hatte letztes jahr im februar einen schlaganfall da hatte ich mit einem kumpel kontakt der weit weg wohnt er war am telefon wo ich diesen anfall hatte und ich war wirklich nur mit ihm befreundet. so im april letzten jahres kam ich mit meinem ex zusammen er mochte diesen jungen nicht der weiter weg wohnte obwohl er ihn net kannte er hasste ihn von anfamg an er ist todeifersüchtig und dann habe ich wegen meinem ex partner den kontakt zu diesem jungen abgebrochen un dann war auch alles super 4 monate später meldete sich aus zufall dieser junge wieder un hat gefragt wie es mir geht weil ich eine op hintermir hatte wo er noch mitbekam so ich habe meinem ex davon nix gesagt weil er so todeifersüchtig war wegen nix und ich keinen streit wollte und ihn nicht verlierem wollte so er bekam es dann raus und war sauer und wollte sich trennen weil ichs verheimlicht hätte usw ich habe ihm nicht betrogen oder sonst was jedenfalls dann iwan hat er sich wieder einbekommen hat mir dass aber wirklich nie verziehen und immer nachgehalten un vorwürfe gemacht du schreibst eh wieder mit ihm du sagst es mir net usw lauter so zeug wo ich wirklich net gemacht habe dann habe ich komplett den kontakt abgebrochen un es wurde dann so schlimm mit seiner eifersucht er kontrollierte täglich mein handy aber alles wirklich alles sogar mein verlauf bei google weil ich mich ja in einem chat anmelden würde un mit dem jungen schreiben würde. so er hat mich ständig unter druck gesetzt wir müssen reden komm vor die tür sonst mach ich schluss usw mach ich dass nicht ist schluss er hat mir jeglichen kontakt zur ausenwelt verboten ich konnte zu freundinnen gehen ja abee nur wenn er mit darf un oder wenn ich mich jede halbe std melde er hat ständig angerufen geschrieben usw und dass hat mich zerstört das haben meine eltern mitbekommen und haben ihm gesagt dass es so nicht geht was er da macht usw darauf hin hat er meine konplette familie beeleidigt un darf hier nicht mal mehr ins haus so der jetzige trennungsgrund ist dass er meinte er könnte mir net vetrauen zu viel streit es passt nicht und ich hätte so viel verheimlicht obwohl dass nicht so ist ich habe meine fehler gemacht ja gebe ich zu aber er genauso un die fehler sieht er nicjt es heist immer nur ich ich ich jetzt habe ich dumme . 3 tage versucht hinterherzurennnen wegen was auch immer weil ich ihn liebe und er hat nix besseres zu tun wie ein richtiges a . zu mir zu sein obwohl ich dass nicht verdient habe ich habe jetzt seit gestern abend keinen kontakt mehr aber er wohnt in meiner strase deswegen ist es schwer damit umzugehen . ich denke mir einfach wenn er mich genauso lieben würde wrm er sich net einfach ändert oder sich mich mql meldet sondern mich einfach so gehen lässt ich komm damit nicht klar obwohl mein kopf weis dass es nix bringt ich weis einfach net was ich machen soll es is so schwer für mich hart zu bleinen und ihn blockiert zu lassen jeden wo ich gefragt habe meinten der kommt wieder wenn er dich wirklixh liebt egal wie schwer es war un was passiert is was meint ihr dazu