A
Warum behandelt er mich so ist dass alles ein spiel
Kleinerengel97
Kleinerengel97
Rinah
Zitat von Kleinerengel97:er ist todeifersüchtig
Zitat von Kleinerengel97:so er hat mich ständig unter druck gesetzt wir müssen reden komm vor die tür sonst mach ich schluss usw mach ich dass nicht ist schluss er hat mir jeglichen kontakt zur ausenwelt verboten ich konnte zu freundinnen gehen ja abee nur wenn er mit darf un oder wenn ich mich jede halbe std melde er hat ständig angerufen geschrieben usw und dass hat mich zerstört
Zitat von Kleinerengel97:trotz alldem ich weis es klingt dumm liebe ich ihn und kann ihn net los lassen weil ich net verstehe wrm er so geworden ist und warum er jetzt auf kalt macht weil ich sehe es so vll is dass ansichtssache aber wenn man mit ganzem herzen liebt kann man die person doch nicht einfach gehen lassen vollkommen ignorieren
mcteapot
Zitat von Kleinerengel97:Ich muss dazu sagen aber ich bitte um wirklich keine vorwürfe .
Kleinerengel97
Zitat von mcteapot:Leider gibt es nicht immer ein Tröst und eine warme Umarmung, du weißt um deine Fehler, aber du bist auch noch jung und grün hinter den Ohren. Nimm es als Erfahrung, die das Leben bereichert, weil man diesen Fehler dann tunlichst vermeidet. Es kommt wieder einer, der dich begleitet, eine Zeit lang, das kann ein Jahr oder Jahrzehnte sein.
Für jetzt lass den Schmerz zu, wir brauchen dies um zu lernen und zu reflektieren, Hab Mut, es wird besser
Rinah
Kleinerengel97
Zitat von Rinah:Doch man sieht den zweiten Eintrag. Was genau möchtest Du denn beantwortet haben?
Es ist wie gesagt auch nicht leicht Deinen Texten ohne Satzzeichen zu folgen, und das alles zu lesen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele soweit nicht lesen, weil es wirklich sehr sehr anstrengend ist.
Rinah